Endlich frei!

Verfasst am: 21.04.2023, 09:08
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Guten Morgen liebe Traudl,

du hast bisschen den Überblick über den Novemberzug verloren? Da bringe ich dich gern mal auf den aktuellen Stand!

Dank Martin kann ich dir sagen, dass wir im Novemberzug eine Durchhaltequote von 30,4% haben.

Der harte Kern, wie du es nennst besteht tagesaktuell aus:
MaSev und Kirsten mit jeweils 146 Tagen
Jutta mit 147 Tagen
Beate mit 150 Tagen
Diana mit 154 Tagen
Traudl mit 166 Tagen
Ela mit 167 Tagen

Wir sind und bleiben also ein vielblättriges, konkret ein siebenblättrigen Kleeblatt!



Und ich denke und hoffe, dabei bleibt es nun auch!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schau doch mal beim Griechen rein, weil Blatt 4 (Beate) gibt dort heute eine Party!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.04.2023, 10:39
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 413 Beiträge

Guten Morgen Traudl,

heute möchte ich Dir zu 24 Wochen rauchfrei gratulieren.

In zwei Wochen hast Du dann schon das halbe Jahr geschafft. Ist das nicht mega toll?

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

LG Martin

Verfasst am: 23.04.2023, 13:20
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Hallo meine liebe Traudl,

auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 24 rauchfreien Wochen.
Wie das klingt, 24 Wochen! Vor nicht allzu langer Zeit waren wir überglücklich über 24 rauchfrei überstandene Tage und jetzt denken wir schon in Wochen! Das ist doch echt der Hammer!

Tja Traudl und in wenigen Tagen, genau genommen in 11 bei mir und 12 bei dir wartet die Trauminsel! Ulrike hat schon angefragt wo sie sein wird, in MV oder im Süden? Da wir ja nur einen Tag auseinander liegen, schlage ich vor, wir machen wieder gemeinsame Sache, starten zusammen auf die Trauminsel und bleiben einfach zwei Tage dort. Verdient haben wir uns das ja schon!

Was meinst du, wo geht es hin? Hast du eine Lieblingsinsel? Wir müssen ja klären, was wir und unsere Gäste einpacken, Friesennerz oder doch nur den Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini?

Ist ja noch bisschen Zeit, aber ganz, ganz, ganz sicher erreichen wir zwei die Trauminsel! Ich freu mich schon drauf!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.04.2023, 14:34
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich immer, wenn ich mit erwähnt werde, Ela, du denkst wirklich an alles…

Vielen Dank dafür

Verfasst am: 23.04.2023, 16:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1243 Beiträge

Oh, liebe Traudl, da Lauf ich doch der Ela gleich hinterher zum gratulieren.

Auch bei dir ist der 24 Wochentürchenrauchfreikalender heute voll geworden.
Was folgt ist jetzt ein... Jubel, natürlich



Ja, da musst du dir mit Ela tatsächlich langsam Gedanken über ein passendes Eiland machen.

Es bleibt noch eine Schnapszahl, nämlich 11 Tage, bis es gebraucht wird.
Nach 264 Tagen ist übrigens der 24 Schnapszahlenkalender voll... Was es nicht alles gibt

Also schön rauchfrei weiter

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2023, 17:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.04.2023, 20:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1243 Beiträge

Nach 264 Tagen ist übrigens der 24 Schnapszahlenkalender voll... Was es nicht alles gibt

Ela sagt, dass es das so nicht gibt... Hat sie recht..

Naja... Dann halt Insel und 24 Monate kriegst du auch noch hin

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.04.2023, 09:39
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Guten Morgen liebe Traudl, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Du hast geschrieben, dass du auch einen "Durchhänger" hattest? In Bezug auf das Rauchen? Oder so allgemein?
Komm`, heute hängen wir einfach nicht durch, sondern genießen das Leben, so gut es eben geht

Verfasst am: 27.04.2023, 16:16
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 875 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

von mir gibt es einfach jetzt mal kurz die folgende Zwischeninfo.

Seit dem Rauchstopp gibt es bei mir Zeiten der Antriebsschwäche. Vermutlich fehlen mir die Dopaminmengen durch den Nico. Aber es wird immer besser....

Dies nur als Erklärung, weil ich ab und zu so zeitverzögert antworte.

Habt bitte Verständnis und wundert euch nicht....

Liebe Grüße und für euch alle das Beste und gutes Gelingen, Traudl.

Verfasst am: 27.04.2023, 20:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 1291 Beiträge

Guten Abend liebe Traudl,

schön dass du mit mir gemeinsam auf die Trauminsel reisen willst! Wir werden am 04.05.23 starten und bis zum 05.05.23 bleiben, dann müssen wir die Insel verlassen und Platz für die Nachfolgerinnen aus dem Novemberzug machen! Aber das machen wir natürlich gern, wir können dann ja als Gäste wieder dabei sein! Mal gucken, was sich die anderen für Trauminseln aussuchen!

Wenn es etwas Besonderes sein soll und wir den Friesennerz im Schrank lassen wollen, dann lassen wir es richtig krachen! Was hältst du von den Malediven? Türkisblaues Meer und weiße Strände im Indischen Ozean, das dürfte in Sachen Inseltraum keinen Wunsch offen lassen. Ich denke, das gönnen wir uns einfach, weil wir es uns sowas von verdient haben! Und unseren Gästen, die uns dorthin begleiten, wird es sicher auch gefallen. Einverstanden?

Also, schauen wir mal durch die Schränke, ob sich hinter den dicken, warmen Sachen noch ein paar leichte sommerliche Outfits versteckt haben!

Ich freue mich auf unsere Reise!

Hab einen schönen Abend und bis zur Abreise eine gute Zeit!

Liebe Grüße Ela