Endlich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

...

und da war doch noch was ? die Motivation oder ?

Im Moment kann ich nicht viel mehr als mit dir fühlen (Nilgün hat geschrieben: wir sind doch auch traurig, wenn unsere Katze stirbt...) Aber der Nico, der Gelbliche oder wie auch immer ist eben nicht unsere Katze, sondern ein hinterlistiger, niederträchtiger, vertrackter, gefährlicher, stets-und-ständig-auf-der-Lauer-liegender ... (Substantiv zum selber aussuchen - vielleicht: "Wichtigtuer" [@bruni@claudia@anja...] ???) ich weiß es auch nicht. Wenn´s dich vielleicht auch nicht tröstet: die letzten Tage habe ich dich still und heimlich bewundert und beneidet .... schon 60 Tage. Jetzt bin ich mir sicher, dass das bei mir noch ´ne Weile dauert, ehe die K[r]ämpfe nachlassen.

Aber bitte, dir zu Liebe: halte durch und lass dich von mir bloß nicht überholen .....

Gruß und Durchalteorden von mir (für die "sechsundsechzig" Tage; sing oder pfeif doch mal das Lied von ??? - Roland Kaiser ??? - Mit "Tagen" statt "Jahren". Dann ist auch noch nicht Schluss)

HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anna,

ja,das ist gemein, man meint eigentlich nach 66 Tagen (übrigens GLÜCKWUNSCH zur Schnapszahl!!!) aus dem Gröbsten raus zu sein und dann DAS! Shit!
Aber, gebe bitte nicht auf. Mir ging es leider genauso. Bei mir ging der ganze Mist so ganz langsam ab Tag 50 los und es steigerte sich dann etwa ab Tag 75 bis 100 nochmals heftig.
Ich habe es ausgehalten und bin heute soooo froh darüber.
Jeder Entzug ist nun mal anders und besorge dir notfalls Hilfsmittel, aber rauche nicht! Du ärgerst dich sonst schwarz!
LG, Petlupa (Tag 150)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo und D A N K E
Ihr glaubt ja nicht, wie wichtig das jetzt für mich war.
@HH @Petlupa und @Chris Ich habe den Anfall aushalten können nicht zuletzt auch wegen Euch. Wenn ich das so lese, wie viele noch nach diesen Tagen einen Rückfall hatten, packt mich die Pure Angst. Aber ich merke schon, heute ist einer dieser Tage, die einfach nur sch... sind.
Danke nochmals.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anna,

na, dann komme ich ja gerade richtig, um auch dir einen schönen Uraub zu wünschen!!! Oder bist du schon weg??? Und ganze 14 Tage mit dem Radel??? Wenn ja, toll! Ich fange erstmal wieder klein an, nur ein paar Tage. Bei 14 Tagen hat man ja schon ein Gegäckproblem, oder?
Ich wünsche die einen guten Tag 77, weiterhin vieeeelll Kraft und sage einfach bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annabelle,

nach Deinem Scheißtag am 25sten bist Du doch hoffentlich nicht dem Gelblichen wieder in's offene Messer gerannt, ODER?

Das wäre doof und schwerverzeihlich, aber... Du wirst es uns berichten damit wir Dich entspannt weiter"versorgen" können!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2080 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Annabelle,

ich habe dich bisher "geflissentlich überlesen" weiß gar nicht warum ... kann ich ich mir wirklich nicht erklären ... es tut mir leid!

JETZT nachdem ich all diese mitteilungen unter diesen thread gelesen habe mache ich mir auch sorgen ... du hast dich wohl schon ein paar tage nicht melden können ... ist das jetzt ein gutes zeichen? ich möchte es gar nicht schreiben was ich gar nicht denke ... Ich drücke dir alle verfügbaren daumen, bin in Gedanken bei dir und schicke dir alle Kraft die du brauchst.

Auch ich reihe mich in die Liste der Personen die begierig sind von dir zu hören. Also bitte sag Piep sobald du kannst.

Liebe grüße
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Annabelle,

ich möchte dir ganz herzlich zu den 100 Tagen gratulieren!!!! Das hast du ganz toll gemacht und die nächsten 100 gehen besser, garantiert![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_127.gif[/img]
Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen wegen des Befundes! Bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Annabelle,

S u p e r !!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif[/img] [color=red]die ersten 100 Tage [/color] sind geschafft!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] dazu!

Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der Befund ok ist!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annabelle,

auffällig ist, daß aus Deinen Zeilen trotz des nicht gerade erfreulichen Untersuchungsergebnisses eine gewisse Zufriedenheit, Freude und sicher auch Erleichterung herauszulesen ist! Denn Du weiß nun wie es um Dich steht und kannst gezielt Maßnahmen ergreifen um Dich von alldem zu befreien!

Deine POSITIVE Denkweise motiviert und stärkt nicht nur Dich Selbst sie bewirkt auch daß sich so einige Deinen Mut und Eigenwilligkeit zu eigen machen und Dir nacheifern im Kampf nicht nur gegen den Gelben, sondern auch in allen Dingen des Lebens!

Du hast Dich erfolgreich von Deiner SUCHT befreit, nun wirst Du Dich auch erfolgreich von dem Tumor befreien sodaß Du in Kürze ein völlig unbeschwertes Leben in FREIHEIT führen und genießen kannst!

Ich und WIR ALLE wünsche es Dir und schicken Dir weiterhin viel Kraft, Zuversicht und Sturheit, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Annabelle,

supi,100Tage(i.W.einhundert!!!!!!!!!!!!!)ohne Glimmstäbchen!!
Das hast du super gemacht!!Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Als Geschenk bekommst du bestimmt einen guten Befund von deinem Doc geschenkt!!Ich glaube fest daran das alles gut ist!!!
Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen!!

GLG die an dich daumendrück denkende Fee