Endlich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Hallo Annabelle
DeineDiagnose tut mir ganz schrecklich leid wünsche dir von ganzem herzen alles alles gute werde dich jede nacht in meine gebete einschliesen und kopf hoch glg seraphin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Hermine,
Danke Dir ganz lieb für Deine Nachfrage. Leider habe ich nicht so sehr tolles zu berichten. Ich war ja zwei Wochen mit dem Rad unterwegs und eigentlich hätte ich mir das schenken können.Keine Kondition, keine Luft und überhaupt.Ich musste dann auch abbrechnen und direkt zum Facharzt. Röntgen und anschließend in die Röhre. Möglicherweise ein Tumor auf der Lunge, evtl. aber auch eine verschleppte Lungenentzündung (wenn ich Glück habe). Na ja 40 Jahre rauchen, wer kann das schon unbeschadet überstehen. Jetzt ist mir aber auch klar, warum ich nach dem Rauchstopp so gar keine Besserung erfahren hatte. Du weißt, ich habe das von Anfabng an beklagt. Am Dienstag habe ich einen Beratungstermin bei meinem Lungenfacharzt und dann werde ich mehr erfahren. Danke liebe Hermine, habe mich so richtig gefreut über den Post.
Liebe Grüße
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Annabelle,

jetzt muss ich dir auch noch einmal schreiben!!
Also,diesen Schatten die man auf dem Röntgenbild sieht muss nicht unweigerlich ein Tumor sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mal soweit!!
Allerdings ist es bei COPD ja so,das mit jedem Hustenanfall Lungenblässchen platzen(war bei meinem Dad zumindest so),das könnte diesen Schatten auch erklären!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!Denke positiv,okay!!
Und schreib dir hier ruhig alles von der Seele wenn du möchtest!Geteiltes Leid ist halbes Leid,gell!!
Wünsche dir nochmal ganz viel Kraft für ALLES!!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annabelle,

vielen Dank für Deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut!

Schade ist nur daß DU aufgrund Deiner Krankheit noch keine Verbesserungen trotz RAUCHfreiheit erfahren konntest!

Zumindest bist Du jetzt erstmal in Behandlung und ich drücke Dir alle Däumchen daß es nix Schlimmes ist was die Weißkittel analysieren!

Wichtig ist auch daß DU trotz allem weiterhin POSITIV denkst und Dich nicht aufgibst, Du hast NICO nieder gekämpft Du wirst auch diese Krankheit bekämpfen, der WILLE zählt und die Power sich gegen sämtlichen Unbill zur wehr zu setzen! Du wirst es schaffen und WIR werden Dir dabei zur Seite stehen... VERSPROCHEN!!

Alles GUTE und liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Annabelle,

erstmal Glückwunsch, dass Du so tapfer durchhältst. Dass Deine Krankheit dadurch nicht direkt besser wird, war leider zu erwarten. Im Lauf der Zeit wird sich da aber bestimmt wenigstens eine kleine Besserung einstellen, lies mal bei Chris nach.

Diese Sache mit dem möglichen Tumor solltest Du im Moment nicht überbewerten. Bei meinem Vater wurde bei jedem Röntgen sofort Alarm geschlagen, dabei hat es sich bei ihm nur um eine uralte Vernarbung von anno pief gehandelt.
Also erstmal nicht verrückt machen lassen!

Alles Gute und ich drück Dir die Däumchen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, liebe Annabelle,

ist das schön, wieder von dir zu hören! Drei Chemo und du schreibst, dir geht es gut, wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!
Wie Hermine schon sagt, was sind verlorene Haare, die kommen bestimmt wieder. Wirst du zu einer Kur fahren?
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und Zuversicht, um diese Krankheit zu besiegen. Du schaffst es, wer sonst?

Ganz liebe Grüße [url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/4.gif[/img][/url]
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Liebe ANnabelle ,
habe gerade erst gelesen ,was du im Moment für "harte Zeiten" durchmachst ,möchte es aber nicht versäumen dir noch meine Hochachtung auszusprechen für dein positives Denken ! Hut ab !
Ich hoffe du kannst dir diese Gedanken bewahren auf dem Weg der sicher noch vor Dir liegt!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Kraft der Welt und alle Engel mögen dich behüten !
Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo annabelle,

wollte dich nur Wissen lassen,dass auch ich an dich denke!!
Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben,DU bist stark und DU schaffst auch diese Herausforderung!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Mut und Ernergie!!
Lass dich mal ganz lieb umarmen und feste drücken!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
energy78
energy78
Dabei seit: 22. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hey annabelle!

Ich ziehe ganz ehrlich den Hut vor Dir, vor Deiner Kraft,nicht nur Deiner Sucht die Stirn zu bieten, sondern gerade in dieser jetzigen Situation nicht nachzugeben und auch dem Krebs den Kampf anzusagen!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass der eiserne Wille, zu leben und diesen Kampf zu gewinnen einen riesengroßen Einfluss auf den tatsächlichen Verlauf einer solchen Erkrankung hat. Du machst das absolut richtig!!!! Lasse Dich bloß nicht unterkriegen und sei weiterhin so stur und unnachgiebig, dann kann doch eigentlich garnichts schiefgehen. Wir alle werden Dich auch weiterhin stützen, so gut es geht, melde Dich einfach hier!!!

Ich schicke Dir ganz viel zusätzliche Kraft und den festen Glauben daran, dass alles auf dem Weg ist, gut zu werden.

Ganz liebe Grüße
Jessi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/feen/fee_0023.gif[/img][/url]

liebe, tapfere Annabelle, ich sende dir meinen Schutzengel und bedanke mich für deine Mitteilung. Wenn es dir gut tut, bekommst du jeden Tag von mir ein Lächeln für dein Gesicht ;-)

Cinderella