es ist kein Versuch

Verfasst am: 26.08.2014, 22:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Luette,

Die Fotos waren noch vor meiner Zeit zum reinstellen, aber ich konnte sie wenigstens mit dem passenden Text sehen und mich amüsieren. War schon lustig und hat ein Gemeinsamkeit Gefühl gegeben, dass konnte man schon beim Lesen mitempfinden. Aber es gibt ja auch noch andere Sachen, die Spaß machen, einem zum Lachen bringen........ und auch die Gemeinschaft hier stärkt.

Ganz Wichtig ist die Gemeinschaft hier, hier ist keiner alleine und kann wenn er will immer in Kontakt treten. Auch über PN.

wünsche dir auch einen schönen Tag morgen.

LG Julia

PS. wenn du im Chat schreibst, weiß man nie, ob es bei mir ankommt.

Verfasst am: 26.08.2014, 22:58
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Julia

Hab dir in deinem Thread geantwortet

Liebes rauchfrei-Team... ich versteh das mit den Links,die nicht gepostet werden dürfen..aber man könnte doch einen Thread lassen, wo ihr eben keine Haftung übernehmt..und alle Spaß haben dürfen.... Ohne Rauch geht es auch..ist aber mit Lachen einfach einfacher.... mal wieder *Liebguckt*

LG Luette

Verfasst am: 27.08.2014, 10:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1414 Beiträge

[quote="Luette"]
Liebes rauchfrei-Team... ich versteh das mit den Links,die nicht gepostet werden dürfen..aber man könnte doch einen Thread lassen, wo ihr eben keine Haftung übernehmt..und alle Spaß haben dürfen.... Ohne Rauch geht es auch..ist aber mit Lachen einfach einfacher.... mal wieder *Liebguckt*

LG Luette
[/quote]

Hallo liebe Luette,

sorry, aber so einfach geht das leider nicht. Klar verstehen wir Sie, denn mit frei wählbaren Bildern wäre das Forum für viele Userinnen und User schöner. Doch viele dieser Bilder sind urheberrechtlich geschützt, da würde es auch nichts nützen, wenn wir für einen bestimmten Thread "keine Haftung übernehmen".

Danke, dass Sie dafür Verständnis aufbringen.

Trotzdem, das rauchfrei-Forum bringt Sie doch auch ohne diese Bilder zum Lachen, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 27.08.2014, 11:20
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Zum Glück!!!

Verfasst am: 27.08.2014, 11:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Luette,

schön, dass ich dir ein Lachen bescheren konnte. Es gibt immer einen Weg und einen Grund fürs Lachen!!

Danke dir für deine schönen Blumen, die habe ich mir direkt ins Wohnzimmer auf den Tisch gestellt.

wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Juli

Verfasst am: 27.08.2014, 14:58
Millencolin
Millencolin
Dabei seit: 16. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3612 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Halo Luette,

nun bist du schon seit 36 Tagen rauchfrei, das sind schon mehr als 5 Wochen, einfach nur klasse!
Du bist damit ein großes Vorbild für mich. Das will ich auch schaffen!
Herzlichen Glückwunsch!

LG, Millencolin

Verfasst am: 27.08.2014, 20:46
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

@ Julia,

ja du hast mich zum Lachen gebracht... und heute brauche ich mehr als nur Lachen.

Sitze total zwischen den Stühlen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben gemerkt, wie schlimm es sich anfühlt, passiv mitzurauchen. In der Situation habe ich gespürt, wie unangenehm der Rauch für mich war. Und es war nicht mal im geschlossenen Raum. Abhauen ging nicht, weil die Verwandtschaft meines Mannes in NRW lebt und wir in Mecklenburg. Da kann man nicht einfach weglaufen, wenn sie vorbeischauen

Ich hatte zu dem zeitpunkt überhaupt nicht das Gefühl, ich will jetzt mitrauchen-

Aber hinterher... mit einmal hat mich der da---> en: geärgert. Mir wurde regelrecht schlecht.... Wegatmen ging nicht, wegschlafen war besser, nur konnte ich nicht lange schlafen.... Musste ja noch meine Tiere reinbringen. Aber es geht jetzt zumindest wieder.... Aussitzen ist heute die Devise!!!

@Millencolin... ich bin kein Vorbild.... aber wenn du es so machst wie ich... ich tippsel den anderen einfach hinterher

....komm du auch hinterher getippselt

Einholen wollen wir sie ja gar nicht! Nur rauchfrei hinterhergehen.

Millencolin... du schaffst das mit Sicherheit auch, du hast schon 16 Tage geschafft.... Damit hast du zumindest kein Nicotin mehr im Körper und nun geht es nur noch darum... Stur sein, wenn der mal wieder um die Ecke guckt, selbst wenn er einen so wie mich heute von links erwischt...

Jetzt sage ich mir schon....siehste, nun hat er geguckt.... ok, war eben mal nicht so leicht.. ich lebe noch, ich werde mich noch ablenken hier heute abend.... lese bei euch allen mal ein bisschen quer und werfe zur Not meinen Stressball durch das Zimmer grrrrrrrrrrr

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 27.08.2014, 21:04
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



upps, ja dann wirf ihn weiter,....

Verfasst am: 27.08.2014, 21:49
Millencolin
Millencolin
Dabei seit: 16. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3612 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Danke für deine Worte, Luette.
Dann werde ich auch hintertapseln. Im Schatten läuft es sich eh besser, als in der glühenden Sonne.

Ich finde es toll, wie du dem hier en: heute entkommen bist. Der hat sich bestimmt ganz fies und unbemerkt angeschlichen, um dich dann zu attackieren. Aber du hast ihn durchschaut und hast ihm widerstanden. Das hat ihm bestimmt nicht gefallen. Finde ich klasse, dass du das geschafft hast. Du kannst sagen was du willst, daran nehme ich mir ein Vorbild.
Wenn deren: mich angreift will auch versuchen so gut darauf zu reagieren wie du.

LG, Millencolin

Verfasst am: 27.08.2014, 21:57
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

ich habs getan

ich hab es einfach getan...

ich war ganz heimlich auf der Blümchenwiese

:::

Lachen ist die beste Medizin

Millencolin, wenn ich so weiter esse, werfe ich bald für eine Gruppe den Schatten :

... Vorsicht ich habe kleine Füße

Vielen Dank euch allen....

Dem en: haben wir es heute aber mal zusammen gezeigt...