***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 01.07.2023, 13:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1914 Beiträge

Liebe Feenzauber-Manu,
beim "Durchblättern" bin ich über einen post von dir gestolpert, hab gelesen, dass du Lotsin warst.....und dein Zählerstand heute 2222 rauchfreien Tage anzeigt!
Für euch Langzeitnichtmehrraucher ist das vielleicht schon irgendeine Zahl, für uns mittelfristige Halbjahresaufhörer ist es Motivation, hoffentlich ein Blick in unsere Zukunft.

Gratulation!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 11.05.2022, 19:44
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen lieben Besuch, die Glückwünsche zu meinen 60 rauchfreien Tagen, liebe Manu!

Ich freue mich, dass du daran gedacht hast und dass du an mich glaubst!

Stück für Stück watschele ich meinem Ziel entgegen!



Sei ganz lieb gegrüßt!

Hanni

Verfasst am: 02.04.2022, 21:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Manu,

ich habe mich sehr über deine Glückwünsche und lieben Zeilen zu meinen 21 rauchfreien Tagen gefreut, liebe Manu!

Schön, dass du an mich gedacht hast!

Sei ganz lieb gegrüßt

Hanni

Verfasst am: 03.10.2021, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2021, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.10.2021, 08:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3218 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe zauberhafte Fee
mit Bedauern habe ich gelesen, dass du dich als Lotsin verabschiedest.
Es ist so schön, dich kennengelernt zu haben, auch im RL, und ich hoffe darauf, dass Corinna uns nicht an dem ein oder anderen künftigen Rauchfrei-Treffen hindert.
Für die berufliche Herausforderung meine besten Wünsche und es wäre schön, wenn wir wieder voneinander hören bzw. lesen würden.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.10.2021, 06:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen liebe Manu,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine tolle Lotsenbegleitung.

Ich wünsche Dir gute Gelingen für Deine beruflichen Herausforderungen.

Ich freue mich weiter von Dir zu lesen

Alles Gute und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 01.10.2021, 23:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Manu,

hoffe du wirst uns hier erhalten bleiben, ansonsten lesen wir uns woanders. :-)

@Klaus.....woher weißt du das ich bei den biggest loser teilnehme ?

LG Ralf

Verfasst am: 01.10.2021, 07:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 1644 Beiträge

hallo Manu, ich wünsche dir bei deiner neuen Arbeit viel Glück.Du hast vielen geholfen und sehr gut unterstützt und du wirst uns fehlen.
Übrigens gibts auch wieder neue Folgen von "The Biggest Loser" und ich werde dir nicht den Gewinner*in verraten :

vlG Klaus

Verfasst am: 01.10.2021, 07:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 2704 Beiträge

Bye bye liebe Manu....

wir sind zusammen als Lotsinnen gestartet, es war eine tolle Zeit!
Ich werde Dich und Deine aufmunternden und emphatischen Beiträge sehr vermissen, schätze da bin ich nicht die einzige !

Ich hoffe doch sehr, Du bleibst dem Forum als "gute Fee" ( Du verstehst den klitzekleinen Wortwitz.... ) erhalten.
Und wir bleiben eh` in Kontakt....

Mach's gut!

Noch einen Drücker für Dich....

Silke