Endlich geschafft!?

Verfasst am: 06.11.2013, 09:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4020 Tagen
Beiträge: 8922 Beiträge

Liebes schlumpfinchen, danke der Nachfrage. Im großen und ganzen kann ich nicht klagen - beschweren ab auch auch nicht. Habe die Woche Urlaub und nutze die Zeit für einigen Routine-Untersuchungen. Nennt man wohl Inspektion, oder Kernsanierung?

LG Andy

Verfasst am: 06.11.2013, 09:33
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Guten Morgääääääääääähn

PN

Verfasst am: 06.11.2013, 12:17
CoCo72
CoCo72
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3904 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

[color=purple]Mahlzeit , auch mal reintanz hier [/color]

Verfasst am: 06.11.2013, 12:39
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]mal schauen ob den hier auch fleißig geübt wird[/color]. ::

Verfasst am: 06.11.2013, 13:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4020 Tagen
Beiträge: 8922 Beiträge

[color=purple]ja, sieh selbst:
[/color]
https://www.youtube.com/watch?v=5m4YFz05rqg

Verfasst am: 06.11.2013, 13:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Na wo ist den die Ethik bei dir?

schau mal hier!

[/color]https://www.youtube.com/watch?v=cPwcDHBUO74

Verfasst am: 06.11.2013, 15:19
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4000 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]
Habe die Woche Urlaub und nutze die Zeit für einigen Routine-Untersuchungen. Nennt man wohl Inspektion, oder Kernsanierung?
LG Andy
[/quote]

Hi Andy sag einfach TÜV - Tänzer altern nie -
lass Dir einfach kurz vom Doc bestätigen, dass noch alles in Ordnung ist.
Wenner das nicht tut , wechsle den Arzt.

Schlumpfimumpf wir sind schön stark und vital und wo wir sind is immer oben

Verfasst am: 13.11.2013, 00:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3926 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Andy,

jipppiieeeeeee Julia hat mich auch in das Tanzteam aufgenommen, wir müssen aber sehr hart und intensiv trainieren, hat sie gesagt...
ich freu mich so, mit einem so guten Tänzer und einer so tollen Choreographin gemeinsam trainieren zu dürfen...

und stell dir vor, ich hab mich heute bei der Wassergymnastik fast weggeschmissen, die Trainierin ist Bulgarin und war früher eine weltberühmte Synchronschwimmerin (da war ja beinahe Bolschoi zum Anfassen nahe....)
so was, irgendwie verfolgt mich das jetzt aber mit diesem ganzen Wasserballett ....
na ja, wie gut, dass Du in beidem ein Weltstar bist, an Land auf der Bühne und auch im Wasser bei den synchronen Darbietungen...

ja und CoCo hat uns schon für ihre Party in 17 Tagen gebucht...
und Claudia hab ich ja schon versprochen, dass ich mich für sie bei Julia bewerbe, damit sich ihr Betreten der Wiese diesmal auch wirklich lohnt und unvergessliche Momente haben wird...

der Moderator/In (wer verbirgt sich eigentlich dahinter, jemand von Euch Lotsen oder wer moderiert den Chat?) heute schrieb, dass es ja vielleicht auch eine gute Idee wäre noch einen Sport-Thread aufzumachen und sich dann intensiv über Sportarten und Erfahrungen mit Sport und Listen für Lieblingssportarten usw. auszutauschen..
Gibt es da schon Listen? das hab ich auf die Schnelle dabei nicht ganz verstanden.. das war wohl so gemeint, dass man so eine Liste mit vielen Sportarten anfertigt und dann vieles ausprobiert und darauf immer notiert, ob und wieviel Spaß es gebracht hat oder so ähnlich...
Wenn du weißt, wer heute moderiert hast, könntest Du ja vielleicht noch mal nachhaken, schien mir jedenfalls eine gute und interessante Idee zu sein....
na ja und überhaupt, welche Erfahrungen andere mit Sport gemacht haben, wie oft sie Sport betreiben usw.

Ja, vielleicht mach ich ja noch einen Sport und Bewegungs-thread zusätzlich auf, was meinst Du dazu?

Ach nach der ganzen Party komme ich mit der momentanen Stille im Forum gar nicht so gut zurecht....

Wie sind denn Deine Arztbesuche ausgefallen, noch alles fit (lass mich jetzt bloß nicht alleine tanzen...)

Ist der Grieche schon reserviert und mit wem willst Du Essen gehen, ist ja schon morgen soweit, hoffentlich hat der überhaupt noch freie Plätze, so am Donnerstag Abend ist er bestimmt gut besucht... (wenn Julia nicht schon alles dort aufgegessen hat...)

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 13.11.2013, 05:12
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4020 Tagen
Beiträge: 8922 Beiträge

Liebe Claudia, da werde ich aber wirklich etwas verlegen. Ich weiß ja selber wie schwer dieser Weg ist und finde es unheimlich tapfer wie Du am kämpfen bist. Bist wirklich ein Vorbild für viele und daher empfinde ich es mehr als Selbstverständlichkeit Dir möglichst etwas helfen zu können, durch Motivation

Verfasst am: 14.11.2013, 00:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4022 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]Lieber Andy,

Du verteilst immer gute Laune,
Du bist immer für einen Spass zu haben,
Du verteilst immer positive Gedanken,
und unterstützt alle, - du machst das super!

aber dein Tanztraining vernachlässigst du . Da müssen wir noch mal üben.

Ich denke Schlumpfi wird dir nachher noch die Einzelheiten für den Griechen mitteilen. Bereite dich schon mal vor!!! Es wird gerockt.::

LG Julia
[/color]

oh vergessen: alles Gute

[color=red]zu 150 Tagen[/color]

Rauchfreiheit