Endlich geschafft!?

Verfasst am: 08.02.2024, 15:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Lieber Andreas, ich war nie gut in Mathe, aber ich mag Zahlen!
Deine Rauchfreizahl 3888 heute zum Beispiel, mag ich auch !
Du bist ein Urgestein im positivsten Sinne, finde ich!
Bist du schon Nichtraucher oder würdest du dich noch immer als Nichtmehrraucher bezeichnen?
Liebe Grüße jedenfalls von
Birgit!

Verfasst am: 19.06.2023, 17:09
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

für meine Glückwünsche zu deinen tollen 10 Jahren habe ich mir jetzt mal den Thread mit diesem Titel ausgesucht. Es war mir nicht klar, welcher der richtige ist, deshalb diesen....

Also herzlichen Glückwunsch zu dieser herrausragenden Leistung .

Sei stolz auf dich und von Angeben kann da ja keine Rede sein.

Hab noch einen schönen Resttag und sei herzlich gegrüßt, Traudl.

Verfasst am: 08.09.2018, 08:52
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Zeilen, wir kennen uns ja wirklich schon seit Anbeginn der Zeit

Urgestein klingt so nach Fossil

Ob ich Deine Zeilen als Lob oder Beleidigung bewerte überlege ich mir daher noch

LG

Andy

Verfasst am: 08.09.2018, 08:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andy
darf ich einem unermüdlichen "alten" Weggefährten ein schönes Wochenende wünschen?
Für mich bist du Foren-Urgestein und ein ganz wichtiger frühmorgendlicher Unterstützer
:::
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 03.11.2017, 18:38
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Wauuuuuuu,

wie kann man so eine Zahl schaffen???

lichen Glückwunsch zu [color=red]1600 rauchfreien Tagen[/color].



Lieber Andreas,

Du hast mir bei den ersten Schritten geholfen und deshalb bekommst Du morgen einen Ehrenplatz bei meiner Feier in den Keksen.

Bist recht herzlich eingeladen.

LG
Adria oder auch Matthias

Verfasst am: 26.07.2017, 09:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Über vier Jahre ist wirklich eine coole Leistung, besonders da ich ja quasi nur am "qualmen" war, zwei BigPacks waren das Normalmaß.

Richtigen Schmacht habe ich schon lange nicht mehr.Wenn mal jemand in meiner Nähe raucht oder so kann es sein, das etwas "Nostalgie" aufkommt. Auf einem Geburtstag neulich war mal ein kurzer Gedanke auf, das man ja gerne geraucht hätte. Das ist natürlich Blödsinn und mag vom Bier (Plural ist richtiger ) gekommen sein.

So ganz ist man wohl nie auf der "sicheren" Seite und man muss einfach immer etwas aufpassen, nicht leichtsinnig zu werden, denn nur "diese eine" funktioniert ganz selten.

Aber nicht einen Tag, habe ich diesen Schritt bereut. Ganz im Gegenteil, denn die Vorteile sind einfach zu groß.

VG

Andreas

Verfasst am: 26.07.2017, 09:08
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Andreas,

Jetzt bist du über 4 Jahre rauchfrei. Erst einmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch
Ich finde es toll dass Du hier bist und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Und dann die Frage aller Fragen: bekommst du immer noch diesen ungebetenen Besuch?

L.G.Karin

Verfasst am: 26.07.2017, 07:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Andi,
die Post an dich habe ich aus Versehen an die Adria geschickt! Bitte dort einsehen!

Verfasst am: 08.07.2017, 22:30
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Andreas,

es ist so toll, dass du immer an alles denkst.

Vielen dank für die Glückwünsche. Mir geht es recht gut und die Gedanken an en:werden weniger.

Schönen Sonntag,
LG Gudrun

Verfasst am: 04.07.2017, 15:19
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2499 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Andreas,

Vielen Dank für deinen Glückwunsch zu 10 Tagen.

Ich weiß nicht, wie du das machst, alles so nachhalten zu können. Aber du machst das einfach super

Und das du dir nach so vielen Jahren noch die Zeit nimmst, einfach nur toll

Liebe Grüße
Gudrun