...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 25.08.2019, 12:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.08.2019, 13:22
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Paul

Wie schön, diese Zeilen von dir zu lesen.
Ich hatte bei dir immer das Gefühl du bist Ruhelos...….wusstest zwar genau was du nicht mehr willst, aber irgendwas lies dich weiter suchen, weiter wandern.

Wie geil liest sich das denn, dass du für dich sagen kannst "es ist vorbei"! Es ist für die Vorbei, du bist frei....."

Paul, jetzt bist du angekommen, hast deinen Weg gefunden und gehst ihn weiter. Stärke, Sturheit, Wille braucht man dir nicht mehr zu wünschen, diese hast du zur Genüge. So kommst und kamst du mir immer rüber.

Ich persönlich wünsche mir noch viel von dir hier in diesem Forum zu lesen und für dich geniesse deine neue Freiheit mit allen Facetten die noch kommen mögen.

liebi Griessli Taurita

Verfasst am: 25.08.2019, 18:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2317 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh lieber Paul, dass ist echt so schön zu lesen. Und dass sich Deine Wünsche so erfüllt haben und vielleicht noch viel wichtiger: Dass Du das für Dich erkannt hast.
Ich freue mich sehr für Dich, kann ich doch gut nachempfinden was Du da gerade für Dich erlebst.

Alles Liebe,

Klicker

PS, ach, übrigens, Danke für die vielen vielen Käsköppe zu meinen 555. Ich meine mich zu erinnern, dass Du in einem Deiner ersten Posts hier mal schriebst, Du könntest mit den Käsköppen nicht so recht was anfangen. Welch eine Veränderung....
Mach es gut, bis bald mal wieder.

Verfasst am: 25.08.2019, 19:30
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1342 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Lieber Paul.

Der Satz : Ich bin nun frei von dieser Sucht, diesem Verlangen, dieser scheinbar einzigen Antwort auf alles.

Er ist so wahr wie er da steht. Die scheinbar einzige Antwort auf alles. Einfach genial ausgedrückt.

Ich freu mich für dich. Dahin komm ich auch noch.

Verfasst am: 26.08.2019, 12:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Paul,

was für ein wunderschönes Statement von Dir!
Danke fürs Teilen, es wird mit Sicherheit vielen Neuaufhörern als Stütze dienen, wenn sie
sich die Frage stellen, ob sich das alles denn wirklich lohnt.

Ja, das tut es! Für Jeden kommt der Moment, an dem er oder sie weiß, es ist vorbei.

Hab eine gute Zeit, das wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 27.08.2019, 10:42
Pollipolli
Pollipolli
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Danke für diese Zeilen!
Sie geben mir sehr viel Mut.

Verfasst am: 27.08.2019, 21:16
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

..... ohhhh bin zwar heut nicht wirklich in Partystimmung......

ach was soll‘s dann komm ich doch mit.....

Und merci für deinen Besuch......

Verfasst am: 27.08.2019, 21:27
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1937 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo Paul, danke für deine Worte. Ich wünsche mir, dass ich auch dorthin komme und freue mich von ganzem Herzen, dass du es geschafft hast Lg Silke

Verfasst am: 28.08.2019, 00:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

400!

Lieber Paul,

ja, darüber freue ich mich.


Alles Liebe wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 28.08.2019, 06:16
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2170 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hmmm, irgendwie duftet es hier noch nach Stockbrot - hast dir was fürs Frühstück aufgehoben lieber Paul.. ich stell dir mal einen dazu

Ein schönes neues Wohnzimmer hast du dir hier eingerichtet aber ich kann meine Gefühle irgendwie noch nicht so richtig einordnen beim betreten - hat was von freudiger Trauer
Weshalb bin ich denn eigentlich hier - ach ja, da stehen 400 Tage auf deinem Zähler - spürst du eigentlich einen Unterschied zwischen 300 und 400 ? Ich glaube mich zu erinnern, dass ja eigentlich die 1000 deine magische Zahl ist. Das erfüllt mich auch irgendwie mit Freude - dann können wir ja noch ganz oft am Lagerfeuer sitzen
Mach dir einen schönen Tag lieber Paul und ich schau später mal, ob dir heut schon wieder nach Party ist...

Liebe Grüße von
Matilda - befreit