Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4181 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo Tellamausi

nun bin ich auch mal wieder hier, ich hoffe, du hältst auch noch mutig durch. Ja, ich hab oft noch Lust auf ne Zigarette, muss mich teilweise ziemlich zusammenreissen, habe heute Tag 16. Ich hab bestimmt schon 3 Kilo zugenommen, die Batterien von meiner Waage sind leer. Alles zwickt und kneift, obwohl ich versuche, mich mehr zu bewegen. Na,ja man kann nicht alles haben.

Ich hoffe, Dir geht`s gut
LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo tanja,
:doubt: dein ausstiegsdatum weiß ich nicht mehr, entschuldige -
ich dachte - es wird besser, je länger man nicht raucht - aber ich habe noch mächtig zu kämpfen. mir fehlt einfach einfach was im rachenraum und auf der zunge - ich glaub, das typische rauchverlangen, dabei denke ich eher wenig an die dinger, erst wenn das kribbeln auf der zunge und im rachenraum aufkommt! aber jetzt mit nikotinkaugummi anzufangen, halte ich für absoluten quatsch. habe jetzt 51 Tage ohne irgendein hilfsmittel geschaft und das soll auch so bleiben.
ich weiß, ich bin ein jammerlappen - aber irgendwann bin ich hier die starke und kann den neuen hier helfen.
ich freu mich immer, von den mir vertrauten namen etwas zu hören.
(anja1971 - ulla55 - jutta60 - petlupa - margy)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch zu 35 Tagen rauchfrei. Jetz bist du schon über vieles hinweg und musst dennoch immer gut auf dich aufpassen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bleib weiterhin so tapfer wie bisher.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo Anja,

ich bin auch richtig stolz auf Dich - daß Du durchhälst!!!

ja, eigentlich ist die Zeit schnell vorbeigegangen - mit Höhen und Tiefen - die ja immer noch nicht ausgestanden sind.

Mein Schwager hat mir aber ohnehin schon angekündigt, die Tiefen kommen immer wieder (er raucht seit Okt.2009 nicht mehr) und mein Papi raucht seit 33 Jahren nicht mehr (3Schachteln am Tag) und auch er meint, es kommen noch Momente, wo er gerne eine rauchen würde (macht er aber nicht).
Nun zu Morgayne und Urelis, ja, habe auch schon von ihnen gehört (gelesen), aber weißt Du, immer hat man ja auch keine Zeit, sich hier zu melden.

Und wer weiß, viell. sind sie frisch verliebt und haben für uns keine Zeit - oder viell. im Urlaub - ist ja alles möglich, die werden sich schon wieder melden.

Du siehst es ja, an manch anderen Beiträgen, es kommen doch immer wieder so alte Hasen hier rein (kenn ja keinen)

So, jetzt aber Schluß für heute
wünsch Dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen zu den ollen
Stinker.
lg. tellamausi1 (Elke 36 T.rf)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo Maria,

ja D A N K E S C H Ö N für Deine Glückwünsche - ja, ist nicht immer leicht , aber ehrlich - was ist heute schon leicht im Leben - und ich versprech´Dir, ich paß auf mich auf - hab ja auch hier die volle Unterstützung, sollte es mal wieder kritisch werden.

lg tellamausi1 (elke 36.T.rf)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hi Du.ich mache es so,das ich um zu Antworten auf den jenigem seine Seite gehe und zurückschreibe,wenn ich 5 Leuten schreibe ,weiss ich nicht mehr genau wo ich überall war.So finde ich mich zurecht,so oft bin ich nicht hier 1-2 mal pro Woche.Ich bin heute 70Tage Rauchfrei Liebe Grüsse Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

guten morgen ulla,
schön, wieder etwas von dir zu hören.
also, ich war jetzt 2 tage nicht hier online.
muß jetzt soviel nachlesen - also, mich überkommt immer wieder die sucht und das verlangen nach diesen teufelsdinger - aber bis jetzt war ich stark.
ja, meine angst ist natürlich auch, daß ich zunehme, aber bis jetzt ist noch kein gramm mehr auf der waage - hoffentlich bleibt das so,
heute belohne ich mich mal, für meine stärke - möchte mir irgendwas schickes kaufen.
also, bis dann
ach ja, vom 12.07.-17.07. bin ich in berlin - und werde dann nicht hier sein - melde mich aber auf jeden fall wieder
lg. tellamausi1 (elke)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Elke!
Wollte Dir nur noch schnell ein paar liebe Grüße dalassen.
Ich hoffe, Dir geht es langsam, immer Stück für Stück und Tag für Tag ein bißchen besser, mit immer weniger Gedanken an den !!!
Liebe Grüße
Anja (22.Tag)
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_013.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hi Du,hoffe es geht Dir soweit gut ,sende Dir liebe Durchhalte Grüsse!
Tanja (56 RFT)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo jutta,
danke dir wieder für die tolle unterstützung und motivation durch ein paar liebe Zeilen von Dir. also ehrlich, ohne diese seite, wäre ich wohl doch wieder schwach geworden. aber ihr helft mir da ungemein - D A N K E
es ist schon ein harter kampf - aber, aber ich halte durch
lg. tellamausi1 (elke)