***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 31.05.2019, 14:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Manu,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 2 kompletten Jahren ohne.... !

Das nennt man Rauchfreiheit - oder....

Es ist bemerkenswert, wie Du hier vielen Rauchfrei-Anfängern die ersten Schritte erleichterst, wichtige Punkte aufzeigst, auf böse Fallen hinweist und so hilfreich an ihrer Seite stehst - und dies immer freundlich, ruhig und sachlich.... in der heutigen Zeit wohltuend, weil selten geworden....

Alles Gute weiterhin - für Dich persönlich und als rflin
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 31.05.2019, 16:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Du liebe Kollegin,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu zwei Jahren rauchfrei!

Ein tolles Datum hast Du Dir für Deinen Stopp ausgesucht- DEN Forumsfeiertag schlechthin!

Vor etwa `nem dreiviertel Jahr sind wir hier zusammen als Lotsinnen angefangen, dass Du meine Kollegin bist, freut mich sehr!
Ich hoffe, Du kannst Dich heute schön feiern lassen, genug Möglichkeiten gibt es in Deiner Heimat ja allemal......

Liebe Manu, ich laufe Dir weiter mit gebührendem Abstand hinterher- aber das macht mir gar nix aus!
Prösterchen........t:
LG, Silke

Verfasst am: 01.06.2019, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2019, 06:04
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Manu,

Danke für die lieben Grüße.

Ich bin verdammt stolz, 50 Tage geschafft zu haben.

Zu deinen 2 Jahren + 3 möchte ich dir auch noch herzlich gratulieren

Lg Rita

Verfasst am: 19.06.2019, 18:08
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sali Manu
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche... tut halt schon gut der ganze Zuspruch Ich konnte mich nicht stressen lassen beim Schaffen, hatte frei heut.

Und ich bin derzeit zufrieden, wer hätte das gedacht der Dank gilt euch allen... ihr seid immer für uns da wenn wir euch brauchen, ihr unterstützt uns egal ob wir frustriert, sauer oder glücklich sind!
Danke danke und es kommen bestimmt auch wieder andere Töne von mir lg zrugg

Verfasst am: 20.06.2019, 08:46
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge


Guten Morgen liebe Manu,

750

tolle Tage! Da muss ich kommen um zu gratulieren. Supertoll machst du das! Lotst so manchen Unsicheren durch die Wogen der Rauchfrei-Anfänge. Danke dafür!
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 20.06.2019, 22:45
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

750 TAGE!!!

Wie cool is das denn?!!!
Die herzlichsten Glückwünsche
vom Stanzerl

Verfasst am: 30.06.2019, 22:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Manu,

wir hatten ja - situationsbedingt, da ich so problemlos aufhören gekonnt hab' - bisher nicht wirklich Kontakt.... - aber meinen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und chapeau für Deine 760 Tage ohne.... !

Herzlichen Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 01.07.2019, 17:03
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Manu, danke für deine Glückwünsche in meinem Zauberwald und einfach dafür, dass du da bist. Ich sehe dich hier oft am ganz frühen morgen durchschwirren, genauso wie Andreas. Es ist wirklich toll, das du immer da bist.
Manu, wie geht es dir? Du hast schon mehr als zwei Jahre. Aus deiner Historie weiß ich, du hast auch gekämpft am Anfang. Was ist das bloß für ein vermaledeiter Unfug, den wir da als Jugendliche angefangen haben.

Mach immer so weiter Heike

Verfasst am: 18.07.2019, 19:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
habe mich nach der Arbeit gerade mit einem Kölsch und Salznüssen vor dem Computer niedergelassen und was sehe ich: du feierst eine Schnapszahl, die sich sehen lassen kann!
lichen Glückwunsch zu 777 rauchfreien Tagen!!!
Darauf möchte ich mit dir anstoßen! Salute!
Feiere dich!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich mächtig auf Oktober! (Ich kann mich auf etwas nach meinem Urlaub freuen, juchhu!) Hoffentlich kommt keinem was dazwischen.
Liebe Grüße nach Berlin von Claudia