Einfach kann jeder

Verfasst am: 13.12.2020, 21:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Monika,

doch: letzter Durchhänger bei mir tatsächlich kurz nach 200 Tagen knapp 6 Wochen lang. Aber keine Angst, nix Dramatisches, kein Dauerschmacht. Das Nichtmehrrauchen war da so normal geworden, dass es mir irgendwie langweilig vorgekommen ist. Rauchen hatte auf einmal für mich was Abenteuerliches, was natürlich totaler Quatsch ist. Inzwischen freue ich mich aber total auf mein erstes volles Jahr Rauchfreiheit! Das will ich feiern im dann möglichen Rahmen. Wenn dann voraussichtlich die Restaurants immer noch zu haben, werde ich entweder was Leckeres bestellen oder selbst kochen und mir einen besonders tollen Wein gönnen. Also keine Bange: Es wird grundsätzlich immer besser und leichter! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 18.12.2020, 10:16
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Monika,

ich gratuliere dir zu 66 gemeisterten Tagen ohne Rauch.

Bitte bleib weiter kurz hinter mir, damit wir uns schieben und ziehen können.

Sei stolz auf deine Leistung und genieße den Tag!

Liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 21.12.2020, 18:04
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Hallo Monika,

mir gehts genau wie dir, die nächste Zigarette ist nicht sehr weit weg. Aber ich glaube, das liegt tatsächlich an der besonderen Zeit gerade. Vieles was es erträglicher machen könnte, Ablenkung und Belohnung, gibts im Moment nicht. Bei mir kommt noch dazu, dass ich körperlich keine Verbesserungen spüre, weil ich vorher auch keine großen Probleme hatte. Mir fehlt also gerade echt die Motivation. Aber: Ich ziehe es trotzdem durch. Weiterrauchen ist ja auch keine Perspektive. Also halten wir weiter durch, okay?

Liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 21.12.2020, 18:24
Vöckchen83
Vöckchen83
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1381 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Okay

Verfasst am: 10.01.2021, 12:09
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Hallo Monika,

ich bin noch da.
Ich bin noch da und auch noch dabei. Allerdings fällt es mir immer noch nicht leicht. Und ich möchte im Forum irgendwie nicht mehr jammern, damit ich neuen Züge nicht verschrecke. Mein Plan war, mich wieder zu melden, wenn es eine Verbesserung gibt...

Aber ich lese gerade von dir im Oktober Zug, dass du es auch noch schwierig findest. Vielleicht erwarten wir auch zu schnell zu viel?

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 11.01.2021, 09:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Guten Morgen Monika,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 90 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter in Richtung Keksdose.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 00:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Liebe Monika,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und ja, in 7 Tagen treffen wir uns dann in der Keksdose. Bist du schon am Backen?

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 21.01.2021, 09:19
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1389 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Monika,

Nun hast auch du die 100 Tage geschafft. Fette Gratulation



Lange nichts mehr von dir gehört. Geht es dir gut?

Bei mir wird es gaaaanz langsam aber sicher besser. Das lässt mich dranbleiben.

bis hoffentlich bald. Feiere dich heute ein bisschen.
Astrid

Verfasst am: 21.01.2021, 09:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Guten Morgen Monika,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

das heißt Keksdose

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 21.01.2021, 16:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 2758 Beiträge

Hallo Monika,
nun ist es endlich auch mir aufgefallen, dass du heute Keksdose feiern darfst.
Herzlichen Glückwusch zu 100 rauchfreien Tagen und ein freundliches "weiter so"

Viele liebe Grüße