Einsamkeitszigaretten

Verfasst am: 08.06.2015, 03:27
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Gute Nach5 Ihr Lieben
ich bin eben schon wieder aufgewacht mit dem dringenden Bedürfnis jetzt doch mal eine zu r######.
Das gibts jawohl nicht!der blöde ar### wartet bis nachts um dich dann anzuschleichen und mich zu attackieren. So eine feige aktion!das ist typisch für den!
Echt!
Ich habe einen zuckerfreien (bzw.ohne zuckerzusatz) müsliriegel gegessen und fenster auf,aber ich hoffe,dass diese nächtlichen attacken bald wieder aufhören!!!
@Und andrea:danke für deine guten worte!das hilft mir gerade sehr!!
Und die,die den wert eines menschen am körperlichen gewicht festmachen wollen,haben fast nichts verstanden,finde ich (ich habe menschen getroffen,die hatten sog. "Idealgewicht",aber waren innerlich voller selbsthass oder hatte eine seele fast so schwarz wie der :evil
Wir halten weiter durch.
schlaft alle gut


Elisabeth

Verfasst am: 08.06.2015, 06:54
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3289 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

Lass dich nicht von ärgern! Alles Gute zur ersten rauchfreien Woche! So eine Woche geht doch schnell vorbei, oder? Bist du sonst nichts aufgestanden und hast geraucht? Gibt ja einige die das machen. Die Mum von meinen Freund macht dass, wenn sie nicht sofort wieder einschlafen kann. Find ich total schwachsinnig. Wenn ich dann erstmal aufstehen und qualmen würde könnte ich erstrecht nicht mehr schlafen.

Aber jetzt lass dich erstmal feiern! Du zeigst es dem schon



Verfasst am: 08.06.2015, 10:02
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3330 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Morgen Elisabeth,

Glückwunsch zu [color=red]zu 7 rauchfreien Tagen (1 Woche)[/color]auf dem Zähler. Darauf kannst du echt stolz sein. Damit hast du schon einen schönen Grundstein für eine rauchfrei Zukunft gelegt.

Ich wünsche dir viel Energie, Kraft, Sturheit und Beharrlichkeit um dein Projekt "rauchfrei werden/rauchfrei bleiben" auch weiterhin zu meistern.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 08.06.2015, 10:22
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Anerkennung und Unterstützung,das tut soooooooooooooooo gut und hilft mir soooooooooooooooo sehr weiter!
Ihr seid echt einfach toll!
Danke,dass Ihr da seid!!
Ich hab eben inspiriert von Euren Nachrichten einen kleinen "1 Woche Rauchfrei!-Tanz gemacht,ich glaub das mach ich jetzt jeden tag mal 5 Minuten wenn keiner guckt...

GLG

Elisabeth

Verfasst am: 08.06.2015, 10:42
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Du hast do recht!!!!ich denke noch falschrum...
Danke für die Umprogrammierungs-Hilfe!

Verfasst am: 08.06.2015, 14:20
Steffen77
Steffen77
Dabei seit: 14. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo, auch von mir Glückwunsch zu deiner rauchfreien Woche. Weiterhin ein gutes Gelingen.
Viele Grüße, Steffen.

Verfasst am: 08.06.2015, 22:18
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge


Danke an alle für Eure Hilfe!!!!
Wir geben NIEMALS auf.
Ich bin total übermüdet und geh jetzt ins Bett.
Schlaft alle gut und nieder mit dem
GLG

Elisabeth/E.

Verfasst am: 08.06.2015, 23:24
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3287 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Hasen haben im Schwimmbad nichts zu suchen, deshalb muß Harvey eben draussen bleiben - Pech gehabt

Dir gratuliere ich ganz herzlich zu Deiner ersten rauchfreien Woche. Du bist auf einem guten Weg, Du schaffst es !!



Viele Grüße
Mona

Verfasst am: 09.06.2015, 09:48
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Guten Morgen Ihr tollen -BekämpferInnen!

Ich habe mein schlafdefizit auffüllen können und fühle mich viel besser!!
Ich hab Abends nur noch Wasser getrunken (also nix mit Koffein oder heissen tee),meditiert und gelesen und solchw homöopathischen kügelchen gelutscht und es hat funktioniert,ich hatte keine albträume und bin nur normal aufgewacht und konnte gleich weiter schlafen.super!(ich hab gestern nämlich schon gemerkt,dass ich links Halsweh bekomme...)
Und einem Kollegen hab ich gestern gesagt,dass ich 1 woche und einen Tag rauchfrei bin und er so voll sarkastisch/zynisch:"na das ist ja ein weltrekord." Genau wegen sowas hatte ich es niemandem wirklich erzählt,weil ich angst hatte vor den dummen sprüchen-die treffen mich nämlich echt und ich lass dir zu sehr rein.
Jedenfalls hab ich dann gesagt:"man bist du zynisch.das ist echt nicht so einfach wenn man sein halbes leben geraucht hat und immer von rauchern umgeben war.ich erinner dich an deine worte wenn du dann mal deine diät machst" (davon redet er seit mehr als 1 jahr...)
Ich war ganz baff,dass ich das gesagt hab und seine stichelatracke gar krin so grosses problem mehr für mich war. Also wir mögen uns auch echt gerne und haben beide einen ähnlichen Humor. Am Ende meinte er sogar:ich sollte mir da mal ein beispiel an dir nehmen.
Und am Mittwoch kommt er jetzt mit mir zum Belohnungs-Minigolf!!jippie!!
Haltet alle gut durch heute!
Wir geben NIEMALS auf!!!!
LG

Elisabeth

Verfasst am: 09.06.2015, 11:49
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Elisabeth,

zuerst mal -lichen Glückwunsch!
Und dann, egal was Dir das Teufelchen heute erzählen möchte, sing ihn mal mit einer Tonleiter weg! Denn das ist klar, nach über einer Woche RauchFREIHEIT ist Deine Stimme engelsgleich :-)

WEITER SO!!!!!