Einsamkeitszigaretten

Verfasst am: 19.02.2017, 20:18
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 25.08.2016, 18:29
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 29.04.2016, 14:01
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge
Verfasst am: 20.01.2016, 08:22
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Elisabeth. beim durchstöbern meiner alten Nachrichten fand ich Dich und dachte lange nichts gehört.
Aber wie die Sache so aussieht bist du noch Rauch frei und dir geht es gut. Viele haben sich zur+ückgezogen oder sind gescheitert.
Für mich war es das beste was esgiebt dieses Forum zu finden.

Liebe Elisabeth ich wünsche Dir noch alles liebe und hoffe du bleibst auch weiterhin schön Stur.

Sporbiene :

Verfasst am: 15.11.2015, 07:48
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen stell Dir mal was heißes hin

hallo liebe Elisabet ich dachte schon hier sind viele alte Gesichter verschwunden mit denen man einst unsere Rauch freiheitbegonnen hatte.

Du bist auch noch selten hier zu finden und trotzdem weiter schön Stur das finde ich klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ....trotz Regen

Alles liebe von Sporbiene

Verfasst am: 09.09.2015, 09:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Elisabeth,

sei

in der Hoffnung, daß alles im grünen Bereich liegt.

Trotz alle dem :




[color=green]
zu 100 Tagen rauchfrei ![/color]







LG Gabi + Manfred

Verfasst am: 03.09.2015, 17:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Elisabeth,

dann kann ich nur hoffen, dass bei Dir mittlerweile alles wieder in ruhigeren Bahnen läuft und Du langsam, aber sicher, auch wieder etwas mehr Zeit für Dich selbst finden kannst. In sechs Tagen sehen wir Dich doch wieder, oder?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.09.2015, 11:15
elisabeth15
elisabeth15
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3254 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Hallo meine liebsten MitstrieterInnen

entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Bei mir gab es ziemliche Probleme (familiär) und ich kam einfach nicht dazu.

Ich wünsche allen einen super rauchfrei Tag und nur Gutes von Herzen!
Princess E.

Verfasst am: 22.08.2015, 11:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Elisabeth,

obwohl Du das Unwort der Woche gesagt hast - Steuererklärung! - wünsche ich Dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende voller Aktivitäten! Was bei Dir Rundum-Wusel wohl eher Normalzustand ist...

Und Dir liebe Tinilla, wünsche ich alles Gute für Deinen Einstieg in den Ausstieg - wenn´s eng werden sollte, hier wimmelt´s von Experten für Fragen in allen Lebenslagen. Hier darf man auch Heulen und Zähnklappern zeigen, ohne dass man ausgebuht wird. Das Schlimmste, was dann passiert, ist ein Kuschelsturm vom Feinsten...

Allen ein richtig schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.08.2015, 11:41
tinilla
tinilla
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

hallo Brigitte schön langsam kenne ich mich hier aus bin ganz schön froh darüber und heute bin ich total motiviert und ich schaffe das

wünsche ich dir einen schönen tag und bis ganz bald liebe Grüße

freue mich auch darauf euch näher kennenzulernen