Entzugserscheinigungen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris ;-)

ja ich habe an meine 100 Tag rauchfrei gedacht aber mein Internet geht nicht und da konnte ich gestern nicht schreiben :-( Aber ich danke dir für die Glückwünsche und ich bin auch sehr stolz auf mich.
Ja na jetzt fängt es wieder an mit dem doofen lernen für die zweite Prüfung diese ist am 18.Mai und das ist eine scheiße kann ich dir sagen ..... Aber naja das bekomm ich auch noch hin und dann geht der Altag wieder los ;-) Ich hoffe dir geht es auch gut und du genießt das herrliche Wetter;-)
Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich danke allen für die Glückwünsche zu meinen 100 sten Tag ;-)
Ich habe mich auch sehr gefreut das ich es soweit geschafft habe ;-)
Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

nein ich habe meinen 90 Tag nicht verpennt -bin heute aufgewacht und habe mich gleich dran erinnert das es heute der Tag 90 ist. ;-)
Na bei uns soll es aber nicht regnen aber mein 100 Tag werde ich trotzdem nicht verschlafen.
Ich vergesse aber immer welches Jubiläum du feiern kannst?? :?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wir schreiben uns ;-)
Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Trine,

Ganz herzliche Glückwünsche zu

[color=blue] 75 Tage ohne Zigaretten [/color]

Das hast Du ganz toll gemacht und Du kannst wirklich stolz auf Deine Leistung sein!!

Weiter so..... bis zur HoF
LG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Trine,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu:

[color]75 Tage RAUCHFREI!!![/color]

Liebe Grüße

Jürgen, aka "Der Petzerich"
PS: kann mich noch sehr gut an meine Feier erinnern, da gab es leckere Torte, serviert von Angie und Anja. Hey, das war ein Tag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Trine!
Auch ich drück dir die Daumen wegen Montag :!:
Kick den Nico brav weg...dann kann nichts schief gehen...
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ach das ist aber wirklich lieb von dir das du mich von ganz hinten wieder vor geholt hast ;-).

Nein der Teufel war nicht da und wer er anklopft wird er gleich wieder runter geworfen der hat bei mir keine Chance.

Ja meine Internet geht zum Glück wieder - das ist wirklich ätzend wenn man dieses nicht mehr hat ...

Ich lerne nicht nur - aber ein bissel muss man ja leider machen ich habe auch keine lust mehr - aber Tag X ist ja in einer Woche und dann ist es endlich vorbei ;-).

Wünsche dir auch eine schönen Freitag und ein schönes Wochenende bei mir Gewitter es grade wie verrückt hoffentlich überflute ich nicht

Liebe Grüße
Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

du kannst die Däumchen los lassen ich habe alle Prüfungen überstanden ob ich sie bestanden habe erfahre ich in 4 - 6 wochen und da hoffe ich schon;-)

Ich war erstmal vorrige woche schön im Wellnessurlaub in Bad Brambach das war herrlich gewesen - habe mich massieren lassen und mich einfach nur ausgeruht.

Und seit gestern hat dann wieder der erst des Lebens angefangen - da muss man dann wieder arbeiten ...

Hoffe dir geht es gut und du hast den Herrentag gut überstanden ;-)

Wünsche dir eine schön erholsame Woche und wir schreiben uns ;-)

Bis denn Trine ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Trinchen,

warst ja lange "verschollen", aber es hat sich sicherlich gelohnt und in 4 - 6 Wochen wirst Du garantiert erneut jubeln!

Hut ab vor dieser genialen Leistung, unter solchen extremen Belastungen auch noch den ollen NICO aus der Bude schmeißen das ist mehr als beachtenswert, DAS HAST DU SUPER GEMACHT... BRAVO!

Ich wünsche Dir weiterhin alles GUTE und das Daumendrücken geht natürlich weiter! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Trinchen,

Mönsch, das hast Du klasse gemacht. Jetzt hast Du alle Prüfungen hinter Dir und unser Cateringservice Angie-Anja hat genug Zeit für die Festvorbereitungen.

Und es war sehr vernünftig, Dir ein wenig Wellness angedeihen zu lassen.

Glückwunsch
Bruni