***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 27.08.2019, 12:47
malamas
malamas
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Habe leider nur am Wochenende Zeit fuer Sport, schoen 5 Tage nicht geraucht aber heute moechte ich eine rauchen und kaempfe dagegen weiss nicht ob ich es schaffe.

Verfasst am: 27.08.2019, 13:40
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Da du leider kein eigenes Wohnzimmer hast, schreibe ich Dir hier meine Antwort.
Schau, was Du bereits geschafft hast. Du hast bereits 5 Tage keine geraucht. Das ist doch echt klasse. Sei stolz auf dich. Versuche dich mit anderen Sachen abzulenken.

Da ich Dir mit meinem Handy antworte, kann ich dir jetzt die Links nicht mit einfügen. Aber heute Abend haben wir wieder Chat-Time von 20 bis 22 Uhr. Falls zu Lust hast zu kommen. Da kannst du alle Fragen/sorgen usw. einbringen.

Verfasst am: 04.09.2019, 06:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3284 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
herzlichen Dank für die Gratulation zur 1515, hat mich sehr gefreut.
Bis ganz bald liebe Grüße nach Berlin von Claudia

Verfasst am: 08.09.2019, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 19:57
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Glückwunsch zu 830 +1 rauchfreien Tagen.



t:

Habe gerade in einem anderen Zimmer gelesen Du bist aus Berlin.

Wie schön..Mal abgesehen von der Nomade wohnen 4 Freunde/ Freundinnen von mir dort....die Welt ist ein Dorf :

LG Lizzy

Verfasst am: 10.09.2019, 10:05
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Ich dachte ich gehe mal flugs die Manu besuchen. Hast du denn jetzt Urlaub?
Ich wünsche dir einfach einen schönen Tag.
Heike

Verfasst am: 19.11.2019, 22:26
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Manu!
Ich wollte mich endlich mal für deinen Besuch bei mir im WZ bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ist ja schon ein paar Tage her, aber ich bin zur Zeit nicht allzu oft hier. Meist schau ich nur mal fix rein ohne selbst zu schreiben. Es fällt mir, warum auch immer?, weiterhin überraschend leicht, rauchfrei zu bleiben. Ich wünschte es wäre für jeden so "einfach". Es ist so ungerecht, dass manche so hart kämpfen müssen und das tut mir so leid! Diese "Kämpfer" haben meinen vollen Respekt!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Alma.

Verfasst am: 10.12.2019, 10:04
rfk68
rfk68
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Heute geht’s los und ich werde es schaffen

Verfasst am: 10.12.2019, 10:17
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Rfk, das liest sich sehr entschlossen. Gut so!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Bleib in deiner Spur, bitte.

Du kannst auch gerne dein eigenes, persönliches Thema ("Wohnzimmer") anlegen. Dann finden wir dich leichter.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 10.12.2019, 10:28
rfk68
rfk68
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Rfk, das liest sich sehr entschlossen. Gut so!
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Bleib in deiner Spur, bitte.

Du kannst auch gerne dein eigenes, persönliches Thema ("Wohnzimmer") anlegen. Dann finden wir dich leichter.

Grüße
Meikel
[/quote]

In welchem Forum erstelle ich mein Thema Wohnzimmer?