Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 02.12.2020, 14:39
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Hallo Herta,
jetzt habe ich deine 1212 Tage verfehlt. Schade, wäre es doch ein guter Moment gewesen dir für deine Glückwünsche und dafür, dass du mit mir gefeiert hast zu danken. So komme ich erst heute: ich danke dir.
Genießt du die state Zeit? Bei mir wird es heute gar nicht richtig hell. Hochnebel ist das wohl. Von Klimaerwärmung heute keine Spur. Ich traure dem Sommer nach. Habe begonnen die Vögel zu füttern. Vor meinem Balkonfenster - da sehe ich wenigstens ab und zu etwas lebendiges vorbeikommen . Aber keine Sorge - ich bin nicht depri, eher etwas zynisch. Da fällt mir ein, dass ich heute noch nicht am Briefkasten war. Vielleicht wartet eine freundliche Rechnung auf mich :
Ich wünsche dir einen schönen Advent.
Viele Grüße

Verfasst am: 04.12.2020, 19:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Herta,

Danke für deine lieben Glückwünsche.

Ich freue mich immer sehr, von dir zu hören/ lesen. Ich hoffe dir geht es gut?
Bei mir geht es auf den 1. Todestag meiner Schwägerin zu. Es erschreckt mich, wie schnell die Zeit rennt. Sie fehlt uns so sehr. Aber das Leben muss weiter gehen. Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
:

Pass auf dich auf

LG Rita

Verfasst am: 06.12.2020, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebe Herta,

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Glückwünsche und das Feuerwerk bedanken .

Da hast du wirklich Glück gehabt. Ich hatte dir gerade eben ein ganz langes Thread geschrieben und beim Senden bin ich aus dem Forum geflogen. Sonst hättest du jetzt eine Blase am Ohr! Nun will ich nicht nochmal alles schreiben, vielleicht morgen.

Ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent :: und hast die zweite Kerze angesteckt.

Liebe Herta, Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und eine angenehme Woche

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 12.12.2020, 09:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebste Herta,

Wie schön von Dir zu hören und tausend Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich bin total glücklich dass ich nun schon 80 Tage rauchfrei bin! Aber ich WILL dieses Mal durchhalten und zwar für immer. Nie wieder rauchen, auch nicht die EINE.

Hast du schon gesehen?

Zitiert von:
frido

Dabei seit: 08.08.2017

Rauchfrei seit: 1224 Tagen

Beiträge: 4224



Das sieht doch toll aus und ist schon eine halbe Schnapszahl. Sekt regt doch den Kreislauf an.



Auf deine halben Schnapszahlen und meine 80 Tage
Auf unsere Rauchfreiheit und unsere Gesundheit
Auf eine schöne Adventszeit
Und darauf das wir Corona in seine Schranken weisen

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 3. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 13:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebste Herta,

Was muss ich lesen

lichen Glückwunsch zu

sagenhaften 1225 Tagen Rauchfreiheit

Das sind geniale 175 Wochen


t:

Meine Liebe, darauf stoßen wir an, pling pling.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und einen schönen 3.Advent

:::

Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 14:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1354 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Herta,

einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich dir.

:::

Die Partys kommen bei mir momentan zu kurz. Wenn im nächsten Jahr (oder irgendwann) die meisten Menschen geimpft sind und wir etwas aufatmen können, dann feiern wir, dass es kracht, denn dann haben wir es uns verdient. Und so lange wie bei der Frischluft

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 15.12.2020, 14:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Länger nix mehr von dir gehört... Ich hoffe, es geht dir gut! Morgen härterer Lockdown... Ich hoffe, dass ich trotzdem meine Eltern an Weihnachten besuchen kann. Gerade sitze ich im Garten und es nieselt leicht. Aber ich brauche bisschen frische Luft. Mein Knie ist noch nicht ganz wieder heil.



Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
Stefanie
❤️

Verfasst am: 15.12.2020, 15:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Herta! ❤️
Gerade habe ich mal in mein Wohnzimmer geschaut und gesehen, dass ich ein paar Einträge übersehen habe. So auch einen von dir vom 12.12.... Normalerweise werde ich per E-Mail benachrichtigt. Muss ich irgendwie übersehen haben. Soso, du schenkst mir einen haltbaren Schneemann! Der, den ich vor zwei Wochen mit meinem Freund gebaut habe, ist ziemlich schnell wieder geschmolzen. Das ist eine gute Idee, hier im Forum zu feiern, falls ich an Weihnachten nicht zu meinen Eltern kann... Aber ich hoffe doch sehr, dass meine Eltern mich holen können...

:::

Lass es dir trotz allem gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.12.2020, 18:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1725 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Natürlich bekommst du einen

Ich habe noch eine Flasche kalt stehen

komm trinken wir ein Gläschen.

Ich war die letzten Wochen nicht gut drauf,
da kam das letzte Jahr mit meiner Mutter wieder.
Obwohl ich froh bin, das Sie die schwierige Zeit gerade, nicht mehr mit erleben muß.

Liebe Herta,pass auf dich auf und bleib gesund


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.12.2020, 07:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2197 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

pszzzt
180 Tage = Trauminsel
300 Tage = Ballonfahrt
Tut mir Leid, wenn ich deine Begeisterung etwas nun etwas gedämft habe. Habe einen schönen Tag.
Viele Grüße