Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 16.04.2023, 12:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Liebe Herta,

niemals würde ich es wagen, mich zwischen euch Vorbilder zu setzen. Ihr seid so fantastisch miteinander verbunden, da passt kein Blatt, geschweige denn ich dazwischen!

Jetzt schauen wir, wer das nächste mal schneller ist!

Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt! Ela

Verfasst am: 16.04.2023, 17:22
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Meine liebe Herta,

ich denke, wir haben uns beide richtig verstanden. Ich komme vielleicht manchmal bissel ernst rüber, das klingt aber nur so. Ein emoji hätte vermutlich geholfen, aber da die nicht immer funktionieren, lasse ich sie ganz weg.

Dass ihr „alten Hasen“ so eine gute Verbindung habt, ist so beeindruckend, dass ich es mal erwähnen wollte und dafür hatte ich doch heute eine Steilvorlage! Das war ein Kompliment!!!

Und ich fühle mich hier im Forum sehr gut aufgehoben und angenommen, ich habe da ein gutes Gefühl!

Na dann drücken wir uns mal und wissen, dass wir uns gut sind!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 21.04.2023, 14:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo liebe Herta,

es ist heute ein so schöner, warmer Frühlingstag. Ich sitze mit einem großen Pott Kaffee und ohne Zigarette auf der Terrasse und schlendere, immer links und rechts schauend durch Forumshausen.

Und auf einmal bleibt mein Blick darauf hängen:

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
erstellt von frido letzter Beitrag von Eichel am 16.04.2023 17:22 1999 Antworten

Du hast dieses Wohnzimmer am 05.08 2018 eröffnet. Anlass war, dass du 1 Jahr rauchfrei warst.

Ich habe Kontakt zu Martins Freundin EXCEL aufgenommen (aber nicht Martin verraten, Zahlen sind sein Ding) und sie hat mir geflüstert, dass zwischen Eröffnung des Wohnzimmers und heute 1.720 Tage liegen. Das heißt, dein Wohnzimmer wird sehr oft besucht, da schaut täglich mehr als ein Besucher oder eine Besucherin rein. Du hast schon auch recht viel Herrenbesuch, stelle ich fest. Und alle kommen bei dir vorbei, weil du für jeden ein freundliches Wort, einen lieben Gruß und uns alle mit deinem Adventskalender erfreut hast.

Und deshalb liebe Herta ist es mir ein Bedürfnis und eine Ehre heute die 2.000 Besucherin bei dir zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.04.2023, 22:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Herta,

Letzten Sonntag hast du mich besucht und heute Abend kommt der Gegenbesuch.

Natürlich mit einem kleinen Absacker, Santé



Du schreibst von schlechtem Wetter und viel Regen

Wir haben seit der Woche vor Ostern viel Sonne und fast keinen Regen bekommen. Allerdings war es sehr kalt dabei. Endlich heute hat der kalte Ostwind nachgelassen und das Thermometer ist über 20 Grad geklettert.

Wir hatten heute die erste Stunde Junghundeschule und der Ernst des Lebens beginnt für Bessy. Es geht jetzt um Unterordnung. Sie hat es heute sehr gut gemacht und jetzt liegt sie seit Stunden schon auf ihrem Platz und pennt

Vor 2 Wochen habe ich Rasen nachgesäht und jetzt muss ich morgens und abends wässern weil Wind und Sonne den Sandboden austrocknen.
Was macht dein Garten und wie wirst du den morgigen Sonntag verbringen? Gibt es morgen wieder etwas leckeres zu Essen?

So nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 29.04.2023, 08:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1644 Beiträge

Liebe Herta, (wussest du eigentlich, dass du meine „Lieblings-Herta bist?Nein, und warum denn überhaupt? Na weil du die einzige Herta bist die ich kenne)
1300 Tage sind vergangen und ich vermisse nichts und das ist auch gut so.
Die ersten Termine habe ich hinter mir...und die Befunde werden bald eintrudeln. Es geht mir gut und so kann es weiter gehen.Bald habe ich eine Reha, nämlich die,die vor die Rente ist und wenn die auch der Meinung sind, wie das A-Amt, dann bin ich bald auf Rente und das mit noch nicht mal 60 Jahren...für mich aber immer noch kein Grund zu rauchen
In den Mai tanzen werde ich nicht und wenn du möchtest, dann tanzen wir hier. Hier isses auch besser, denn so kann ich dir nicht auf die Füße treten
hier das Lied dazu https://www.youtube.com/watch?v=-gJao_GoBWc
So, nun wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.
vlg Klaus

Verfasst am: 04.05.2023, 01:44
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2312 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo Herta,

ich dachte mir, ich lass dir mal in deinem Wohnzimmer liebe Grüße da.

Könnte ich natürlich auch, aber sonst gelte ich hier ja als DIE Forumsleiche

Verfasst am: 07.05.2023, 17:38
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2327 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2100 Tagen ????????????

Verfasst am: 07.05.2023, 17:38
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2327 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2100 Tagen

Verfasst am: 07.05.2023, 20:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

na wenn das heute mal keine grandiose Zahl auf dem Rauchfreizähler ist. Ich sehe 2.100 Tage, ich habe extra Augen gerieben und Brille geputzt, es bleibt dabei! Wahnsinn!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Leistung und wünsche dir nur das Beste!

Hab einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Ela

Verfasst am: 08.05.2023, 20:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Herta,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 2100 + 1 Tage

in der Frischluft-Challenge

2101 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir einen fantastischen Abend
Elli