...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 06.11.2019, 17:17
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2155 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Mein lieber Paul, du hast irgendwo geschrieben, dass Pläne machen für das Leben sowieso nichts bringt... Das stimmt. John Lennon hat mal geschrieben: Pläne machen ist das, was man tut während das Leben passiert. Oder Luther hat sich so ausgedrückt: Wenn du Gott richtig zum Lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen.

Ich hoffe, dass du und dein Mann immer noch das Leben genießen könnt und dass die Krankheit euch nicht allzu sehr einschränkt in euren Aktivitäten.
Ja tatsächlich Paul, fühle ich mich dir in besonderer Weise verbunden. Wir beide haben hier in unserem Prozess viel geteilt. Ich bin außerordentlich froh darüber, dass ich meine turbulente Reise mit dir zusammen erlebt habe. Wir, die Freiatmer, Zigarettenindustrieverklager, Smokelander der ersten Stunde. Das Alles hat meinen Freiwerdungsprozess ungemein beflügelt.

Ja dreh mal nicht an deinem Rädchen. die 470 Tage stehen dir gut. Das sind irgendwie 70 Wochen, nicht wahr?



Ich finde gerade das andere Geschenk nicht, da wo der Kastenteufel rauskommt.

Täädää

Hab eine gute Zeit, bis bald Heike

Verfasst am: 06.11.2019, 17:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Paul

Wir haben uns das verdient

Auf die Rauchfreiheit, PROST

Verfasst am: 06.11.2019, 20:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Paul,

lang lang ist es her, dass ich mal wieder hier in Deiner wunderbaren Stube war. Ich habe so einiges gelesen und mitbekommen, welch turbulente Zeit Du hinter Dir hast, welche Veränderungen anstehen werden...
Es ist so schön Dich wieder munterer zu lesen, Deinen feinen sensiblen Humor und Deine Kreativität wahrzunehmen. Und auch Deine ernsten Töne. Viele Deiner Aussagen, Deiner Beiträge machen Forumshausen bunter, heller und noch freundlicher.
Und einen ganz besonderen Absatz möchte ich hier mal von Dir zitieren:

[quote="Paul2.1."]
Ich werde tun was wichtig ist, ich habe aus gutem Grund die Richtung meines Weges neu bestimmt; das ist zwar noch immer ungewohnter als die Raucherei aber, so sehr ich….
Das Schlimmste ist überstanden, bzw. nicht eingetreten. Auch das ging vorbei und nun geht es weiter einen Schritt nach dem anderen.
[/quote]
Sich so zu fühlen, dass es sich für einen selbst gut anfühlt, ist das allergrößte Glück. Wir sind uns dessen oft nicht so sehr gewahr. Und darum Danke für diesen Absatz.

Paul, mein lieber Rauchfreifreundin lass Dich mal .

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.11.2019, 21:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

tja... Paul... du hast mich zum Nachdenken gebracht... und da war für mich klar, dass für immer nicht mehr passt......

neeee Nachsendegedöns hab ich nicht dran gedacht... hab ich vergessen..... ich hoff aber die Leute finden die neue Stube

Verfasst am: 08.11.2019, 13:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Paul,
bin länger nicht hier gewesen und möchte einen Gruß hier lassen. Habe gelesen du hattest eine gefähliche Situation, einen Ausrutscher... Es freut mich, dass du dich gefangen hast. Aufstehen, Krönchen richten usw gilt auch noch nach über einen Jahr. Unser nächstes Ziel ist die 1000 und dann immer weiter.
Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 08.11.2019, 21:46
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1900 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo Paul, wie immer lese ich viel im Forum. Ich mag dich sehr und sehr oft höre ich nun das Lied und grübele. Leben, mit dem Leben klar kommen was man lebt und und ehrliche ,aufrichtige Liebe sind wichtig. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe

Verfasst am: 09.11.2019, 05:30
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge



Wow..... über diese Reaktionen war, bin ich sprachlos. Ich hätte nie mit solch positiven Reaktionen gerechnet.


Danke für deine Worte in meiner neuen Stube.

Du hast alles gesagt.... da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Nur noch ne Kleinigkeit. Ich bin dankbar dich hier kennenlernen zu dürfen, in dieser ganz speziellen magischen virtuell-reellen Welt.

Hoffe es geht euch beiden soweit gut und ihr findet euren Weg und habt noch viele schöne und vielleicht auch perfekte Momente


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 10.11.2019, 09:06
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1900 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Das Leben genieße ich gerade richtig. Habe mich dazu entschieden einen Hund anzuschaffen. Nun kann ich es kaum noch aushalten bis ich ihn abholen kann. Mitte Dezember ist es soweit. Lg und einen schönen Tag

Verfasst am: 10.11.2019, 10:04
Kanada19
Kanada19
Dabei seit: 17. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1412 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Guten Morgen Paul,

so, nun hab ich dein Wohnzimmer gefunden.
Vielen Dank für die Beschreibung.
Ich bin noch ein Frischling, und so fühle ich mich noch in Sachen Rauchfreiheit.
Und frei fühle mich nun wirklich noch nicht. Ich komme irgendwie durch und das reicht mir erstmal.
Ob ein Rückfall kommt, kann durchaus sein. Aber ihn als solchen erkennen und in die richtige Bahn wieder zu gelangen, darauf kommt es doch an. Sei nicht so streng mit dir - ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit.

Schöne Grüße
Niki

übrigens, gestern habe ich mich mit einem leckeren Essen belohnt:-) Jeder Nichtrauchertag ist ein besonderer Tag für mich:-) Und heute rauche ich auch nicht...

Verfasst am: 15.11.2019, 20:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin