Endlich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Annabel,

also Du bist wirklich eine Kämpferin und super Starke Frau!!!!
Ich verneige mich vor Dir und deiner Kraft und Stärke!!

Ich schicke Dir all meine Kraft und Stärke zur Unterstützung rüber und verwende Sie zu jeder Zeit!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und das du ganz schnell wieder ganz gesund wirst!!

Hab trotz allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit und versuche immer positiv zu denken!
Wir alle sind bei Dir und denken an Dich!

Bis ganz bald!

Glg die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Annabelle,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel positive Energie, eine gute Besserung und alles, was Du Dir auch wünschst. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Vielen Dank für Deine liebe Mail. Laß uns alle gemeinsam rauchfrei bleiben.

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Annabelle,

das ist schön, wenn dir unsere virtuellen Grüße und Wünsche ein klein wenig helfen und dir etwas Kraft und Mut geben, denn genauso soll es auch sein!!!!
Ich denke an dich und wünsche dir ebenfalls schon jetzt ein gutes Jahr 2010. Natürlich wünsche ich dir vor allem Gesundung, gebe nicht auf und kämpfe weiter! Du wirst es bestimmt schaffen!
Alles Liebe,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Anabelle,

ich wollte dir noch für deine Glückwünsche danken!

Ich hoffe bei dir verläuft alles soweit wie geplant und das die Therapie gut anschlägt!

Ich wünsche dir von Herzen das du ganz bald wieder ganz gesund wirst!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo, liebe Annabelle,

vielleicht schaust du ja hier noch ab und an rein. Wenn dem so ist, dann sollst du hier von mir für das neue Jahr nur die besten Wünsche für dich vorfinden!!!

Ich hatte einen Ausrutscher, konnte mich gerade noch an meinem Willen festhalten, vom Rauchen loszulassen!!! Bin auf einem guten Weg und das wünsche ich mir für dich auch!

Liebe Grüße Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder melden und allen hier eine schöne Adventszeit wünschen. Gut geht es mir gesundheitlich leider nicht, a b e r : geraucht habe ich nicht wieder. Morgen bekomme ich meine letzte Chemo. Ja und dann wird es sich zeigen, wie es weitergeht. Wie heißt es so schön "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Anteilnahme und für die Unterstützung. Schöne Weihnachten wünscht Euch allen
Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Annabelle,

das ist schön, dass Du Dich mal wieder meldest und uns wissen lässt, wie es mit Dir weitergeht.
Auch ich wünsche Dir eine angenehme, möglichst schmerzfreie Adventzeit und ich hoffe sehr und halte die Daumen, daß diese Chemo etwas gebracht hat für Dich! Alle Engel mögen Dich behüten!

In Gedanken umarm ich Dich und schicke Dir gaaanz viel Kraft rüber!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Annabelle,

auch für dich eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit! Und vor allen Dingen: Werde gesund! Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und Mut gegen diese üble Krankheit!
Ganz herzliche Grüße von
Petlupa [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/blumenbouquets/blumenbouquets_0028.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo liebe Annabelle.
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und das es dir im nächsten Jahr Gesundheitlich wieder étwas besser geht.
Halt die Ohren steif.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/engel/engel_0130.gif[/img].
Alle Engel dieser Welt mögen auf dich aufpassen.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo liebe Annabelle,

ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut, um dich mit deiner Krankheit auseinanderzusetzen und sie letztendlich zu besiegen.

Mein Engel wacht über dich!

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir Cinderella