Endlich frei!!

Verfasst am: 13.08.2018, 18:18
tom1895
tom1895
Dabei seit: 13. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Erst seit gestern morgen rauchfrei....

Verfasst am: 14.08.2018, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 8856 Beiträge

Hallo Tom, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Wie laufen die ersten Stunden? Schon ungewohnt, oder?

Vielleicht magst Du uns ja etwas mehr über Dich schreiben, damit wir Dir gezielter helfen können. Lege Dir doch auch ein eigenes Thema zu, so finden wir Dich auch wieder. Gehe einfach in die Rubrik Deiner Wahl, z.B. Ich habe aufgehört, und klicke ganz unten den Button "Neues Thema" und schon kannst Du starten.

Es gibt so viel was mich interessieren würde, etwa ob dies Dein erster Versuch ist, ob Du dich vorbereitet hat, welche Gründe für Dich ausschlaggebend waren, ob Du Hilfsmittel verwendest..... Wäre toll, wenn wir etwas mehr von Dir erfahren dürften.

Jeden Dienstag findet hier von 20-22 Uhr ein moderierter Chat statt, wo Du bestimmt auch einige Unterstützung bekommen kannst. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust.

Wie können wir Dir sonst helfen?

Liebe Grüße
Andreas

Verfasst am: 25.08.2018, 13:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na du trolliger alter Falter, dass du noch hier bist, hätte ich tollig nicht gedacht.
Das ist ja eine Freude, dich wieder zu sehen. Hast es aber immer noch nicht geschafft mich trollig zu überholen : Hinkst immer noch 2 Tage hinterher. Bist halt trollig langsam.

LG Juli Troll

Verfasst am: 25.08.2018, 14:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 8856 Beiträge
Verfasst am: 08.12.2018, 16:33
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1979 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Andreas,

Mir ist gerade Dein Zähler ins Auge gefallen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung
2000 Tage!
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 08.12.2018, 16:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2371 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Andreas,

rundet Ding diese 2.000 Tage ohne Qualm (Farbe mußt Du Dir leider denken)

Meine herzlichsten Glückwünsche t:

Laß Dich feiern und feiere Dich auch selbst - hast es echt verdient!

Alles Gute und weiter so - die 4.000 wartet

Liebe Grüße
Nomade

Verfasst am: 10.12.2018, 19:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andi
du hast den 2000er erklommen und noch 2 rauchfreie Tage draufgesetzt!
Dazu gratuliere ich dir lich und wünsche dir weiterhin einen leichten Lauf
und eine angenehme Weihnachtszeit.
Schön, dir immer noch hier in deinem Lotsenamt zu begegnen beim meist frühmorgendlichen Zuspruch.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 27.12.2018, 13:01
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Andreas,

tolles Bild!

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2019.

Danke für Dein tolles Engagement - oft zu früher Stunde.
Auch mich hast Du vor langer, langer Zeit so nett und gut empfangen hier.
Und tolle Literaturtipps hast Du gegeben.

So lang bist Du schon intensiv dabei als Lotse.
Wow.
Superklasse.

Dafür gibts heute für Dich



Herzlichst, Furia

Verfasst am: 28.12.2018, 14:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 2678 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

ja tatsächlich Du warst heute der erste, der mir zu 301 Tagen gratuliert hat! Dafür gebührt Dir größtes Lob..... Und meinen Dank!

Und ich will Dir mal zu 2020 Tagen gratulieren- gut fünfeinhalb Jahre (ok, ein Schaltjahr ist drin, also einen Tag mehr.....). WAHNSINN!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und wir lesen uns sicher Neujahr!

LG, Silke

Verfasst am: 04.01.2019, 07:24
nomorespirit
nomorespirit
Dabei seit: 19. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Andreas,
wir hatten gerade eine unheimliche Begegnung der schlitzäugigen Art im Thread 'ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin'! Das weiß ich nun immer noch nicht, aber darum kümmern wir uns später!
Ich möchte mich an dieser Stelle (ich hoffe, das ist Dein aktuelles Wohnzimmer ?!)
nur noch einmal herzlich für Deinen tatkräftigen Einsatz gegen die gelbe Gefahr bedanken.
Du verstehst es einfach zuverlässig, aus dem unverständlichsten Kauderwelsch der abgedrehtesten Forumsmisuser das Wesentliche herauszulesen und geeignete Massnahmen in die Tat umzusetzen.
Dafür ein ganz großes Lob! Weiter so!
Lieben Gruß, ein abgedrehter Forumsmisuser

PS: Entschuldigung an alle Chinesen und andere Asiaten, sowie Welschen, Wallonen, Waliser, etc etc etc
Lasst meine vermeintlich rassistischen Bemerkungen bitte als künstlerische Freiheit durchgehen...