Erst war ich guter Dinge

Verfasst am: 09.03.2015, 13:37
Wolltick
Wolltick
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hey ihr alle

Irgendwie bin ich total aufgeregt -morgen beginnt mein Leben ohne Qualmerei- und ich freu mich auch drauf. Und trotzdem geniesse ich heute jede einzelne Zigi. Ist doch total schräg!!!!
Oder ist das ein ganz normaler Verlauf?

Gruß Wolltick

Verfasst am: 09.03.2015, 19:32
Wolltick
Wolltick
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hey,

Danke bin schallend am lachen. Bin heut weltmeister-smokerin.
Bis jetzt bin ich noch zuversichtlich. Bevor deine Nachricht kam, hab ich noch meine Tante um Hilfe gebeten. Die hat selber mal geraucht und erst nach vielen Versuchen aufhören können. Das stãrkt mir natürlich zusätzlich den Rücken. Und das Forum noch dazu und meine Vorbereituns-Arbeit. Was soll da noch schief gehen.hihihi Ja soviel???

Laß mich selber überraschen und geh das Ganze, ganz entspannt an.

Viele liebe Grüsse Wolltick

Verfasst am: 10.03.2015, 12:05
Wolltick
Wolltick
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo ihr da draußen,

Rauchfrei war ich heute etwa bis 10Uhr. Dann war die Stimme im Kopf so stark, das ich mir Zigis gekauft habe.War gerade im Supermarkt. Hatte dann später zum Glück einen Telefontermin bei der Hotline von Bzga. Dort bekam ich dann noch weitere Hilfestellung. Ich habe nicht vor aufzugeben. Hab darauß mehr über mich gelernt. Werde jetzt meinen Garten in Ordnung bringen, duschen und mit zusätzlich Kaugummis hoffentlich den Tag rauchfrei verbringen.

Gruß Wolltick

P.S. Würde mich auf Resonanz freuen

Verfasst am: 10.03.2015, 13:21
tibulsky
tibulsky
Dabei seit: 02. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3427 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Tach,
ich hab 35 Jahre lang geraucht - zuletzt 40 Stück am Tag - und bin jetzt gut drei Wochen clean. 2 Hinweise, die vielleicht helfen: