Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 13.05.2019, 15:24
Zwerfi
Zwerfi
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Danke für die Gratulation auf der Wiese!

Verfasst am: 13.05.2019, 16:47
elio
elio
Dabei seit: 21. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

[quote="Frido"]
Ja ihr Lieben

vor einem Jahr habe ich meine letzte Zigarette gerauchten:

[color=red]Das ist Grund genug für ein neues Wohnzimmer

[/color]
[/quote]

Gratulation! Weiter so.

Verfasst am: 13.05.2019, 22:32
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Herta.

Ja da muss, ich doch glatt bei Dir vorbeischauen. Ich weiß schon was Du meinst. Und zu meiner, äh unserer Feier, ja da muss ich meine Silke interviewen. Ich denk doch schon, dass sie mit dabei ist. 1000 Tage feiert man nicht oft, gell.

Danke Dir für deine Glückwünsche. Prost Herta

Nur keine Angst, meine Finger sind schon wieder Beweglich.

Wir lesen uns, wir sehen uns.

lg
christian

Verfasst am: 14.05.2019, 20:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Herta,

da hast Du wieder eine so wunderschöne Von-vorne-wie-von-hinten-Zahl....diesmal die 646.... da muß ich einfach mal vorbei kommen, gratulieren und mich auch gleich noch für Dein Verständnis hinsichtlich meiner Entscheidung bedanken....

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 18.05.2019, 07:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2019, 07:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
lichen Glückwunsch zu deinen
650 rauchfrei verbrachten Tagen!!!
Und der Zug fährt weiter Richtung 1000,
dass er mal Urlaub braucht, können wir beide gut verstehen, gelle?
Und trotz mancher Malaisen kommen wir nicht mehr auf den Gedanken, wieder eine zu rauchen, da trinken wir doch viel lieber einen zusammen.
Dass das auch ein Genuss ist, können wir allen, die am Anfang stehen, glaubhaft versichern.
Und ist unabhängig vom Glimmstengel.
Wer dranbleibt, wird das auch erleben. Das Durchhalten lohnt sich.
Ganz liebe Grüße in die Oberpfalz? Richtig? von Claudia

Verfasst am: 18.05.2019, 08:44
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Herta,
650 Tage heute geschafft! Galaktischen!
Da muss ich dich einfach mal in deinem Wohnzimmer besuchen und ein paar Blümchen da lassen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Marion5

Verfasst am: 19.05.2019, 02:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Oh, da habe ich gestern verpasst, dir zu gratulieren... Dann jetzt eben die allerherzlichsten Glückwünsche zu 650+1 Tagen Rauchfreiheit! Tolle Leistung! Mach so stark und tapfer weiter!

t:


Ich kann gerade nicht schlafen und besuche deshalb einige Wohnzimmer... Da darf deines nicht fehlen... Habe mich sehr über deine liebe Nachricht zu meinen 440 Tagen gefreut. Ja, morgen gibt's bei mir eigentlich auch was zu feiern, aber ich weiß noch nicht, ob ich Zeit dafür haben werde. Wir fahren heute mit dem Wohnheim in den Bayerischen Wald und am Montag machen wir sicher unseren ersten Ausflug und sind den ganzen Tag unterwegs. Mal schauen... Aber ich freue mich schon sehr auf den Urlaub. Das Hotel hat auch ein kleines Hallenbad. Und wenn ich zurück bin, kann ich bei meinen Eltern auch wieder ins Freibad gehen...



Vielleicht lege ich mich gleich doch noch bisschen hin...

Wünsche dir jedenfalls einen schönen, sonnigen, rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.05.2019, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 11:00
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Frido, so ist es tatsächlich: Zu spät zum aufgeben und zu früh um sich richtig befreit zu fühlen - oder nicht Fisch nicht Fleisch.
Etwas sicherer , was das NMR betrifft, bin ich schon als am Anfang. Ganz zu Anfang habe ich es vermieden, in bestimmte Situation zu kommen. Teilweise habe ich mich von starken Rauchern sogar fern gehalten. Aber das kann ich jetzt mit sehr viel mehr Sicherheit angehen. Jetzt macht es mir nichts mehr aus, mit Rauchern zusammen zu stehen.
Aber selbstverständlich ist das Ganze noch nicht. Ich muss mir dann immer wieder die Vorteile es NMR vor Rauchen führen. Dann klappt es gut. Ich denke, erst wenn ich das nicht mehr tun muss, sondern nicht zu rauchen das Normale ist, dann habe ich es wohl geschafft. Bis dahin mache ich weiter. Hangel mich von Fest zu Fest. Ja, du hast recht, ich habe die doppelte Keksdose schon gepackt.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Marion5