Ende der Sklaverei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Inge.
Wenn wir auch vom Winter die Nase voll haben,wollen wir auf dich hier nicht mehr verzichten.Wie gehts dir denn heute?Ich hoffe gut.
Ich wünsche dir ein erholsames,rauchfreies Wochenende.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Inge,
wie geht's? Ich wünsch Dir so sehr, dass es inzwischen wieder etwas besser geht. Ich kann mitfühlen. Heute Vormittag war ich noch ganz gut drauf - und jetzt.... Bah, wenn ich nur eine kleine Chance hätte jetzt sofort an eine Zigarette zu kommen. Aber glücklicherweise hab ich im Moment keine Chance. So wünsche ich Dir und mir, dass der Anfall bald wieder vorüber ist. Und wenn nicht: Ja, dann fangen wir beide halt wieder von vorne an. Man gönnt sich ja sonst nichts und hat inzwischen Übung.
Mach's besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und liebe Grüße Margarita

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Jutta,

lieb von dir, dass du dich immer so sorgst um andere! Also heute geht`s schon wieder viel viel besser und ich bin mal wieder froh, nicht schwach geworden zu sein. Ich war gestern abend mal im Chat. Das hat mir auch ganz gut getan und mich abgelenkt.

Heute war ich den ganzen Tag auf Arbeit und kam erst sehr spät nach Hause. Ich mach`s auch kurz, weil ich noch ein klein wenig zu tun hab`.
Die Arbeit ist wohl das beste Mittel, um nicht an Nico zu denken. Heute hab` ich kaum Verlangen gehabt.

Ich hoffe, dir geht es auch gut und ich wünsche dir noch einen wunderschönen geruhsamen Abend!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

Hallo liebe Inge,

heute haben wir beide den 6ten rauchfreien Tag. Wie gehts dir denn?

Lieben Gruß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Klaus,

danke, genau diese Gedanken hatte ich heute schon: "ist das die Sache wert?" Ich glaube auch, dass es all die Kämpfe wert ist. Im
übrigen hatte ich heute das Gefühl, dass es ein kleines bißchen
besser war als gestern.
Ich muss mich kurz fassen, denn in 10 Minuten bin ich mit meiner
Tochter in einer Salzgrotte verabredet, zum Relaxen! Du siehst, ich
geb` mir Mühe, den Tag sinnvoll zu gestalten.

Liebe Grüße

Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wandidachau
wandidachau
Dabei seit: 29. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hey Inge,

herzlich wilkommen in der Family

Also kurz zu mir: das bin ich --> (weil ich so stolz auf mich bin 5 Tage rauchfrei zu sein)
Und glaub mir du willst dir das Gefühl nicht entgehen lassen ... frei zu sein ...
Mein favourite unter den Tipps ist, neben -viel trinken- und -mit Dingen beschäftigen die dir Spaß machen-
vor allem das spazieren gehen. Das ist ein Erlebnis ! man freut sich sogar, dass man riecht wie die Autos stinken
Echt super! Ich weiß nicht wie viel Zeit du dazu hast ... aber mal ehrlich: Zeit, das ist das einzige wovon jeder Mensch genau gleich viel hat... 24 Stunden/ Tag .
Und wer diese richtig nutzt um auch geistig mit dem raucher-Leben abzuschließen und sich über die ganzen Möglichkeiten und die neue Lebensqualität zu freuen und sie in vollen (super geilen angenehmen ) Atemzügen zu genießen, der hat den Kampf gegen den Endgegner Nico schon gewonnen.

Immer daran denken, wir machen das hier nicht zum Spaß.
Es ist unser Leben, das davon abhängt ... wir sind stark und wir schaffen das !!!

Viel Erfolg Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu inge,

wollte mal schnell rein huschen und schauen wie es dir geht???

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Petlupa,

danke, ich fühle mich heute wirklich etwas besser.

Ich wünsche dir auch alles Liebe! Geh` jetzt zum Relaxen in eine Salzgrotte und erzäh` später mal wie`s war und ob es gut getan hat.

Bis dann!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Anja,

danke, mir geht`s heute etwas besser. Ich hoffe, dir geht`s auch gut.
Übrigens habe ich deine Fragen noch garnicht beantwortet. Das Starterpäckchen habe ich bereits bekommen. Der Kalender hängt schon in der Küche und den Ball habe ich gestern ganz schön rumgeknuddelt.

Also dann, auch dir ein schönes, rauchfreies Wochenende.

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Inge,

na, prima! In der Salzgrotte können Deine Bronchien mal richtig durchatmen! Bestimmt hilft Dir das für heute ein ganzes Stückchen weiter.
Tag für Tag, Woche für Woche......

Hab gelesen, Dein Mann raucht weiter... mein Menne übrigens auch! Habe mir von Anfang an gesagt, dass das sein Bier ist und mit meinem Entschluß, nichtmehr zu rauchen aber auch garnichts zu tun hat! Bin heute 1 Jahr und 3 Monate clean und es stört mich nicht mehr!
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend!
LG. Hermine