es ist kein Versuch

Verfasst am: 31.08.2014, 02:19
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]

freu´ Dich einfach, dass Dein Sohn ein psychisch kerngesunder Mann ist - meine beiden sind ein gutes Jahrzehnt jünger, hätten aber kein Deut anders reagiert.

[/quote]

naja, ich hab noch ein zweites Exemplar (30 Jahre)nur etwas anders

die erste SMS wäre gewesen : "MAMA, was ist mit dem Auto????" (Frau und Mutter hört die Panik in der Stimme!!)

die zweite: "geht es dir gut?"

Auf die Nachfrage warum er erst nach dem Auto gefragt hat, hätte er geantwortet.. "wieso, solange du telefonieren oder simsen kannst, ist doch alles in Ordnung!!"

Logik eines Mannes *schulternzuck*

Ich hatte schon mehrere Unfälle, ich kenn die Antworten meiner Jungs....[color=red] psychisch kerngesunde Männer [/color] danke Brigitte :

Hätte ich diesem Sohn das mit dem erlegten Schwein geschrieben.... hätte ich als Antwort bekommen " MAMA!!!!! Deinen Humor versteh ich nicht!!!!" :

Man kann es Männern (egal ob Ehemann oder Kind!!!) einfach nicht Recht machen

Ich geh nun schlafen, anschließend aufstehen udn kochen für das sich zum Essen selbsteinladenden Kind, anschließend nehme ich das Auto meines Mannes und fahre zur Schicht.... (ich sehe ihn schon bibbern)

So die Erde hat mich wieder....

Gute Nacht!

Luette

PS nicht falsch verstehen, ich liebe sie alle bedingungslos... aber ich kenne sie ja schon ein paar Tage

Verfasst am: 31.08.2014, 02:24
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



nach 40 Tagen hab ich ihn gefunden

[color=purple]Vielen Dank

Sie wurden soeben für den Newsletter freigeschaltet.
[/color]


Naja, da bin ich mal gespannt, was mir an News gesendet wird.....

Verfasst am: 31.08.2014, 09:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3826 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge





wunsch zu 40 Tage

lg daufi

Verfasst am: 31.08.2014, 13:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuu liebe Luette,

schon ganze[color=orange] 40 Tage rauchfrei[/color]

weiter so

LG Banya

Verfasst am: 31.08.2014, 15:03
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3448 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Luette,

ich freue mich, dass dir nichts passiert ist und ich hoffe, du konntest etwas schlafen und dich erholen, bevor du wieder zur Arbeit musst...

Außerdem auch von mir eine ganz liebe Gratulation zu deinem 40. rauchfreien Tag und eine Extra-Gratulation, dass du diese nervenaufreibende Nacht ohne Zigarette gemeistert hast:
Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 31.08.2014, 18:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Luette meine Kleine,

Heute bist du schon ganz Groß!! [color=red] 40 Tage [/color]hast du geschafft und es geht in Meilenstiefeln Richtung Blümchenwiese.



Hoffe du hast dich von dem Schrecken erholt und dir heute etwas ganz Gutes gegönnt.

sei lieb gegrüßt Juli

Verfasst am: 01.09.2014, 00:06
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, liebe Claudia, Lunatic, daufi, Banya, Lilith, Julia, Silvia!!!

Ja, ihr habt Recht, klar war ich heute froh, dass ich nicht geraucht habe...habe heute übrigens auf meinem Hinweg zur Arbeit dat Schwein gesehen...es lag noch da...

Gut es gibt Dinge, die sind so, die kann man nicht ändern!!

Belohnen...ja selbst belohnen war nicht, habe schön Mittag gekocht, für uns und dieses sich selbsteinladende "Kind"

Nach dem Essen haben sie mir ein Album in die Hand gedrückt, mit den Worten, kannst dir ja mal unsere Urlaubsbilder angucken ng:

Was soll ich euch sagen... [color=green]das war die Belohnung für den heutigen Tag!![/color].

Ich hab auf die erste Seite geguckt, das Album wieder zu geschlagen und mich riesig gefreut, bin meiner "Fastbeinahehoffentlichirgendwannwerdende" Schwiegertochter und meinem Sohn um den Hals gefallen und werde...na????

richtig, ist zwar nicht zum ersten Mal (hab schließlich noch ein "Kind" :riesengrinser

..aber jedes Mal ist es ein neues Wunder....

Noch ein guter Grund mehr, aufzuhören!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

eine überglückliche Luette

Verfasst am: 01.09.2014, 00:11
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Luette,

Das ist schön , ich Gratuliere recht herzlich !! und freue mich mit dir!!

LG Juli

Verfasst am: 01.09.2014, 02:22
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Manche Tipps, die ich bekomme... muss ich euch mal mitteilen (außer der gestern mit der positiven Gewichtszunahme:::

aber dieser macht mal wieder Sinn

[color=red]
Sehr geehrte.....!

Der heutige Tipp:
Sich schlecht oder schuldig fühlen, nachdem Sie mit dem Rauchen aufgehört haben, kann dazu führen, dass Sie wieder anfangen. Häufig gehen diesen negativen Gedanken Selbstvorwürfe voraus: „Ich werde es sowieso nie schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören“, „Was soll's, wenn ich rauche, ich kann mich sowieso nicht kontrollieren“ und das Schlimmste: „Ich bin ein Verlierer“.
Seien Sie nicht so streng gegen sich, geben Sie sich die Chance, neue Dinge auszuprobieren und lassen Sie sie geschehen, selbst wenn Sie tatsächlich einige Misserfolge auf Ihrem Weg haben. Denken Sie daran, was Sie bis jetzt erreicht haben: Wie viele Tage sind seit der letzten Zigarette vergangen? Wie oft konnten Sie die Lust auf und das Verlangen nach einer Zigarette besiegen? Mit Ruhe und Zielstrebigkeit erreichen Sie Ihr Ziel!!

[/color]


Was sag ich immer.... es ist egal

[color=green]SO WIE WIR SIND, SIND WIR RICHTIG!!!![/color]

oder wie Schlumpfinchen immer sagt

[color=blue]Wo wir sind, ist oben!!!!!!!!!!![/color]

[color=purple]PS wo steckt Schlumpfinchen?????????????[/color]

Verfasst am: 01.09.2014, 02:47
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

wen es interessiert mit der positiven Sichtweise der Gewichtszunahme

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2896&cHash=278c6c9fe4f8710060109f1da05e649f

Seite 2

Gute Nacht nur noch eine Spätschicht!!!! *juchuuu, freuuu*

LG Luette