Ende der Sklaverei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Inge...
und hier noch jemand, der sich sorgt, wie es Dir wohl geht?
Ich hoffe, Du hast nur Deine Auszeit etwas verlängert und es geht Dir rauchfrei gut!!!
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Inge,

Zu Deiner Frage: Ja, im Anfang hätte ich Menne umbringen können, wenn er in meiner Gegenwart genüßlich seiner Sucht frönte!
Aber ich hatte auch einen solchen Zorn und habe ihn mit der Zeit richtig bedauert: so abhängig von dem Nico zu sein!!

Und beim Ausgehen? Du, da bin ich so entspannt wie vorher nie! Früher gings los, wenn wir ausgehen wollten: Hab ich genügend Zigaretten, Feuerzeug? Dann die Überlegerei: Wo kann ich mir wann schnell mal eine "reinziehen"? Insofern ist das allgemeine Rauchverbot für uns eine ganz tolle Sache! Und die armen Schlucker, die in die Kälte rausmüssen, nur um ihren "Pegel" wieder anzuheben kann ich nur noch bedauern! Diese Zwänge habe ich nun nicht mehr und ich geniesse Ausgehen viel mehr ....

Wünsche Dir einen entspannten Abend und ein möglichst Nico-freies WE! LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo inge,

schön, dass du mittlerweile so guter dinge bist. das ist wirklich ganz toll!

wollt dir auch nochmal schnell liebe grüße dalassen - gleich geh ich zum sport.

also, liebe grüße und einen schönen rauchfreien abend.
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Inge!!

Na, wie war euer Urlaub (wo ging es denn hin? neugierigfrag)??
Und wie geht es dir? Was macht der stinkende vergilbte Unhold???
Du siehst, wir haben viele Fragen und wir warten auf dich!
LG und ein schönes Osterfest!
Petlupa [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3009.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Danke Jutta,

hab` erst mal mit ein paar Kindersöckchen angefangen. Wenn die fertig sind, können wir über deine Größe nochmal reden.

Das Stricken ist schon eine entspannende Ablenkung. Hab ich früher sehr viel gemacht, die letzten Jahre aber überhaupt nicht mehr.

Da muss man erst mit dem Rauchen aufhören, damit man andere alte Leidenschaften wieder entdeckt.

Vielleicht setze ich mich jetzt auch öfter wieder mal an`s Klavier.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und l.G. Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Hermine,

danke, hab` heute die Kurve noch mal gekriegt, auch dank euch allen.
Zum Glück! Vor morgen ist mir nicht bange. Hab` so das Gefühl der
morgige Tag wird besser. Fühle mich jetzt schon wieder vieeeel besser.

Es macht mir so viel Mut, dass ihr alle hier, trotz der Achterbahnfahrten,
am Ende rauchfrei geblieben seid!! Hut ab! Ihr könnt stolz sein!

Einen schönen Abend noch und l.G. Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na siehst du,geht doch.
Mach immer schön so weiter,es wird sicher noch öfters vorkommen das bei dir vorbei guckt.Das dauert leider ein paar Tage bis der Stinkstiefel merkt das er bei dir auf Granit beisst.Zeig ihm wer der chef ist,dann lässt er dich bald in Ruhe.
Ich denk an dich und drück dir die Daumen das du durchhälst.
TOITOITOI.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
shine02
shine02
Dabei seit: 27. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Inge,

vielen Dank für deine Worte. Genau das denke ich mir auch, in ein paar Minuten ist es eh vorbei und dann fühlt man sich nur schlechter wenn man nachgegeben hat.
Weiß selber nicht was da gestern los war :?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dir nicht passiert. Glaube mir, es lohnt sich wirklich nicht.

Auch von mir alles Gute zum 33 rauchfreien Tag, super

Weiter so!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Inge,

da bin ja nicht nur ich, sondern wir ALLE mächtig erleichtert daß Du Dich vorerst aus der "Gefahrenzone" retten konntest, puh!

Du hast aber dadurch gespürt und unschön kennenlernen dürfen wie arg diese "fremde Macht" in einem "wohnt" und von Dir Besitz ergriffen hat! Erschreckend ist das, aber Du kannst Dich von ihr befreien!

Diese Phasen des verzehrenden Hinterhergeiferns und des gefährlichen Schwachwerdens kannst Du nur entgegenwirken wenn Du EISENhart gegen Dich selbst bist, konsequent und zielstrebig Deinen Plan durch und ausführst und es zu keinen Abweichungen kommen läßt!

Klar, liest sich verdammt einfach an, denn kommt es erstmal zu diesen Attacken wird's eng und die Gedanken werden unfertig und planlos in Watte gepackt! Dann hilft nur noch eins, hier einloggen, und tippen was die Fingerkuppen hergeben, schreien, brüllen, zetern und wimmern, heulen, sniefen und wenn die Anfälle dann nachlassen auch mal einen Freudenschrei loslassen! Es HILFT, glaub's uns!

Ok, nu weißt Du wie Du Dich in etwa zu verhalten hast und bist dem Gelblichen ja gekonnt wieder aus den Gichtgriffeln geflutscht, das sieht GUT aus, zieh' das jetzt weiter durch und Du wirst Dich dafür mögen und LOBEN!

Bye und bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Inge,

ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und prompt ist das Wochenende vorbei, scheint hier auch prächtig die Sonne! :? Aber was soll es, bin gestern auch noch draussen gewesen und gejoggt und trocken war es immerhin auch.
Kann schon sein, dass viele das Forum am WE gar nicht brauchen und das wäre ja auch schön.
Lasse es dir gut gehen und bleibe am Ball!
LG, Petlupa