Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 31.10.2023, 10:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge


* 2 * 2 * 7 * 7 *

Welch schöne Zahl, liebe Herta

Ein paar Blümchen an diesem verregneten Tag muntern bestimmt auf

LG Petra

Verfasst am: 01.11.2023, 17:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Ha, liebe Herta,

zuerst einmal: Ich sehe diese wunderschöne Zahl auf deinem Zähler (von gestern) 2277 Tage rauchfrei. Ja, das ist eine tolle Leistung, auf die du stolz sein kannst. Gratuliere!!!

Und dann: Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer, habe ich mich sehr drüber gefreut.

Tatsächlich: Nächsten Sonntag ist es soweit, dann habe ich das erste rauchfreie Jahr überstanden. Ich freue mich sehr, wenn du an diesem denkwürdigen Tag in meinem Wohnzimmer vorbeikommst und mir gratulierst.

Schließlich bist du auch eine von den lieben Forumshauserinnen, die mich auf dem Weg in die Rauchfreiheit tatkräftig unterstützt haben. Und dann würdest du in der Gratulantenschar fehlen.

Liebe Herta, einen schönen Resttag und liebe Grüße sendet dir Traudl

Verfasst am: 01.11.2023, 17:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Liebe Herta,

bei mir gibt es nicht viel neues, nichts los in den Herbst und Wintermonaten. Vielleicht sollte ich mir den Wecker auf Frühjahr stellen. Obwohl, manche Dinge sind ja auch gut im Winter. Weiß allerdings im Moment noch nicht, wie ich mir die Jahreszeit schönreden kann.

Die Waage war heute morgen sehr brav, hat sich gestern das Polieren der Waage doch gelohnt. Ich hoffe das sie in den nächsten Wochen und Monaten nicht zum Fliesenluder mutiert.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche :-)



LG Ralf

Verfasst am: 01.11.2023, 22:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1326 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Zitiert von: frido


* 2 * 2 * 7 * 7 *

grüßt

* 1 * 1 * 3 * 3 *



Liebe Herta,

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Grüße.

Na, dann lass uns mal anstoßen auf unsere Schnapszahlen, pling pling



Meine kleine Fellnase ist immer noch sehr unruhig und läuft ständig hin und her. Nach zwei anstrengenden Tagen und einer schlaflosen Nacht werde ich jetzt versuchen in der kommenden Nacht etwas Schlaf zu bekommen.

Dir noch eine schöne Restwoche und halt die Ohren steif.

Gute Nacht, Elli

Verfasst am: 06.11.2023, 17:06
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 1300 Beiträge

Meine liebe Herta,

natürlich freue ich mich auch über nachträgliche Glückwünsche! Vielen Dank dafür!

Tja, die Party sollte bissel besinnlicher ausfallen, einfach weil ich auch ruhige Momente mit Freunden schätze! Und es wurde ja bestens für ein gemütliches Beisammensein gesorgt!

Da du nicht da wartest, setzen wir uns eben jetzt bei Traudls Feier ein bisschen auf die Schaukel und genießen die gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.11.2023, 19:24
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Hallo liebe Herta ,

wie schwer etwas in unserem Leben auch immer sein mag, wenn wir wieder ein Ziel erreicht haben, gehen wir gestärkt und zugleich glücklich weiter durch unser Leben.

Und das ist es, was ich dir, nicht nur für heute wünsche.

Ja, so ist es, jedem deiner Worte stimme ich zu.

Für deinen Besuch und deine lieben Glückwünsche danke ich dir ganz herzlich.

Die Durststrecken sind manchmal schwierig zu ertragen, wie wahr, aber dann läuft es wieder.........

Liebe Herta, ich hoffe, du hattest nun keine Rückenschmerzen von der schweren Last.

Danke für deine hilfreiche Unterstützung und deine Anwesenheit ......

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 08.11.2023, 17:58
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Liebe Herta,

(auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole)

wie schwer etwas in unserem Leben auch immer sein mag, wenn wir wieder ein Ziel erreicht haben, gehen wir gestärkt und zugleich glücklich durch unser Leben.

Ja, ich schwebe schon den ganzen Tag auf Wolken........

Und das ist es, was ich dir, nicht nur für heute wünsche.
Danke noch mal......

Herzliche Grüße und

LG Traudl

Verfasst am: 09.11.2023, 16:33
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 878 Beiträge

Liebe Herta ,

das war eine schöne Guten-Morgen-Überraschung....

Ich danke dir dafür und wünsche dir auch noch einen schönen Tag (Resttag - was vom Tage übrig blieb)......



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 10.11.2023, 18:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Danke liebe Herta, hast du gut gemacht.

Übrigens, ich habe nach 2 gebuchten Kreta Urlauben auch mal Köln in Angriff genommen. Ich bin 1 Woche über Ostern dort, vom 28.3. bis zum 4.4., vielleicht kann ich dich ja wieder vom Gleis abholen, vielleicht auch wieder mit Gaby, wer weiß.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Kölle Alaaf.

LG Ralf

Verfasst am: 15.11.2023, 10:46
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1686 Beiträge

Guten Morgen meine liebe (Lieblings)Herta, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Wie immer habe ich mich sehr über deine Nachricht gefreut.

Zitiert von: frido
wenn dir soviel Gutes widerfährt...dass ist schon eine As..ch uralt wert.
für Alkohol ist es wieder zu früh und deshalb habe ich mir heute morgen, nach etlichen Jahren, Gummibärchen gekauft. Du weißt, die mir H anfangen und mit o aufhören und mittendrin ist arib Die machen froh Îch wünsche dir auch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so doll ist.bis zum nächsten mal in ca 8 Tagen
vlG Klaus