...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 02.04.2021, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2021, 23:42
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

fast 1000 ...
lieber Paul, auch, wenn Du nix von mir hörst, ich denke sehr viel an Dich und Deinen Weg.

Ganz liebe Grüße!

Verfasst am: 11.04.2021, 10:20
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen lieber Herr Paul,

Ich möchte nur kurz höflichst erwähnen, dass die Doppelkekse für dich bestimmt nicht so gut sind. Auch zuviel von den Bienenstichkeksen nach deinem vorgestellten Rezept könnten ja Unwohlsein bereiten.
Nun, um dies alles zu Umgehen, dir ein eventuell auftretendes Unwohlsein ersparend, nehme ich mich mal dieser Kekse an.
Brauchst dich auch nicht zu bedanken.
So bin ich halt

Schönen Sonntag

Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 11.04.2021, 20:23
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

...ich denke: "Der Sinn des Leben"

Und ich meine in diesem Film wurde auch das denkwürdige Länderspiel der deutschen Denker (mit Beckenbauer! im Mittelfeld und dem Auswechselspieler Karl Marx) gegen die griechischen Philosophen gezeigt. Und die Griechen haben durch ein Abseitstor gewonnen


Fjodor

Verfasst am: 12.04.2021, 12:19
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1206 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

... und während ich noch vor mich hin sinniere und ein bisschen zu sehr an meinem Gedanken festhänge, dass das Rauchen ja schon auch schön war, spielen sie im Radio "Es ist vorbei, bye bye Junimond".

Wenn das nicht der perfekte Anlass ist, dich endlich mal in deinem Wohnzimmer zu besuchen.
Lieber Paul, ich freue mich und ich empfinde es als große Bereicherung, dass ich dich, bzw. einen Teil von deiner Sicht auf die Welt hier kennenlernen darf. Aus der Ferne und virtuell, aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb schön.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich.
Jani

Verfasst am: 12.04.2021, 23:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Paul,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!
Das Rezept für die Bienenstichkekse werde ich bestimmt nachbacken. Hört sich total lecker an.

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.

Du gehst jetzt mit Riesenschritten und willst dir die 1000 er krallen- wir werden uns lesen

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli

Verfasst am: 18.04.2021, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2021, 09:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Paul,

heute hast Du eine für mich magische Rauchfreizahl erreicht, weil der 9.9.99 mein Hochzeitstag ist. Herzlichen Glückwunsch also zu grandiosen 999 Tagen Rauchfreiheit. Ich freue mich schon auf Deine 9999, sofern ich die noch erleben darf. Sind ja nur noch schlappe ca. 24,65 Jahre bis dahin. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 18.04.2021, 10:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge


Paul2.1.
Rauchfrei seit: 999 Tagen


Also, ein Fass könnten wir heute schon mal o'zapfn...
dann werden wir reinfeiern,
zu deinem 1000er

Ja,ja beruhige dich wieder - es war nur so eine Idee von mir.
Du weißt, ich liebe Partys und tanzen

Manchmal vergesse ich es.....es geht gar nicht um mich!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 18.04.2021, 10:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3816 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge





herzliche GRüßE die daufi