Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 08.11.2020, 13:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Herta,

finde ich gut, dass du dich selbst einlädst. Bei mir ist die Türe immer offen und ich freue mich über Besuch da bedarf es keiner Einladung meinerseits.
Die erste Fete beim Griechen ist von Christine. Ich folge 2 Tage später - unsere virtuelle Leber bekommt zu tun
Kann ich aus deinen Zeilen herauslesen, dass griechisch nicht so deine bevorzugte Küche ist? (Ich verrate dir ein Geheimnis - meine auch nicht, außer Moussaka) . Hier in Forumshausen ist alles etwas anders - und das ist gut so, denn wir haben geöffnete Gaststätten, benötigen kein Hygienekonzept, können in Menschenmassen baden, uns umarmen, tanzen.............. und das ALLERBESTE: wie bei getarnten Weisswürsten und getarntem Weissbier, gibt es den getarnten Griechen (Küche aus aller Welt, je nach Wunsch und Begehren - na das ist doch was oder?) und dazu singen wir......WIR MACHEN UNS DIE WELT, WIDEWIDEWIE SIE UNS GEFÄLLT.........:

Schönen sonnigen Sonntag wünscht dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 09.11.2020, 06:07
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Herta,
erstmal
wollt dir ansich gestern noch schreiben,
war dann doch schon hübsch spät
und bevor ich wieder rausflieg meld ich
mich gleich in der Früh.
Wie geht es dir? Mit den Coronaregeln kannst
eh ned viel anfangen. Ehrlich gesagt, such ich
momentan a ned wirklich Gesellschaft sondern
bin doch lieber daheim.
Wir haben diese Woche 2 Geburtstage die werden
eher ausfallen, wir sind zu viele Personen
einfach zu gefährlich.
Jetzt werd ich mich ins Gewühl stürzen.
Wünsch dir einen schönen Wochenstart
Bleib mir Gesund
Heute rauchen wir natürlich nicht!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 10.11.2020, 02:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Das Musik auswählen gestern hat mich anscheinend doch ziemlich angestrengt und aufgewühlt - kann jetzt nicht schlafen... War aber echt eine tolle Party! Hab mich sehr gefreut, dass du auch anwesend warst bzw. kräftig mitgefeiert hast! Es war in der Tat ein Fulltime-Job... Aber was soll's, muss mich ja sonst nicht groß anstrengen...



Langsam finde ich es doch etwas einsam, aufgrund des Lockdowns immer alleine im Zimmer zu hocken. Immerhin war ich gestern mal mit meinem Freund im Ort spazieren. Bei dem tollen Wetter!
Heute werde ich nicht viel machen, wahrscheinlich tagsüber Schlaf nachholen...



Bleib bitte gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 12.11.2020, 18:00
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Komme mal ohne Einladung bei Dir vorbei

Habe uns einen mitgebracht

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.11.2020, 23:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Ich schleiche hier noch ein wenig durch Forumshausen und stolpere in dein hübsches Wohnzimmer.
Bringe dir ein paar frische Blümchen von der Wiesen mit.



Ich hoffe es ist alles gut bei dir, es ist so still hier. Da es auf das Wochenende zu geht überlegst du sicher schon was du kochen möchtest. Na ich bin gespannt!

So, nun ist es schon wieder sooo spät. Seitdem ich in Forumshausen unterwegs bin komme ich keinen Abend mehr vor 12 ins Bett dabei bin ich eigentlich immer eher müde.

Meine Liebe ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 23:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Ich habe gerade mit dir und Armin in seiner Weinstube ein Weinchen getrunken.

Aber liebste Herta wie könnte ich dir jemals böse sein. Ich weiß doch selbst wie schwierig es ist diese ganzen Termine im Kopf zu behalten. Ich vergesse bestimmt auch den einen oder anderen.

Komm setz dich zu mir und wir genehmigen uns noch ein Gläschen von dem leckeren Tröpfchen aus Armins Weinstube. Santé


Natürlich habe ich die Einladung zum Griechen nicht vergessen. Wichtige Termine speicher ich immer im Handy, ist super praktisch! uese:

Gibt es morgen eigentlich nur Essen oder auch noch ein wenig Party? Ach Herta, ich könnt doch schon wieder

Die Einladung zum Essen nehme ich gerne an, vielleicht dann nächsten Sonntag!

Meine Liebe ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und wenn wir uns nicht mehr lesen auch ein schönes Wochenende
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 23:45
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Tija.....was wird der Armin haben, was wir nicht ....

Wir müssen nicht alles verstehen

Verfasst am: 17.11.2020, 11:56
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Herta,

morgen hast du mal wieder den nächsten "Hunderter" voll. 1200 Tage dann. Welch eine Leistung
Gedenkst du ein wenig zu feiern? Wenn ja, wie wäre es mit einer Kleinigkeit zu Essen?

Da Baldso ja dann die 800 Tage geschafft hat, feiert ihr wie schon des öfteren zusammen? Wenn ja, wo?.

Genug der Fragerei ich hoffe es geht dir gut und du kommst gut durch diese blöden Zeiten.

Also bis denne.

lichst Herry

Verfasst am: 17.11.2020, 13:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Herta,

Ich mische mich mal gerade ein, 1200 plus 800 sind doch 2000

Da könnte man doch glatt bei den 1000 ern feiern. Ist nur so eine Idee, vielleicht aber auch eine Schnapsidee. Was nen Wunder bei mir heute

Hab noch einen schönen rauchfreien Tag, und sorry fürs Einmischen

Verfasst am: 17.11.2020, 15:14
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1507 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[quote="frido"]Feierbiest : Rauchbiest
............250 : 0

Da hast du offensichtlich etwas durcheinander gebracht, liebe Erika!

250 :1 1 9 9 :
[/quote]

Oh, Herta, du bist also das Rauchbiest!? Öhm, Rauchfreibiest, Ja dann bin ich doch gerne im Rückstand, ich gönne dir die haushohe Zahl von Herzen.

Danke für deine lieben Glückwünsche zu meinen 250 Punkten.

❤️ liche Grüße,
Erika