...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 16.01.2021, 14:19
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Ein wunderbaren Text lieber Paul, kannte ich.. Danke für die Erinnerung!

Die menschliche Intelligenz hat sich an das schwache Kerzenlicht gewöhnt und erträgt es nicht mehr, in das Licht der Sonne zu blicken.

(Khalil Gibran)

Verfasst am: 18.01.2021, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Abend lieber Paul,

Da will ich doch mal in deiner Stube nach dem Rechten schauen. Geht es dir gut?

Schau mal deine Palindrom-Zahl heute.

Zitiert von:
Paul2.1.

Dabei seit: 12.06.2019

Rauchfrei seit: 909 Tagen

Beiträge: 940



Ich lasse dir noch einen lieben Gruß hier und wünsche dir alles Gute

Elli

Verfasst am: 26.01.2021, 01:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Paul!
Habe mich sehr über deine Nachricht in meinem Wohnzimmer neulich gefreut. Bin nur leider noch nicht zum Antworten gekommen... Bin halt leider nicht mehr viel im Forum. Schön, dass du Musik hörst, wenn du mein Wohnzimmer betrittst...



Musste mir von jemandem aus dem RL anhören, das Feiern im Forum wäre "voll spinnert". Dabei macht das doch so einen Spaß!
Wie hat das neue Jahr für dich begonnen? Du hast Recht, eines Tages werden wir uns bestimmt wieder alle umarmen können. Wir brauchen halt Geduld. Ich lese viel und gehe viel spazieren, das tut beides gut. Vielleicht kann ich nach meinem Geburtstag im Februar mal wieder meine Eltern besuchen.



Gerade liege ich wach und höre gemütlich Radio. Aber wenn ich nicht bald zur Ruhe komme, ist der Tag morgen gelaufen...

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 27.01.2021, 20:44
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1329 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Paul,

Habe gerade deinen Satz im WZ von joyous, betr. König und dem Clown, beide sollten den richtigen Platz einnehmen, gelesen.

Vielen herzlich Dank, ich hab mal wieder was gelernt
Danke
Gruß

Fjodor
nichtrauchend

Verfasst am: 30.01.2021, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2021, 14:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2021, 16:56
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hey Paul, du hast den Verstand verloren...

Weißt du das?

http://youtu.be/1XAlH_-srXQ

Verfasst am: 31.01.2021, 19:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2021, 20:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Paul,

Lange bin ich nicht mehr in deinem wunderschönen Wohnzimmer gewesen und nun schaue ich hier rein und sehe dieses wunderschöne Video.

Vielen Dank Paul, ja ich werde versuchen wieder mehr im HIER und JETZT zu leben.

Du gibst immer so wunderbare Tipps und Texte und bist eine tolle Bereicherung für dieses Forum.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund und guter Dinge? Mir geht es super gut und ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht mehr und da hast du mir ein Stück weit geholfen mit deinem

ICH WILL und ICH KANN

Das hattest du mir bei deinem ersten Besuch in meinem Wohnzimmer geschrieben. Natürlich weiß ich, dass ich noch weiter sehr achtsam sein muss denn der kleine wird immer wieder anklopfen.
Aber ja,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend und mach es dir kuschelig

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 04.02.2021, 18:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2224 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Hallo Paul, ich war wirklich lange nicht mehr bei dir, in deinem wundervollen, ruhigen Wohnzimmer. Hierher zu kommen verbinde ich immer mit Gelassenheit und mit viel Freude, denn hier sind immer viele nette Menschen, die tolle Dinge schreiben. Es gibt so eine gewisse Magie in diesem Forum. Es gibt Wohnzimmer, die sind immer einen Besuch wert, ob nun als stille Leserin oder als aktive Schreiberin. Hier in deinem Zimmer treffen sich alte und neue Hasen und hier ist die Achtsamkeit und der Respekt. die Nettikette dieses Forums immer präsent.
Tja was soll ich sagen, toll dass du hier bist und schreibst und deine Weisheit mit allen hier teilst.

Ich bin übrigens immer noch 25 Tage vor dir.

Mit ganz lieben Grüßen

Heike