Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 22.12.2020, 21:04
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Was für eine tolle Zahl 1234

Darauf möchte ich gerne mit dir anstoßen

Sollte daß 2051 klappen, komme ich gerne, wäre dann stolze 91 Jahre

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche

Liebe Herta, es geht mir wieder gut,
habe jetzt so eine blöde Woche gehabt,
wo ich meine Bekannte um ihren Giftstengel beneidet habe, total blöd.
Immer noch... wenn ich wenn es mir nicht gut geht, kommt der dumme Gedanke.
Aber alles wieder gut, mein jüngster aus dem schönen Allgäu
ist schon hier und bleibt auch bis zum 27. 12.
Der älteste kommt am ersten Weihnachtstag mit seiner Frau zum Essen,
Ich freue mich so sehr, das die Kinder Weihnachten hier sein können.

Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest
:
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.12.2020, 21:37
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1693 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten Abend Herta,

Na das ist ja mal ne Zahl... 1234...
Da stoße ich doch gerne mal mit dir an. Wie wäre es mit einem Glühwein?
Mein Mann mag es ja nicht so gerne, aber ich dafür um so mehr ..
Könnte darin baden... naja.. meine Rehkeule tut es gerade :
Sei ihr gegönnt..:

Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachten und friedvolle Feiertage.
Fühl dich gedrückt meine liebe Herta
Glg Bettina

Verfasst am: 22.12.2020, 23:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Hurra, die Herta gibt einen aus rn:rn:

Endlich mal wieder eine Feier, solange hat es keine gegeben. Herta ich komme auch zu deiner Fete 2051,dann bin ich 97 Jahre :::. Die Medizin macht es möglich!

Zum Wohl auf alle NMR und auf unsere Herta

Verfasst am: 23.12.2020, 22:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 10:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 14:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir gestern... Darüber habe ich mich sehr gefreut! Immer schön, von dir zu lesen. Ich bin jetzt bei meinen Eltern. Sie haben mich heute früh abgeholt. Ich bleibe bis Samstag! Meinem Knie geht es zum Glück wieder besser und auch die Halsschmerzen sind wieder weg...



Gerade gucken meine Eltern und ich "Michel aus Lönneberga"... ❤️
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

:

Ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen!

Bleib gesund und munter!
Ganz liebe Grüße
Stefanie
❤️

Verfasst am: 24.12.2020, 16:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn

Wir sind rauchfrei

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 27.12.2020, 20:37
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 28.12.2020, 20:14
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Herta

im RL hättest du jetzt nach Luft geschnappt.

Ich hab mich über deinen Besuch richtig gefreut und war auch etwas überrascht, da ich gerade nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs bin.
Keine Ahnung, es flutscht momentan einfach nicht. Ich klapp den Läppi auf, meld mich im Forum an, klick durch die Beiträge und geh auf antworten. Die Finger liegen auf den Tasten..... tja und dann starre ich auf diesen Kasten. Nach einer gefühlten Ewigkeit bewegen sich meine Finger:
"Liebe xy..... ein herzliches xxx....."
Pause
"du machst das yyyy....."
Pause
Schwupps..... die Delete-Taste kommt mal wieder zum Einsatz..... und wieder von vorn
"Liebe yxz....." und Delete und "Liebe......."
und dann gibt es nur noch Klappe zu..... und die Erkenntnis, dass das nichts mehr wird.

Ich weiss, dass auch wieder andere Tage kommen, in denen es bei mir auch wieder flutscht und ich wieder öfters im Forum umherhüpfe. Aber an euch denken tu ich öfters, denn dank euch bin ich so weit gekommen. Das werde ich nie vergessen.

Und es ist schon ne verdammt coole Sache das mit den 600 Tagen
Darauf stossen wir so was von an


Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 29.12.2020, 17:58
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Herta, au weia, jetzt war ich echt lange nicht mehr hier und tatsächlich hatte ich zwischenzeitlich eine ähnliche Krankheit, wie die gute Taurita es beschreibt. Irgendwie wollten die Worte nicht so richtig flutschen.
Herta, wie geht es dir? Hattest du schöne Feiertage? Und vielen Dank für deine Gratulation bei mir.
Wäret ihr nicht gewesen, ich hätte die 900 voll verpasst.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bald wieder unsere Freunde umarmen können, miteinander singen, tanzen und lachen können und uns wieder nahe sein dürfen.
Da dass im Moment noch nicht so ist, müssen wir Wege finden, uns nahe zu sein, ohne den Körper mitzunehmen, uns zu freuen miteinander und füreinander, ohne uns dabei gegenseitig zu gefährden.
Von uns allen verlangt dieses Jahr viel, aber wenn wir dadurch viele Tote weniger verzeichnen dürfen, ist es das allemal Wert.

Liebe Herta bleib gesund und bleib dem Forum treu. Wir treffen uns dann im Sommer auf der Klatschmohnwiese.

Hab einen schönen Jahreswechsel, Heike