Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 17.11.2020, 23:49
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Meine liebe Herta,
da dein Zähler schon auf grandiosen
EINTAUSENDZWEIHUNDERT rauchfreien
Tagen steht, erlaube ich mir, dir von
ganzem Herzen zu gratulieren.

Ich mach a Flascherl auf und wir stossen
auf dich an
Du bist so herrlich erfrischend und ermutigend
für viele Mitstreiter eine echte Bereicherung
zum Rauchausstieg.
:
Lass dich jetzt in Ruhe aber nur bis morgen.
Gute Nacht und liebe Grüße

Maria
t:

Verfasst am: 18.11.2020, 05:01
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫
Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu deinen superguten 1200 rauchfreien Tagen.

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

t:

Ein kleines Gedicht gibt es natürlich auch. Diesmal für dich und Baldso.
Liebe Herta und lieber Baldso,

heute habt ihr alle Beide
einen großen Grund zur Freude
2000 Tage sind ein "Pfund"
und ganz sicherlich ein Grund

hier zur feiern - ich sag bloß
eure Leistung - Riesengroß
Rauchfrei seit 1200 Tagen
ist die Herta - Grund zu sagen

Gut gemacht und superklasse
ich heb schon mal die Kaffeetasse

nippe daran auf dein Wohl
bei Baldso nun mit Alkohol

denn der hat auch schon die 800
heut erreicht - was uns nicht wundert
denn wer rudernd hier zugange
dem ist vorm Rauchausstieg nicht bange

Ihr lieben Beiden - viele Gäste
kommen sicher zu dem Feste
euch zu Ehren - um zu Lachen
auch zum Tanzen - Späßchen machen

unbeschwertes Feiern heute
dieses geht hier liebe Leute
sich umarmen - Nähe suchen
auch zu naschen von dem Kuchen

der Nachbarin - wenn sie nicht schaut:
und nicht auf die Finger haut
Auf denn lasst uns fröhlich Laben
von den schönen leckren Gaben

die die Beiden uns spendiert
alles ist nett dekoriert
Nun denn Musik - am frühen Morgen
vertreibt oft Kummer - manche Sorgen




♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪
Morning Has Broken von Cat Stevens

Morning has broken like the first morning
Blackbird has spoken like the first bird
Praise for the singing, praise for the morning
Praise for them springing fresh from the world

Sweet the rains new fall, sunlit from Heaven
Like the first dewfall on the first grass
Praise for the sweetness of the wet garden
Sprung in completeness where His feet pass

Mine is the sunlight, mine is the morning
Born of the one light, Eden saw play
Praise with elation, praise every morning
God's recreation of the new day

Morning has broken like the first morning
Blackbird has spoken like the first bird
Praise for the singing, praise for the morning
Praise for them springing fresh from the world




:

lichst Herry

Verfasst am: 18.11.2020, 06:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Herta,

1 2 0 0 Suchtfreitage

-Glückwunsch zu dieser fantastischen Freiheitszahl

schon mal ein Aufwach-Prösterchen *Pling*

Viel Spaß heute
Liebe Grüße
Sulalu

komm zum 2. Frühstück im Treffpunkt vorbei

Verfasst am: 18.11.2020, 07:21
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta.

Muss jetzt sein



Meinen Glückwunsch zu 1200 rauchfreien Tagen

t:t:

Feier schön und

LG Lizzy

Verfasst am: 18.11.2020, 09:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Meine liebste Herta,

Was für ein wundervoller Tag ist heute

Du bist 1200 Tage rauchfrei und

genießt die Frischluft-Challenge


lichen Glückwunsch meine Liebe

Verfasst am: 18.11.2020, 09:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Herzlichen Dank für die Einladung! Wo feiert ihr denn? Hier oder im Treffpunkt? Naja, mal schauen... Auf jeden Fall möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu tollen ein Dutzend mal Hundert, also 1200 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das hast du spitzenmäßig gemeistert und das muss gefeiert werden! Sei stolz auf dich!

t:


Ich steuere gerne ein bisschen Musik bei... Ja, bei Klickers Party habe ich mich wohl ein bisschen zu sehr verausgabt...
Bald feiern Silke und ich unsere jeweiligen 1000 Tage. Dazu bist du auch herzlich eingeladen! ❤️

Bleib gesund und eine tolle Feier wünsche ich dir und Baldso!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 18.11.2020, 09:56
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Herta,
was sehe ich denn da heute für eine Zahl auf deinem Zähler?

1200

Wunderbar! Herzliche Glückwünsche, meine Liebe!



Ich freue mich auch, dass wir uns begegnet sind und immer wieder begegnen.
An deiner Herzenswärme erfreue ich mich und überhaupt lese ich gerne von dir.
Du bist im RL gut beschäftigt, tust dort, was dir Freude macht. Das ist schön zu lesen. Es inspiriert, weißt du das eigentlich?

Ich lese hier zur Zeit nicht viel mit. Mich beschäftigt gerade ein anderes sehr dringliches Projekt, das mich ganz und gar fordert. Hast du schon mal von EKAs gehört? Das ist die Abkürzung für erwachsene Kinder von Alkoholikern. In den Persönlichkeitsmerkmalen dieser Kinder finde ich mich erschreckend genau wieder. Einerseits ist es gut, darauf gestoßen zu sein, denn damit habe ich die Chance, etwas aufzuarbeiten, andererseits wühlt es mich auch sehr auf und ich fühle mich teilweise völlig überfordert.

Das hat auch Konsequenzen für mein Nicht-mehr-Raucher-Dasein. Bis gestern dachte ich, ich sei völlig von der Raucherei kuriert, der Schalter sei gänzlich umgelegt. Ein Irrtum, so leicht gibt sich die Sucht nicht geschlagen. - Vorweg: Ich habe nicht nachgegeben. -
Gestern habe ich eine Dokumentation zum Thema „Trinkerkinder – Der lange Schatten alkoholkranker Eltern“ gesehen und wurde in einer Szene regelrecht getriggert: Ein junges Mädchen, das in einer Pflegeeinrichtung lebt, zündete sich draußen auf einer Bank eine Zigarette an.
Der Gedanke, wie wohl mir das tun würde, wenn ich es ihr jetzt gleich tun würde, war sowas von verlockend. Es kostete mich einige Anstrengung, bis ich diesen Gedanken wieder los wurde.

Ich bin froh, nicht mehr rauchen zu müssen.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 18.11.2020, 10:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo liebe Herta,
heute gibt es einen guten Grund dich mal wieder zu besuchen. Eine ausgesprochen schöne Zahl hast du auf dem Zähler. Meinen Glückwunsch zu 1200 rauchfreien Tagen und zu 1200 Tagen voll Stolz und Freude über das Erreichte.
Viele Grüße    

Verfasst am: 18.11.2020, 11:15
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo liebe Herta,

seit ein paar Tagen haben ich einen ganz ekligen Zigarettengeschmack auf der Zunge, so dass
ich heute das Bedürfnis hatte, hier mal wieder reinzuschauen. Jetzt weiss ich auch warum.

Herzlichen Glückwunsch zu

1200 Tagen

Weisswürste gabs bei Dir, Danke auch dafür und feier noch schön .

Liebe Grüsse

Verfasst am: 18.11.2020, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin