Entzugserscheinigungen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Trine!
Auch ich drück dir die Daumen wegen Montag :!:
Kick den Nico brav weg...dann kann nichts schief gehen...
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ach das ist aber wirklich lieb von dir das du mich von ganz hinten wieder vor geholt hast ;-).

Nein der Teufel war nicht da und wer er anklopft wird er gleich wieder runter geworfen der hat bei mir keine Chance.

Ja meine Internet geht zum Glück wieder - das ist wirklich ätzend wenn man dieses nicht mehr hat ...

Ich lerne nicht nur - aber ein bissel muss man ja leider machen ich habe auch keine lust mehr - aber Tag X ist ja in einer Woche und dann ist es endlich vorbei ;-).

Wünsche dir auch eine schönen Freitag und ein schönes Wochenende bei mir Gewitter es grade wie verrückt hoffentlich überflute ich nicht

Liebe Grüße
Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

du kannst die Däumchen los lassen ich habe alle Prüfungen überstanden ob ich sie bestanden habe erfahre ich in 4 - 6 wochen und da hoffe ich schon;-)

Ich war erstmal vorrige woche schön im Wellnessurlaub in Bad Brambach das war herrlich gewesen - habe mich massieren lassen und mich einfach nur ausgeruht.

Und seit gestern hat dann wieder der erst des Lebens angefangen - da muss man dann wieder arbeiten ...

Hoffe dir geht es gut und du hast den Herrentag gut überstanden ;-)

Wünsche dir eine schön erholsame Woche und wir schreiben uns ;-)

Bis denn Trine ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Trinchen,

warst ja lange "verschollen", aber es hat sich sicherlich gelohnt und in 4 - 6 Wochen wirst Du garantiert erneut jubeln!

Hut ab vor dieser genialen Leistung, unter solchen extremen Belastungen auch noch den ollen NICO aus der Bude schmeißen das ist mehr als beachtenswert, DAS HAST DU SUPER GEMACHT... BRAVO!

Ich wünsche Dir weiterhin alles GUTE und das Daumendrücken geht natürlich weiter! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Trinchen,

Mönsch, das hast Du klasse gemacht. Jetzt hast Du alle Prüfungen hinter Dir und unser Cateringservice Angie-Anja hat genug Zeit für die Festvorbereitungen.

Und es war sehr vernünftig, Dir ein wenig Wellness angedeihen zu lassen.

Glückwunsch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ach mensch das ist ja nicht so gut wenn du die Däumchen nicht mehr auseinander bekommst ;-)

Ja ich bin auch sehr stolz auf mich das ich es auch alles so gut geschafft habe - aber ich glaube auch das jeder hier stolz auf sich sein ;-)

Ach ja das ist auch gut so wenn man Hobby Arbeit hat und sich ein wenig beschäftigen kann ;-) Das braucht man auch ;-)

Ja danke wünsche dir auch eine schöne Woche und schöne Pfingsten ;-)

Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Klaus und Hallo Bruni,

ich danke euch beiden das ihr mir auch die Daumen gedrückt habt. Hoffe euch geht es genauso gut wie mir das wäre wirklich toll.

Wünsche euch noch eine schöne Woche und schön Pfingsten ;-)

Liebe Grüße Trine ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Trinchen,

meine absolute Hochachtung und Bewunderung für Dein Duchhaltevermögen! Trotz Lernstress und argem Druck von allen Seiten bist Du bisher standhaft geblieben und hast dem Gelblichen den Stinkefinger gezeigt, BRAVO!

Vor soviel "Wagemut" ziehe ich den virtuellen Hut und so mancher kann sich von Dir 'ne Scheibe abschneiden, bzw. ein wenig Kraft von Dir "ausleihen"!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Prüfungen und vor allem daß Du auch weiterhin NICOberfreit durch's Leben gehst!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

das ist wirklich lieb von dir das du mir die daumen drückst - ach klar werd ich das schaffen ;)
Aber ich kann schon leider nicht mehr und habe auch keine lust mehr zum lernen ;-(
Naja das mit den NRM habe ich glaube ich schon geschafft ich habe seit 118 Tagen keine mehr geraucht und habe auch kein verlangen mehr ... Das ist total cool das ich das geschafft habe. Aber du kannst auch stolz auf dich sein das du es auch so lange durchhälst und durchgehalten hast ... Herzlichen Glückwünsch ....
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ich melde mich nächst woche wenn ich dann alles Überstanden habe bei dir...

Bis dahin viel Kraft und viel gute Laune ..
Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Trine,

na dann mal Viel Glück für Montag!!Ich werde an Dich denken!
Supi,118Tage ohne und das bei dem Stress,stolze Leistung!
Darauf kannst du wirklich Stolz sein!
Und Trinchen,Du schaffst das auch am Montag!!!

LG die Fee