Eine neue Nichtraucherin...

Verfasst am: 13.12.2011, 19:49
Mitsuhoney
Mitsuhoney
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

:o Sooo viele Posts in meiner Abwesenheit!!

Also, gut dass das Spinnen-Problem dann mal aufgeklärt ist ;) War aber schon irgendwie lustig!

Dann mal an nati: Den Tag in der Uni habe ich sogar sehr gut überstanden (da hat man ja auch allerhand zu tun). Ich studiere Pharmazie (und ja, schon alleine deshalb wäre es schon sehr praktisch sich ein wenig vorbildlicher zu verhalten und nicht zu rauchen! ^^) Deine Töchter sind ja auch schon erwachsen... Wahnsinn, ich habe echt das Gefühl hier ein kleines Küken zu sein. Meine Mami kann mir jetzt mit den Spinnen nicht mehr helfen ;) Wohnt zu weit weg, dafür hab ich aber ja meinen super mutigen Schatz zu Hause, der das dann erledigt.
Aber ich muss sagen, es ist zwar nicht ganz so irr kompliziert mit dem Rauchen aufzuhören, wie vorher gedacht, aber so wirklich leicht war's gestern auch nicht. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass der Tag gar nicht mehr vorbei gehen will, einfach weil ich ja "ein wenig" mehr Zeit hatte.

So, dann Klaus: Hoffe das "gurgeln" hat Spaß gemacht ^^'. Ja, da hast du wohl das richtige Mitsuhoney gefunden! Ich finde den Namen einfach so niedlich...

Liebe Grüße euch allen,
Carina

Verfasst am: 14.12.2011, 18:35
Mitsuhoney
Mitsuhoney
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 12. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

Ich komme mir so absolut verarscht vor!
Da hält man sich an Anweisungen, macht genau das, was in dem bescheuerten Skript steht, braucht dafür eine halbe Ewigkeit und was kriegt man dafür? Nichts, im Gegenteil, man darf den gesamten Versuch an einem Nachholtag wiederholen, weil die Anweisungen nicht genau genug waren. Und die "netten" Kommilitonen lachen sich ins Fäustchen, weil sie von Anfang an nichts! selbst gemacht haben, sondern komplett schummeln und nicht auffliegen damit. Ich könnte kotzen!