Endlich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Anabelle,

ich möchte mich dem Eintrag von Cinderella unbedingt anschließen und dir nun vor allen Dingen viel, viel Kraft und gute Besserung wünschen!
Alles erdenklich Gute für dich,
liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Annabelle!

Vielen herzlichen Dank, dass du dich hier gemeldet hast! Und du armes Menschenkind, bekommst du doch gerade wirklich sehr viele bittere und schwere Prüfungen auferlegt!
Dafür wünsche ich dir nach wie vor sehr viel Kraft, alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!
Ganz liebe Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Annabelle,

uh man das tut mir leid mit deiner Diagnose!
Ich wünsche und schicke Dir aber ganz viel Kraft, Energie, Willensstärke und zu jeder Zeit positive Energie zu!!

Du bist Stark und wirst das auch schaffen!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Annabelle,

ich verstehe deine Sorgen und Nöte gut, aber versuche bitte wirklich positiv nach vorne zu blicken.
Viel Kraft für Donnerstag und [img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/a.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/l.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/l.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/e.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/s.gif[/img] [img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/g.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/u.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/t.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/e.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/!.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/22/!.gif[/img]
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Annabelle,

hier kommt ein lieb gemeinter Aufmunterer von einem Frischling im "NMR"-Bund. Aber ich denke was zählt ist doch unsere Gemeinschaft und das Wissen das wir alle für einander da sind und jeder Deine Ängste und sorgen versteht. Deshalb denke positiv nach vorne und halte Dich an den positiven Ereignissen fest. Du hast schon viel erreicht und da ist noch Luft für mehr.

Liebe Grüße und alles Gute für Donnerstag

Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Annabelle,

das ist natürlich keine gute Diagnose und ich denke ein "Es tut mit leid" hörst Du in letzter Zeit oft genug.
Was Dir aber sicherlich mehr hilft ist zu Wissen, dass wir immer für Dich da sind und Dich unterstützen sofern uns dies möglich ist.
Dein Wille und die Kraft von Dir die Du beim Rauch-Stopp bewiesen hast zeigt mir, dass Du es schaffen wirst. Da bin ich ganz feste überzeugt von!
Drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles erdenkliche was Dir hilft.
Du schaffst das!!!

GLG JUSTY und nen fester "Durchhalte-Drücker"

Meld Dich einfach wenn Du Unterstützung benötigst.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Annabelle,

Wollte Dir nur sagen, daß auch ich an Dich denken werde, Dir ganz viel Kraft rüberschicke und positive Energie!

Du bist stark, so, wie Du den Entzug geschafft hast und auch trotz der widrigen Umstände Dich durchgeboxt hast! Die Versuchung, wieder rückfällig zu werden, war enorm gross für Dich, trotzdem bist Du clean geblieben!. Du wirst auch die neue Herausforderung schaffen!

Ich hoffe mit Dir, umarm Dich mal und schließe Dich auch in meine Gebete ein!
GlgHermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Annabelle,

wollte Dir nur sagen, daß ich am Donnerstag ganz, ganz doll an Dich denke und Dir ganz viel positive Energie rüberschicke......

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Annabelle,

ich schließe mich allen VorschreiberInnen an und drück Dir auch ganz doll die Daumen für Donnerstag, umarm Dich feste und feier Deine 100.

Lieben Gruß

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Annabelle,

ich möchte dir auch für Morgen alles Gute wünschen und werde an dich denken, damit alles gut für dich laufen wird. Mein Ex musste so etwas auch mal machen, dabei hat der nie geraucht! Es war seinen Angaben nicht so schlimm, wie sich immer wieder erzählt wird.

Ganz dicker Drück von
Cinderella