Erst war ich guter Dinge

Verfasst am: 04.09.2023, 19:03
bayerngirl
bayerngirl
Dabei seit: 04. 09. 2023
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Gabi,
ich bin wieder in der Spur und wollte herzliche Grüße da lassen.
Sabine

Verfasst am: 12.08.2023, 17:37
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Wolltick,

vielen lieben Dank für deine Antwort im Wohnzimmer von Daufi. Ja, einige haben mir jetzt Ähnliches geschrieben und das ist doch sehr beruhigend.....

Tatsächlich habe ich in den letzten beiden Tagen gefühlt, dass es auch bei mir plötzlich aufwärts geht.

Hoffentlich bleibt das so!

Ja, und dann habe ich mich mal in dein Wohnzimmer eingelesen. Du hattest es ja auch wirklich nicht einfach. Um so mehr freut es mich, dass du schon so weit bist. Und dass du als alter Hase den jungen Hasen und den nicht mehr ganz jungen Hasen so viel Mut machst. Auch dafür meinen Dank.

So, jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, Traudl

Verfasst am: 06.05.2023, 19:50
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Liebe Gabi,

Das hört sich gut an, mit dem neuen Job. Freut mich sehr für dich!

Ja, das war bei mir eigentlich auch schon lange so, dass das Nichtmehrrauchen zur Gewohnheit geworden war. Ich habe mich wohl einfach zuuuu sicher gefühlt und tatsächlich gedacht, dass die eine schon nichts machen würde… Pustekuchen. Aber darum kann ich auch allen hier, auch den alten Hasen, nur raten, es darauf nicht ankommen zu lassen und niemals übermütig zu werden.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Geli

Verfasst am: 26.04.2023, 09:37
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Zitiert von: Wolltick
Hallo Geli, was ist passiert nach langer Rauchfreiheit? Ich kann es nur erahnen.
Für deinen großen, unaufhörlichen Mut es weiterhin zu wollen ziehe ich den Hut. Ich hätte ihn nicht. Respekt
Liebe Grüße Gabi


Hallo Gabi,

ich habe Daufi schon in ihrem Wohnzimmer geantwortet, darum brauch ich's einfach nur kopieren

...und sehe gerade, dass ich selbst zuletzt der letzte war, der dich in deinem Wohnzimmer besucht hat und dass ist schon über 5 Jahre her...

Tja, was ist passiert... Ich war mir wohl einfach zu sicher, dass ich es schaffe, nur ab und zu eine zu rauchen, wenn mich die Langeweile und der Frust überkommt (C mit seinen sozialen Einschränkungen war da eine böse Falle für mich) Rauchen aus Langeweile und im Urlaub waren ja schon immer meine größten Probleme. Aber der ließ natürlich nicht lange auf sich warten und ruckzuck war es wieder die tägliche Gewohnheit mit all den Zigaretten, die doch gar nicht sein müssen (jaaaaa, ich weiß, die müssen ALLE nicht sein :oops ) Und als ich die letzten Monate wieder auf durchschnittlich bis zu 10 gekommen war, musste ich die Reißleine ziehen. Da mir das Forum vor 8 Jahren schon sehr gut geholfen hat, bin ich nun wieder hier.

Und wie geht es dir so? Ich sehe du bist standhaft geblieben! Gut so!

Ganz liebe Grüße,
Geli

Verfasst am: 20.02.2018, 07:17
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Gabi,

wie schön, dass du auch noch da bist! Da freu ich mich aber sehr.

Dauert bei dir ja auch nicht mehr lange bis zum dreijährigen, gell?! :-)

Bin nur noch gaaaaaaanz selten hier unterwegs, irgendwie und irgendwann ist das Nichtmehrrauchen unbewusst zur Normalität geworden. Und das Teufelchen klopft zum Glück nur noch selten an.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir!

Geli

Verfasst am: 30.12.2017, 11:11
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gabi du hast es geschafft und bist ab heute vierstellig. 1000 Tage ohne Rauch Auch 2018 weiter so wünscht dir Karin

Verfasst am: 21.12.2017, 21:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gabi ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Neues Jahr. Bald hast du die Vierstelligkeit erreicht .Also auch 2018 weiter schön rauchfrei bleiben liebe Grüße Karin

Verfasst am: 28.11.2017, 00:52
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wollmaus,

habe am wochenende paar mal an dich gedacht und *schning hab ich post von dir.

jaja, die sache mit dem einhorn, dem drachen und der magie........................

mein weihnachtsgeschenk hole ich mir am sonntag, 3.12. mittags ab *freu

ick habe 1200 euronen gespart, 2x 630 km spritgeld + katzenkosten. peng, dann bin ick pleite aber glücklich...

knuddeldich tina

Verfasst am: 27.11.2017, 18:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gabi wie schön von dir zu hören und danke fürs GratulierenIch bin auch heilfroh über diese Freiheit nicht mehr Rauchen zu müssen. Und diese Augenblicke, wo mir die Sucht einreden will jetzt wäre es doch schön, die gehen ganz schnell vorbei und sind ganz selten.Also alles bestens und mit der nötigen Wachsamkeit bleibt es hoffentlich so.Also liebe Gabi bis zu deiner Tausend liebe Grüße Karin

Verfasst am: 14.08.2017, 03:40
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wollmaus

ich komme mal leise reingewuselt und stelle dir frühstück hin

msfruehstueck:rn:

und ein paar



und wusel wieder los

knuddeldich tina