Einfach kann jeder

Verfasst am: 09.08.2021, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 15:18
Vöckchen83
Vöckchen83
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Alex, das freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast
Ja, mir geht es gerade ähnlich. Ich bin sehr unzufrieden mit mir selber.
Manchmal denke ich schon darüber nach, wieder anzufangen.
Und natürlich weiß ich auch, dass ich ein sehr unzufriedener Raucher werden würde. Wahrscheinlich hätte ich mich auch in Kürze wieder nicht mehr im Griff.
Also alles keine Optionen. Aber du hast Recht, es kostet soviel Kraft.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber da es ja bei dir auch noch so ist, bin ich ja kein Ausnahmefall. Vielleicht bin ich auch nur unzufrieden mit mir selber.
Ich grüße dich ganz lieb. Monika

Verfasst am: 28.07.2021, 10:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2021, 21:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2021, 07:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2021, 19:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Guten Abend liebe Monika,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra. Na, wenn ich an deinem Geburtstag aufgehört habe, dann kann das doch nur ein gutes Omen sein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.02.2021, 10:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2021, 09:25
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Monika,

jaaa, ich bin noch dabei. Aber so richtig leicht fällt es mir immer noch nicht. Ich habe keinen richtigen Schmachtattacken, aber eine Dauerleere. Ich denke aber, daran kann ich mich gewöhnen. Rauchen ist einfach keine Option.

Wie läuft es bei dir? Ich finde, wir können wirklich stolz sein, schon so viel geschafft zu haben. Ich freue mich riesig auf den Frühling, da wird sicher ALLES besser

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Astrid

Verfasst am: 11.02.2021, 22:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Guten Abend Monika,

Ich schlendere gerade so durch Forumshausen und bin hier in dein Wohnzimmer reingestolpert.

Ich bringe dir auch ein paar Blümchen mit, der Frühling lässt grüßen und bei 121 Tagen kann ich auch mal gratulieren.



Ich habe länger nichts mehr von dir gelesen, hoffe aber dass es dir gut geht und du schön brav rauchfrei bist. Für mich ist das NMR schon ziemlich normal und ich denke sehr selten daran und so soll es auch bleiben

Liebe Grüße und hab einen schönen rauchfreien Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli