es ist kein Versuch

Verfasst am: 12.08.2014, 10:39
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=red]Ihr seid SUPER!!!!!!!!!!![/color]

Euch allen einen schönen Tag

Ja 3 Wochen sind 3 Wochen....

*miteinemGrinsenheutezurArbeitflitzt*

Verfasst am: 12.08.2014, 15:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette,

jaaaaaaaaaaaa, heute gibt es hier schon wieder etwas zu feiern:

[color=purple]drei Wochen rauchfrei...
[/color]

na dann kannst Du ja heute hoch erhobenen Hauptes ganz stolz und selbstbewußt den chatroom betreten ....

Ich freue mich soooo mit Dir mit...und Max hoffentlich auch....wie zeigt der Dir denn seine Anerkennung?

ja mit den ausbleibenden täglichen emails der BZGA habe ich mich anfangs auch sehr schwer getan... aber es ist wirklich hilfreich, dass es den Abreißkalender gibt (hast Du den schon???) und dann gibt es ja noch den Chat und das Forum hier, das alles hat mir dann über die Trauer mit den ausbleibenden mails hinweg geholfen......
Du wirst sehen, es ist machbar, auch wenn es zunächst eine kleine Umstellung bedeutet, aber Du schaffst das ganz bestimmt und hast Dich ja auch schon gut in den Chat und in das Forum integriert.....

Lg Banya

Verfasst am: 12.08.2014, 15:22
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Oh Luette,

3 x 7 = 21 Tage. 3 Wochen bist du nun schon stur. Körperlich bist du auf der sicheren Seite, da hast du wohl nichts mehr zu befürchten. Ich hoffe du behältst dir deinen Willen und deine Sturheit. Die Blümchenwiese rückt näher, stimm dich schon mal darauf ein. Alles Liebe von mir!!!!

Verfasst am: 12.08.2014, 18:52
SImon.86
SImon.86
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3579 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hi Luette

Auch on mir alles gute zum 3-Wöchigen :-)

Weiter so!

Verfasst am: 12.08.2014, 18:57
kazada
kazada
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Auch von mir alles gute zum 3-wöchigen NMR (NichtMehrRaucher) - Sein. ich wünsche dir alles Gute das es so bleibt und viel qualmfreien Spass

Verfasst am: 12.08.2014, 22:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="Luette"]

Ey deine Sturheit von heute abend möcht ich haben... damit werde ich Nichtmehrraucher!!!!!!!!!!!

[/quote]

Hallo Luette,

Naja Sturheit kann einem auch auffressen. Aber zum Rauchausstieg gehört es dazu und dabei wünsche ich dir ganz viel davon. Mit 21 Tagen = 3 Wochen hast du schon einen großen Meilenstein hinter dir gebracht. Es werden noch einige kommen, aber du schaffst das, Schritt für Schritt.

sei lieb gegrüßt Julia

Verfasst am: 12.08.2014, 22:43
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Nur ganz kurz an alle.... vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.... ich antworte, aber nicht heute oder morgen...

heute abend genieße ich den Wein, den mein Mann mir zum 20.ten rauchfreien tag spendiert hat und morgen ist Hardcore angesagt.... Sommerfest mit Alkohol unter Rauchern.... ich danke euch aus dem Chat heute abend für die Ratschläge... Stressball und Strohhalm, halbiert sind für morgen meine Favoriten!!!!

Ich berichte euch!... Übermorgen nach dem Sommerfest!

Liebe Grüße

[color=red]Ihr seid SPITZE[/color]

eure Lütte

Verfasst am: 12.08.2014, 22:50
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Wow - nach 21 Tagen unter die Raucher - das hätte ich nicht gewagt.

21 Tage ohne Qualm - herzlichen Glückwunsch dazu.

Na dann halt mal die Ohren steif - und immer schön stur bleiben. Ich drück die Daumen, dass alles klappt.

LG
Angelika

Verfasst am: 12.08.2014, 23:16
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hihi mein Mann ist eine rauchen... ich hab grad Zeit..

Angelika,., ich hab EUCH alle im Rücken morgen..... das ist eine geballte Kraft, die ich morgen hinter mir hab... so geh ich morgen feiern!

Ihr feiert alle mit.... was soll mir da passieren.... ( aus dem Alter des sinnlos besaufens bin ich langsam wirklich raus)

Ich kann nur nich für jeden von euch mittrinken (denn dann bin ich sinnlos besoffen)

liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 13.08.2014, 05:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,

nur ganz auf die Schnelle, bevor Du zum Sommerfest entschwindest: Der Trick mit dem Strohhalm stammt von Mabelle, sie hat ihn einige Wochen angewandt, dann brauchte sie ihn nicht mehr. Und heute steht sie kurz vor der 200er-Marke - wenn das kein gutes Omen ist!

Und wenn Du für heute ein richtiges Vorbild brauchst, denk´ einfach an Deinen Max - der schlaue Kerl ist bis ins Mark Nichtraucher und wird´s auch bleiben. Steck Dir am besten ein Foto von ihm ein

Heute werden Dir ganz, ganz viele die Daumen drücken, Du schaffst das!

Liebe Grüße, Brigitte