es ist kein Versuch

Verfasst am: 11.08.2014, 14:06
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3674 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Luette,

waren wir nicht gerade erst bei ein paar Tagen........und jetzt?.........[color=blue]20 Tage [/color]schon geschafft!!!!!

Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Ich habe bei dir gelesen und kann mich Banya nur anschließen, dass es doppelt zählen müsste, wenn der Partner noch raucht und man trotzdem widersteht.



Ganz liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 11.08.2014, 14:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Lütte,

Ich Gratuliere dir zu [color=red]20 Tagen [/color]in der Rauchfreiheit. Du machst das super!

Morgen kommt dann schon die nächste Feier, zu 3 Wochen!!

LG Julia

Verfasst am: 11.08.2014, 15:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Morgen ist die dritte Woche geschafft - Gratulation. Das schlimmste ist überstanden, tolle Leistung. Belohne Dich für diesen erfolgreichen Kampf.

Wünsche Dir viele weitere rauchfreie Wochen, Monate und Jahre!!

ein:

Verfasst am: 11.08.2014, 15:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andy, mein Lotse,

da bist du ja wieder, das ist ja schön,
endlich wieder aus der Versenkung aufgetaucht...

Freu Freu

LG Banya

Verfasst am: 11.08.2014, 23:00
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Banya, Juliane, Scheila, Gudi, Julia und Andreas,

vielen Dank für die netten Glückwünsche...

Kaum ist man zur Arbeit, treibt ihr euch hier rum und erfreut mich beim nach Hause kommen .. (naja, ich hab in meiner Pause schon mal reingeguckt )

Ja so schnell gehen 20 Tage rum und morgen sind es schon 3 Wochen....

Kinder wie die Zeit vergeht!

@ Gudi, es gibt nix wofür du mich bewundern müßtest, es war für mich Zeit, höchste Zeit mich von meinem besten Freund zu verabschieden, weil er kein Freund war!!!!

Du wirst es irgendwann auch schaffen, ich glaube das ganz fest! Ich schaffe es bestimmt morgen noch in den Chat, aber erst später - will doch meine Glückwünsche wie letzte Woche abholen.... hihihi

so ihr lieben, denen die es noch lesen, einen schönen Restabend ansonsten einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 12.08.2014, 00:57
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=red]Wunschzettel, ich wünsche mir, ein Daumen hoch Bild, weil es so oft den Moment gibt, wo ich anderen meine Achtung, meinen Respekt zollen möchte - eben ohne große Worte. Kann jemand von euch helfen? Bitte![/color]

ich kann auch ganz traurig gucken, wenn es denn hilft!

Verfasst am: 12.08.2014, 01:29
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[u]Zitat[/u]

[color=red]....

Wir möchten uns nun von Ihnen verabschieden, aber nicht ohne Ihnen noch einige Hinweise zu geben, die Ihnen helfen werden, auf Ihrem Weg zu bleiben und das rauchfreie Leben zur Gewohnheit werden zu lassen.

Es ist weiterhin wichtig, wachsam zu bleiben. Sie wissen ja, in welchen Situationen Sie der Versuchung noch mit etwas Kraft begegnen müssen. Achten Sie darauf, wie es Ihnen gelingt, solchen Versuchungen zu widerstehen.

Es macht viel Sinn, sich immer wieder einmal etwas Gutes zu tun und sich etwas zu gönnen.

Wenn Ihnen die Unterstützung durch Familie oder Freunde mal nicht weiterhilft oder Sie fachliche Fragen haben, wenden Sie sich an die BZgA

BZgA–Beratungstelefon 01805 / 31 31 31* Mo – Do: 10 – 22 Uhr, Fr – So: 10 – 18 Uhr

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Team von rauchfrei-info.de [/color]

[color=green]Ja toll, nun lasst ihr mich einfach so alleine! Ich habe mich jeden Tag auf dieses Mail von euch gefreut. Diese Mail war wichtig für mich auf meinem Weg.

Wahrscheinlich habt Ihr Recht. Ihr habt mich an die Hand genommen, mir geholfen in den ersten Tagen. Nun ist es soweit, ich muss meinen Weg ohne Euch gehen. Schade!!! [u]Danke für die Unterstützung![/u].. Zum Glück hab ich noch die Mitglieder dieses Forums und meinen fliegenden Stressball!!! Also geh ich meinen Weg nicht ganz alleine!!![/color]

Verfasst am: 12.08.2014, 05:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Guten morgen Luette. Die täglichen Mails fallen nun weg, aber Du bist stark genug alleine rauchfrei durchs Leben zu gehen. Drei Wochen hast Du tapfer gekämpft und alles richtig gemacht. Der schwerste Weg ist geschafft.

Du weißt ja, das Du jederzeit hier im Forum Tipps und Unterstützung bekommst.

Also, frisch Motiviert startest Du in die vierte Woche von Deinem rauchfreien Leben.

Viele liebe Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.08.2014, 06:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Luette,

bitte nicht traurig sein, dass der "Daumen hoch!" fehlt, für heute morgen auf die Schnelle mach ich´s einfach so:

Vielleicht kann Dich Dein Sprüchekalender. der in Deinem Starterpaket war, auch noch etwas aufmuntern, wenn die tägliche Mail nicht mehr kommt? Für heute steht da:

Da man als Nichtraucher keine Dinge aus Rauch pusten kann, muss man sein Umfeld mit anderen Darbietungen verblüffen.

Und ich bin mir sicher, dass Du das schaffst!

Liebe Grüße für einen turbotollen Tag, Brigitte

Verfasst am: 12.08.2014, 08:09
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3674 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Lütte,

[color=blue]21 Tage geschafft, gleich 3 Wochen!!!!
[/color]

Das ist vielleicht eine Hausnummer!!!! Zumindest ist es das erste erreichte Etappenziel und daher von besonderer Bedeutung. Ab jetzt gehst du freihändig rauchfrei durch die Welt, die Stützräder sind schon abgebaut und jetzt ist es an dir, mit viel Kraft, Stärke und Optimismus an die Gleichgewichtsarbeit zu gehen.

Du hast heute bei mir geschrieben, vielen Dank dafür!, dass du uns 100jährigen nacheiferst. Das willst du doch nicht wirklich? Aber 100tägige schon, oder?

Es ist doch so schön, wenn man aus dem Feiern nicht herauskommt, zeigt es doch, wie viele es schaffen!



Herzliche Grüße
Scheila