Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 23.12.2018, 19:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Herta,

ich wünsche Dir fröhliche, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage :
Möge das trübe Wetter Dir nicht auf's Gemüt drücken.... irgendwann wird's wieder besser
Mir latschn einfach weiter .... und wenn wir nicht allein sind, wird's auch wieder heiter e:

Herzliche Grüße
de Nomade

Verfasst am: 24.12.2018, 08:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
6 Umzugskisten Deko! Lord...
Ich freue mich, von dir erfahrener Chorsängerin zu hören, dass die Stimme noch zulegen kann. Aha!

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

liche Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.12.2018, 11:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Quatsch, 2. Weihnachtsfeiertag.... Das wäre ja schon heute! Nein, morgen geht es los mit unserer Ballonfahrt!

Du bist noch einmal



lich eingeladen!

Wir freuen uns auf dein Erscheinen!
Bis morgen! Bring gute Laune mit!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.12.2018, 08:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Herta,

Ich wünsche Dir einen tollen erfolgreichen Start ins Jahr 2019. Auf das nur die

rauchen.

Pass auf Dich auf.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.12.2018, 14:42
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Herta,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Nachdem ich in den letzten Tagen so oft hier nicht ins Forum gekommen bin, sind also auch bei mir die 500 fast unbemerkt vorbeigegangen

Ich hoffe, es geht Dir gut, Was macht die Grippe? Ich schick Dir mal nen heißen Fliederbeersaft rüber, oder vielleicht lieber ein Rumgrog? Damit kriegt man bei uns sowas schnell in Griff.

Na ja, zur Not geht auch Ingwertee.:

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019

Alles Gute
Angelika

Verfasst am: 31.12.2018, 11:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

Hast du was besonderes heute vor?
Wir warten auf das neue Jahr daheim zu zweit und hoffen dass wir Mitternacht wach schaffen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.01.2019, 17:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Habe mich sehr über deine lieben Wünsche gefreut! Prost Neujahr! Frohes neues! Danke, dass du mir wünschst, dass meine Ängste verschwinden... Das wäre schön. Ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches neues Jahr 2019! Rauchfrei natürlich! Ich bin jetzt wieder zurück im Wohnheim, nachdem ich zehn Tage bei meinen Eltern gewesen bin.



Lass es dir gut gehen, liebe Herta!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.01.2019, 12:56
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, liebe Herta,
schön Dich mal wieder zu treffen!
Ich freu mich, dass Du auch nach wie vor gut dabei bist mit NMR
und wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute!!


Mir fällt es ab und zu noch schwer, aber dann sage ich mit immer, naja, nach über 30 Jahren dauert es eben seine Zeit.... Aber ich denke nicht ernsthaft an Rückfall, zum Glück
Irgendwann wird es überhaupt keine Rolle mehr spielen, daran glaube ich.
Ganz liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 07.01.2019, 11:25
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Herta,

ganz im Sinne deines WZ-Namens stapfe ich auch munter weiter und lasse dem blöden Heini keine Chance mich zu erwischen.

Stand gerade im Dezember zweimal zur Debatte aber einmal hat mich Heike gerettet und auch der Gedanke, dass es auch nicht anders wäre mit Zigarette. Somit wieder zwei Situationen umschifft, die mich für den nächsten Angriff stärken. Leider ist das wohl nie ganz vorbei aber die Abstände werden größer und anscheinend nur noch in extremen Außnahmesituationen.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 13.01.2019, 22:05
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Herta,

gaaaanz lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und Glückwünsche bei mir. Deine Zeilen lassen da gerade Gedanken in mir entstehen - die müssen jetzt hier, bei Dir, mal in Worte gekleidet werden:
Die ganz grosse Wahrheit ist: Wir sind Menschen, die mit einem real existierenden Band der Verbundenheit miteinander verknüpft sind. Es ist ganz offensichtlich das es so sein muss - dieses Forum ist doch ein lebendiger Beweis dafür. Bei so viel Emphatie, wie sie hier allgegenwärtig ist, kann das nur so sein. Und Du, meine Liebe, trägst auch mit dazu bei. Du schreibst von Handschriften die Mut machen. Ja, Du machst mir Mut.

Bleib schön bei uns, bleib rauchfrei, bleib Dir treu und freu Dich über Dich.

Alles Liebe,

Klicker