...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 05.11.2021, 23:05
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Du schreibst immer so gut überlegte, lesenswerte und merkenswerte Beiträge, die ich sehr gerne lese. Bitte belebe weiter das Forum damit. Ich tappe 600 Tage hinter dir, doch dass ich das tue, da hast auch du deinen Teil zu beigetragen. Deine Anmerkungen hier haben mir stets einen guten Ruck zum Dranbleiben am NMR gegeben.


e:
Lieber Paul, bleib so wie du bist!!
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 06.11.2021, 00:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2021, 17:30
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Servus Paul

Der war gut::
Schön von dir zu hören....äh lesen.

Eigentlich find ich auch die Schulmedizin für mich besser, wurde aber durch etliche positive Erfahrungen eines Besseren belehrt und ziehe heute für mich das beste aus beiden!

Und hier ist es voll kalt bin in Oberfranken. Und als Nochraucher wäre ich auch draußen geblieben...muss ich nicht mehr

Ja, ich bin so froh die erste Zeit durchgehalten zu haben und nicht mehr rauchen zu müssen/ wollen. So jetzt klopfts, jetzt gehn ma lecker essen
Gruß Mike

Verfasst am: 04.12.2021, 15:30
Rainers6
Rainers6
Dabei seit: 11. 10. 2019
Rauchfrei seit: 924 Tagen
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Paul...

möchte mich nur ganz schnell bei Dir bedanken.
Deine Anteilnahme zu meinem Liquid / Nikotin Problem empfinde ich als geradezu professionell.

Ich will jetzt noch Wintersport gucken ......
und melde mich bald wieder bei Dir. Dazu brauche ich mehr Zeit....
:
LG Rainer

Verfasst am: 08.12.2021, 11:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2021, 23:54
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Paul,

ich hätte da mal eine Frage an dich
und an die gesamte Community:

EINS ZWEI DREI VIER
...das muss doch gefeiert werden, oder nicht?

Auch wenn es so klingen mag, lieber Paul, ich will dich nicht veräppeln.

Diese Zahl an rauchfreien Tagen -1.234 - ist so einzigartig, dass sie unbedingt hervorgehoben gehört. Und du hast dich im Laufe dieser langen Zeit zu einem sehr wichtigen Berater, Unterstützer, als universeller Ansprechpartner, der auch schon mal den Finger auf's Schlimme legt, wenn es denn erforderlich ist, profiliert.
Ich bin sehr froh darüber, dass du hier im Forum mit dabei bist. Die Resonanz der user zeigt mir: deine Worte zählen etwas unter den Fori's. Und das kann weißgott nicht jeder von sich sagen.

Alles Liebe,
bleib gesund
dein Meikel

Verfasst am: 09.12.2021, 00:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 5493 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Lieber Paul,

ich hätte da mal eine Frage an dich
und an die gesamte Community:

EINS ZWEI DREI VIER
...das muss doch gefeiert werden, oder nicht?

Auch wenn es so klingen mag, lieber Paul, ich will dich nicht veräppeln.

Diese Zahl an rauchfreien Tagen -1.234 - ist so einzigartig, dass sie unbedingt hervorgehoben gehört. Und du hast dich im Laufe dieser langen Zeit zu einem sehr wichtigen Berater, Unterstützer, als universeller Ansprechpartner, der auch schon mal den Finger auf's Schlimme legt, wenn es denn erforderlich ist, profiliert.
Ich bin sehr froh darüber, dass du hier im Forum mit dabei bist. Die Resonanz der user zeigt mir: deine Worte zählen etwas unter den Fori's. Und das kann weißgott nicht jeder von sich sagen.

Alles Liebe,
bleib gesund
dein Meikel
[/quote]

dito

Ich will dich auch nicht veräppeln...genau so wie es Meikel sagt! Dieser Meinung bin ich auch.

Es ist schön, dass es du hier bist!


Eine gute Nacht
wünscht dir und allen Nachtschwärmer

Herta

Verfasst am: 09.12.2021, 00:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2021, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2021, 08:52
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Hihihihi von mir auch 1234 herzliche Glückwünsche
Homöopathische Grüße
Mike und Mikey
::