Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 23.07.2019, 10:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Vielen Dank für deinen lieben nächtlichen Besuch. Er hat gewirkt - bin dann bald eingeschlafen! Da will ich dir mal einen ganz schönen Dienstag wünschen... Auf dass es nicht zu schlimm wird mit der Hitze! Ich bleibe heute vorsorglich in meinen vier Wänden. Und am Donnerstag geht's wieder zur Physio...





Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.07.2019, 09:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2019, 09:34
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Danke liebe Herta.
Die Glückwünsche gebe ich an dich zurück. Denn du bist auch schon bei 718 Tagen.
Das ist super klasse.

Tatsächlich wird es immer normaler, je mehr Zeit vergeht.
Ich werde gerade auch genug mit den schlechten Seiten des rauchens konfrontiert.
Meine Schwester hat copd und ein ehemaliger Kollege wird morgen beerdigt.
Ich hoffe, das ich es dauerhaft schaffe.
LG
Blondie

Verfasst am: 25.07.2019, 21:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Herta,

ich hab mich eben amüsiert - martina "echt niederbayrisch - wenn sie sich was in den Kopf setzen...."

So hat sie "Dich gefunden" :

[quote="Nomade"]
Moin martina,

Herta wohnt in Weiden - wie ich heute durch eine Suche im www rausgekriegt habe, als sie von einem Chorfest heute in ihrer Heimatstadt, der Max-Reger-Stadt, schwärmte.

Hier findest Du sie:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7340

Einen schönen rauchfreien Sonntagabend noch
gewünscht
vonne Nomade
[/quote]

.... einen schönen, nicht zu heißen Abend EUCH NIEDERBAYERN
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 25.07.2019, 22:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2019, 21:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Herta,

ich weiß schon, daß es da "unten" - ist von hier aus gesehen ja eher oben - seine eigenen Regeln hat.... bin 1986 mal mit dem FDJ-Reisebüro "Jugendtourist" 'ne Woche in Nürnberg gewesen mit Tagesausflügen nach München, Bamberg, in die Fränkische Schweiz.... da hat uns ein Busfahrer schon mal ans Herz gelegt, Franken NIEMALS als Bayern zu bezeichnen, "wenn wir unverletzt davon kommen wollten"

Meine Erheiterung hatte allerdings nix mit derartigem Hohlismus zu tun, sondern damit, daß [u]ICH[/u] Martina den Link mit Deinem Wohnzimmer gesandt hatte und Du meintest, sie habe Dich in ihrer Niederbayrischen Sturheit ausfindig gemacht....

Alles total witzig - finde ich jedenfalls.

Dir einen schönen rauchfreien Abend und ein ebensolches Wochenende
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 26.07.2019, 22:35
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Herta.
Hab gegoogelt. Hört sich gut an. War heut Abend essen und hab wohl was nicht vertragen.
Seufz..... sonst wär ich mal nach Weiden gedüst.
Ihr habt ja oft Events.
Halt mich auf dem laufenden. Klappt bestimmt mal.
Liebe Grüße

Verfasst am: 26.07.2019, 22:38
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Jetzt wollte ich noch meinen Senf dazugeben was Nomade geschrieben hat wie Bayern entstanden ist
Aber das ist inzwischen weg die Passage

Verfasst am: 27.07.2019, 10:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Da will ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen und dir aufs allerherzlichste zu 720 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Vorbild für mich! Lass es dir heute gut gehen!


t:

Gestern habe ich mich neben die neue Schwester gesetzt - sie hat gerade eine geraucht... Da hab ich einen kurzen Augenblick lang gedacht, dass ich jetzt auch gerne eine rauchen würde... Zum Glück war der Moment schnell wieder vorbei. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert.



Tja, der Regen lässt noch auf sich warten... Ist auch nur eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 50% angegeben. Immerhin hat es abgekühlt, im Moment sind es 22° C.

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.07.2019, 06:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin