Endlich frei! Nach 20 Jahren Qualmerei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5558 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Juhu Silke,
und bei dir alles klar ?
Ich hoffe der Stress in der Arbeit hat etwas nachgelassen und du kannst deine neu renovierte Wohnung auch etwas genießen !
Lass mal wieder was von dir lesen.
.... du hast mich mit deiner Renovierung angespornt d.h. ich möchte in nächster Zeit auch einige Zimmer neu gestalten [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_017.gif[/img]
Schick dir mal viel Durchhaltewillen, kann man immer gut gebrauchen
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Fischchen,

türlich funktioniert's, weil Du es WILLST das es funktioniert, Du Dich endlich dazu durchgerungen hast diesmal keine halben Sachen zu machen und den Einstieg ins Abenteuer Ausstieg mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit zu praktizieren! Wunder Dich also nicht, FREU' Dich dafür lieber umso mehr!

In Dir arbeitet z.Zt. das Entsorgungsteam auf Hochtouren und ist damit arg beschäftig den jahrelang angehäuften Müll und Unrat aus Dir rauszuschaffen! Das braucht seine Zeit und läßt Dich so "fertig" erscheinen, ist also ganz "normal"!

Wenn Dich diese "Erschlagenheit" von den Fluppen fernhält kann das doch nur gut sein, zumindest ist es besser als mit gefletschten Zähnen, verkrampften Fingern und Schweißperlchen auf der Stirn mit der Herstellung von Beißhölzern beschäftigt zu sein um sie beim näxten "Anfall" gezielt einsetzen zu können!

Mach' Dir keinen Stress, laß Dir und Deinem Körper ausreichend ZEIT den Entgiftungsprozess gründlich abzuarbeiten und zu beenden, alles weitere ergibt sich sozusagen von selbst solange Du auch weiterhin die RAUCHfreie Silke gibst!

Ich wünsch' Dir alles GUTE dabei und bis bald, Klaus !