***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 17.11.2018, 09:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...ich war in Nomades Wohnzimmer in Berlin:::

Verfasst am: 22.11.2018, 09:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Manu,

Jetzt komm ich endlich auch zu Dir, um Dir zu
danken für das schöne Feuerwerk!

Bei Dir steht auch eine stattliche Zahl, und ich
weiß, sie wird höher und höher werden

Darauf einen...

Viele Grüße von Silke

Verfasst am: 28.11.2018, 16:14
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manu
auch Dir möchte ich einen kleinen Adventsgruss schicken.
:

Bin heute mal zufällig hier wieder reingeraten und habe nicht erwartet, dass es mit einem Mal hier wieder so gut läuft.

LG Angelika

Verfasst am: 07.12.2018, 09:44
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Manu
zufällig bin ich heute mal wieder im Forum und seh....

555 Tage hast Du rum.

eine tolle Schnapszahl

Darauf ein

und Dir einen schönen 2. ::

LG Angelika

Verfasst am: 07.12.2018, 18:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Manu,

ich auch!!!

Herzliche Gratulation zu 5 5 5 Tagen in Rauchfreiheit


Was für eine tolle Schnapszahl...

Genieß diesen Tag und lass Dich gebührend feiern

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 24.12.2018, 11:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Liebe Manu, ich habe den Auftrag dir ganz liebe Grüße von unserer Elfe zu überbringen. Sie sagt, sie vermisst den Elefanten auf dem Hochseil...

::::

Ein wunderschönes Weihnachtsfest, dir und deinen Lieben. Bis bald Heike

Verfasst am: 26.12.2018, 06:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
sei bedankt für deinen lieben Besuch.
Schön, dass du frei hast und auftanken kannst. Ich glaube, du hast ein Talent dazu.
Vielleicht ist auch eine Dart-Runde in deiner Stammkneipe dabei???
Und vielleicht sieht man sich mal wieder im Neuen, wie wär's mit Berlin?
Schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019 dir und deinen Lieben!
lich grüßt Claudia

Verfasst am: 30.12.2018, 14:20
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Manu

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Nachdem ich in den letzten Tagen so oft hier nicht ins Forum gekommen bin, sind also auch bei mir die 500 fast unbemerkt vorbeigegangen

Es ist auch schon so normal nicht zu rauchen. Obwohl ich wunder mich, auch jetzt kommen immer noch so Gedanken. jetzt könntest Du doch mal..... aber dann schreit meine Lunge "Nein, tu mir das nicht an":

Hat so was von Otto, nicht wahr, Großhirn an Kleinhirn oder Lunge an Großhirn.

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein tollen Jahr 2019

Alles Gute
Angelika

Verfasst am: 31.12.2018, 12:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Liebe Manu, auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019





Heike

Verfasst am: 02.01.2019, 10:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu ...habe an anderer Stelle gelesen, du startest 2019 mit einer Erkältung....soviel zum gesunden Neuen Jahr...obwohl, solange es nur eine Erkältung ist...die geht vorbei...mit einem Ingwertee , der hat sie bei mir bei gefühlten 10000 Grippefällen in meiner Umgebung im Keim erstickt!
Bis jetzt!
Habe heute noch frei und nachdem es heute mit dem Walken wegen einsetzendem Geniesel nicht geklappt hat, habe ich begonnen, einen Teil meiner Weihnachtsdeko zu verräumen (dankbar, dass es nicht 10 Umzugskartons sind, ich glaub's ja nicht :lol. Einige antike Jahreskalender sind auch schon zerschnippelt und entsorgt; die Trennung von Ballast tut soooo gut, und der Jahresanfang bietet sich an.
Dann lass es dir gut gehen, liebe Manu, pflege dich und werd' gesund, damit du wieder fit bist für die Arbeit
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir Claudia