es ist kein Versuch

Verfasst am: 05.09.2015, 14:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,

wo steckst Du denn? Nuisjut, Wölkchen und auch Du haben offenkundig - wie andere in diesem Forum auch - mit Rückfällen zu kämpfen. Ist das denn wirklich ein Grund, sich hier nicht mehr blicken zu lassen? Wir sind keine Schönwettergemeinschaft, wir wissen, dass "Sh.. happens!".

Gib doch bitte mal wieder ein Lebenszeichen von Dir - wie läuft´s?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.04.2015, 12:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut und liebe Luette, liebe Rauchfrei-Zwillinge,

wo seid Ihr???? Bitte gebt doch mal wieder ein Zeichen von Euch, auch wenn Ihr nicht mehr rauchfrei sein solltet..
bitte kommt doch wieder zurück.....

wie geht es Euch denn?? Tippelt Ihr noch weiter in Richtung Rauchfreiheit????

und geht Ihr noch gemeinsam auf diesem Weg???

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.04.2015, 22:20
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Luette,

wie geht es Dir? Nun besorgt es mich doch schon, weil ich so lange nichts von Dir gelesen habe. Ich wünsche mir sehr, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht. Vielleicht bist ja auch wieder im Garten aktiv unterwegs und hoffentlich nicht nur mit viel Arbeit überfrachtet.

Ich wünsche Dir einen tollen Freitag und ein sonniges Wochenende. Wir haben ja hier schon die Blümchenwiese verpasst, aber ich hoffe, Du kannst am WE Deine Wiese genießen. , jetzt wirds ja wirklich überall grün mit bunten Tupfen :-)

Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 04.04.2015, 12:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3906 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Luette,

Na hier schein mal gerade nicht die Sonne, die versteckt sich schon wieder hinter einer dicken Wolkendecke. Aber auf der Blümchenwiese ist immer gutes Wetter. Darum feiert ihr mal schön.

Gratulation zu [color=purple]50 Tage [/color]Freiheitskampf. Das habt ihr gut hinbekommen.




Vg Bine :

Verfasst am: 04.04.2015, 11:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3810 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut und liebe Luette,

das habt Ihr aber gut geplant......

besser geht es nicht, die Sonne scheint und es ist Ostersamstag und Ihr seid seit heute auf der

[color=green]Blümchenwiese angekommen![/color]

[color=orange]50 Tage ohne Rauch,

[/color]
[color=red]das ist ein Grund heute ausgiebig und fröhlich zu feiern! [/color]

Ich wünsche Euch eine grandiose Party und ein schönes Osterfest.....



Alles Liebe und viel Spaß
Banya

Verfasst am: 04.04.2015, 08:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,

[color=green]herzlich willkommen auf der Blümchenwiese![/color]



Unsere Bimmelbahn zu Deiner Fête fährt im 10-Minuten-Takt, Sonne haben wir auch bestellt, es kann losgehen, Du stolze Nicht-mehr-Raucherin mit 50 Tagen auf dem Buckel! Und extra für strahlende Omis haben wir auch eine Kinderecke eingerichtet:

rn:

Jetzt muß ich aber kurz nachsehen, wann Nuisjut zu uns stößt - fröhliches Feiern, Du dast es verdient!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.04.2015, 17:41
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Luette,

lasse dir auch mal liebe Grüße da...und die Sonne
Ich hoffe, dir gehts gut -.

Herzlichst

Wilma

Verfasst am: 01.04.2015, 16:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,

Deinem Zwilling Nuisjut hab ich schon angedroht, dass ich am Ostersamstag mit Euch auf der Blümchenwiese feiern möchte - und es gibt eine Riesenfête, Omilein! Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, ich hoffe, der Kleine und seine Eltern sind wohlauf? Es ist klar, dass Du im Moment genug anderes im Kopf hast als unser Forum, aber am Samstag schaust Du mal kurz rein, oder? Wenn man so schön stur durchgehalten hat wie Ihr beide, obwohl es manchmal alles andere als einfach gewesen ist, dann muß man sich auch einmal ein kleines Bisschen feiern lassen!

Vorab stoße ich aber mit Dir und allen anderen auf das Wohl des kleinen Erdenbürgers an:

[color=blue]Auf einen tollen Start in ein wunderschönes Leben![/color]

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.03.2015, 10:24
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2657 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]GUTEN MORGEN @ nuisjut----@ luette[/color]

gratulation zu 46- rauch-freien-tagen

ich bewundere die gruppe von wilma, tina usw. - z.zt. 88 tage rauch-frei - wie sie gemeinsam ihr nächstes ziel - die 100 tage ansteuern - ihr beide habt ja auch bald die 50. erreicht, habt ihr lust mit mir und

die frage geht weiter an[color=red]TINA>>YVONNE>>HEKOLA und ????[/color]

- gemeinsam

[color=red]die 100 Tage in Angriff zu nehmen[/color]

freue mich von euch zu hören.

lg helga42

Verfasst am: 31.03.2015, 08:39
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen, liebe Luette,

wie geht es Dir denn? Ich muss ganz schön schauen, dass wir uns im Schneegestöber heute nicht verlieren. Ich hoffe, Du kannst Deine rauchfreien Tage genießen und Dir und Deiner Familie geht es gut. Wie geht es Deinem Enkelchen? Hast Du es in Deiner Nähe? Das stell ich mir schön vor.

Ich stell Dir schon mal einen Schokochino her, dann kannst Du den Tag mit was sehr Leckerem beginnen.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
Bis bald wieder
Nuisjut