Entzugserscheinigungen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Trinchen,

Du bist ja richtig GUT, nein Du bist einfach nur SPITZE, seit 20 Tagen dem NICO den Stinkefinger zeigen, wie WAHNSINNIG ist das denn?

Der ärgert sich jetzt krumm und buckelig daß er wieder einen "Kunden" verloren hat, doch leider bekommt er für einen Verlorenen 10 Gefundene, das ist nun mal so und dagegen können wir nix machen! Aber laß mal gut sein, irgendwann "sehen" wir einen der Gefundenen hier wieder und dann winselt er uns die Augen voll, WARUM HABE ICH NUR JEMALS MIT DER SCHEISS RAUCHEREI ANGEFANGEN!

Dir weiterhin alles GUTE und bis danni, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Siggi,

ja da hast du wohl recht - mir ist es auch leicht gefallen mit dem nicht mehr Rauchen aber diese doffen Entzugserscheinungen die sich da kommen sind echt furchtbar. Aber es wird von Tag zu Tag besser und das ist schön.
Na das ist doch super 50. Tage ohne Rauchen - das ist eine fantastische Leistung. Ja da hast du recht ich lese auch jeden Tag hier im Forum Quer und das hilft mir auch sehr.
Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ja danke schön ;-)
Ich gratuliere dir auch zu deinen Rauchfreien Tag ;-)

Na das kann ich nicht sagen da ich nicht in der Wohnung geraucht habe sondern nur auf dem Balkon - da bei mir in der Familie alle Nichtraucher sind ;-). Das macht es auch einfacher aufzuhören ;-).

Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd25.gif[/img]
Ganz herzlichen Glückwunsch für Deine bisherige Leistung!

Die ersten 10 sind die schwersten - nun kann es nur noch besser
werden!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Siggi,

ja danke für die gratulation ;-) Ja ich freu mich auch schon das es schon 14 Tage sind. Nein ich lasse mich nicht von Nico ärgern aber du auch nicht ;-)

Danke für die Kraft die wünsche ich dir auch ;-)
Liebe Grüße Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Hermine,

ja da hast du recht, dass man besser riecht. Ich merke das sehr bei mir da ich noch mit Rauchern Kontakt habe und wenn die eine rauchen - stinken die ganz schön dolle. Das bin ich los ;-)
Ja mir geht es schon besser und besser.

Liebe Grüße und Kraft
Trine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Trinchen,

meinen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen hier bei UNS!

Wenn Du aus dieser Plattform (Forum) Deinen Nutzen ziehen kannst dann hat sie/es seinen Sinn und Zweck vollends erfüllt, mehr soll es ja auch gar nicht!

GEMEINSAMKEIT macht STARK heißt hier seit Zeiten das Motto und genaus wird es auch praktiziert! Die freundliche, zuvorkommene und hilfsbereite Art und Weise wie JEDER hier "zupackt" um dem Ängstlichen, dem Mutlosen, dem Strauchelnden und dem Hingefallenen wieder auf die Beinchen zu helfen sucht schon seines Gleichen!

Gleichzeitig wird aber auch die NICOfreie "Zone" beleuchtet, die kann nämlich ebenfalls ganz amüsant sein und hilft manchem SUCHTI sein Elend für kurze Zeit zu vergessen!

Laß es auch Dir gut gehen Trinchen, es wird bald soweit sein daß auch Du das "gelobte Land" und die duftende "Blümchenwiese" zu sehen bekommst!

Bis danni alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ey mensch herzlichen Glückwunsch zu deinem 39 Tag das ist doch super ich gratuliere dir ;-) Echt starke Leistung ;-)

Jop man muss sich ja auch mal belohnen und da hat ne Hose und ne T-shirt gereicht. Ja na du sparst doch schön und dann dauert es auch nicht mehr lange bis du dir einen PC kaufen kannst.

Bleib du auch gesund und rauchfrei.

Wünsche ein schönes Wochenende ;-)

Liebe Grüße Trine ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo ihr,

ich habe vor sieben Tagen aufgehört zu Rauchen und nun kommen die Entzugserscheinigungen mit denen ich mich schon Tage rumquäle . Ich leide unter Müdigkeit, Magenproblemen und Schweißausbrüchen . Kann mir jemand sagen wann ich dieses wieder losbekomme :question:
Liebe Grüße Trine21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ich danke dir für den Mut -ja mir geht es schon besser und es wird auch wie gesagt von Tag zu Tag besser. Ja genau da hast du recht - ich werde den wenn er kommt eine rüberhauen der hat bei mir keine Überlebenchance.

Danke für die Kraft die schicke ich dir auch ;-)
Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag ;-)
Liebe Grüße Trine