Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 11.07.2022, 20:15
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Liebe Herta,

keine Ahnung wie ich euch erkenne. Aber mich erkennt ihr bestimmt :-)

LG Ralf


Der Ralf hat eine Familientüte Chips in der linken Hand

Verfasst am: 11.07.2022, 21:44
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Herta,
Danke für die Glückwünsche. Auch wenns schon spät ist, für dich
Ich freu mich auch auf Samstag. Das wird bestimmt schön. Wir werden uns schon finden
So viele junge, nichrauchende, gutaussehende Menschen, die sich um 12 Uhr suchend umschauen , werden nicht auf dem Domplatz stehen
lichst Monika

Verfasst am: 17.07.2022, 08:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Herta,

schön, dass sich bei Dir nach all dem Stress und den Pannen gestern Abend noch alles zum Guten gewendet hat. Alles wird gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.07.2022, 10:49
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Herta,
Das war wohl gestern auch nicht dein Tag wie ich hier lese
Ich hoffe, du konntest so wie ich "eine Nacht drüber schlafen" zur Erholung nutzen.
Bei mir funktioniert es und heute fühle ich mich stabiler, mehr wieder in der Umlaufbahn.
Ja, wir sind alle Menschen und keine Roboter. Doch manchmal klappt es auch bei uns, bestimmte Schaltkreise zu unterbrechen. Mit dem Rauchen ist es mir sehr gut gelungen. Da hing mein Herz wohl doch nicht so sehr dran.
Pass gut auf dich auf in der nächsten Hitze Woche. Wir treffen uns hier
Lg Monika

Verfasst am: 17.07.2022, 12:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Es freut mich sehr, dass ihr gestern so einen schönen Tag hattet. Na gut, ein paar kleine Pannen, aber das macht solche Reise ja auch unvergesslich.

Wer eine Reise tut, der kann was erzählen!

Sicher Sicher bist du schon auf dem Heimweg, oder bleibst du länger in Köln ?

Schön, dass du kurz ein Foto von dir im Avatar hattest. Ja, und genauso habe ich mir die Herta vorgestellt .

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Sonntag und lass die Eindrücke erstmal wirken.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung , Elli

Verfasst am: 19.07.2022, 13:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Ich komm mal ganz schnell vorbei um dir ein vorbei zu bringen.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 19.07.2022, 23:32
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



frido

Dabei seit: 08. 08. 2017

Rauchfrei seit: 1808 Tagen

Beiträge: 5000


☀❤️☀❤️☀☀❤️☀❤️☀

Diesen 5000sten Beitrag widme ich ALLEN, die mich begleitet und unterstützt haben,
auf meinem Weg, in ein rauchfreies Leben.

☀❤️☀❤️☀☀❤️☀❤️☀


Gute Nacht, ihr Lieben!

Hab Mut zum Träumen,
denn wer Mut hat zum Träumen,
hat auch die Kraft zu Kämpfen!

Autor unbekannt...

Verfasst am: 20.07.2022, 16:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Danke liebe Herta, habe ich doch gern gemacht.

Würde mich freuen, dich noch mal auf einem anderen Treffen zu sehen.

Wünsche dir auch einen schönen Abend. Heute 37 Grad, aber die Tage wird es etwas kühler :-)

LG Ralf

Verfasst am: 20.07.2022, 18:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2022, 20:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl 666



Lass uns noch gemütlich anstoßen und das das Wochenende einläuten.

Ja, es ist immer wieder schön, dass so viele liebe Gäste in die Feierlounge kommen

Bei uns hat es gestern ordentlich geregnet und es hat sich gut abgekühlt! Wollen wir hoffen, dass es nicht mehr ganz so heiß wird. Der Garten hatte in den letzten Tagen doch sehr gelitten

Liebe Grüße, Elli