Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 19.12.2018, 09:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Herta,

auch von mir liche Glückwünsche zu (leider nur schwarz-weißen) 500 Tagen ohne....

t:

Laß Dich feiern!

Ich bleibe Dir auf den Fersen - aber mit einigem Abstand, damit ich Dich nicht auch noch anstecke :

Alles Guten weiterhin
wünscht
Nomade

Verfasst am: 19.12.2018, 10:43
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Herta,

500 Tage - das ist etwas auf das du mehr als stolz sein kannst!

Du hast dich so manches mal gequält und es viel dir oft nicht so leicht, aber egal was war, du hast dich durchgebissen und kannst jetzt hoffentlich mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken.

Ich wünsche dir für die Zukunft noch sehr viele rauchfreie, glückliche und schöne Tage.





Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 19.12.2018, 11:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Das lasse ich mir doch nicht nehmen, dir zu deinen supertollen 500 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Fein gemacht! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Auf die nächsten 500... Dann sind's schon Tausend! Mach so stark und tapfer weiter! Genieße heute deinen Tag und gönne dir auch im RL was schönes!




Komm, wir stoßen an! Auf dich und deine tolle Hausnummer!
Danke dir auch für deinen lieben Krankenbesuch bei mir neulich. Zum Glück geht es mir wieder besser, nur noch ein bisschen Husten hab ich... Und nachher gehe ich auf unsere Weihnachtsfeier, ein Adventsdorf im Freien....

Ich guck später noch mal vorbei...

:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.12.2018, 11:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

zu Deinen supertollen, bärenstarken 500 rauchfreien Tagen gratuliere ich sehr herzlich!



Es war nicht immer nur leicht, gewiss nicht, aber Sturheit hilft. Und eine Riesenportion Tapferkeit auch.

Lass noch viele Mal 500 weitere Rauchfreitage dazu kommen, das wünsche ich Dir von

Es ist schön, dass es Dich hier gibt!

*pling* ...muss sein!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 20.12.2018, 00:30
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

An der Stelle erst einmal Danke dass ihr an mich gedacht habt! Danke für die guten Wünsche!

So bald es dieses Forum und meine Zeit zulässt ,werde ich jeden von euch gerne besuchen.

Heute Abend durfte ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen... dem Singen

Aber jetzt muss ich ab ins Bett

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen....:

Schön dass es Euch gibt!

Verfasst am: 21.12.2018, 09:43
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

- Auszeit - weil er mir so gut gefällt
Der Antenne Bayern Weihnachtssong


Ist das Jahr schon wieder vorbei?
Viel zu voll der Kopf – ständig rast die Zeit
Ich schlaf so lala – Balance muss – Hauptsache gesund.
Eine Stunde Workout, nicht den Arzttermin vergessen,
Stammtisch, Singen Freunde treffen, schneller Snack zum Abendessen,
so viel was ich schaffen will
Und die Zeit steht plötzlich still.

Wenn die Lichter brennen
Kehrt mal Frieden ein
Weihnachtszeit für dich und mich
- Ist zu Hause sein

Parkplatzsuche - die Stadt ist verstopft
Aufgekratzte Kinder - Chaos im Kopf
Briefe ans Christkind - Essen für Verwandte
und die Flasche Rotwein für die immer laute Tante

Planung ist alles - das Fest der Feste naht
Bloß keine Pause - immer volle Fahrt.
Dann beginnt die Dunkelheit
und plötzlich bremst die Zeit

Im Radio läuft "Driving Home for Christmas"
auf einmal bist Du wieder Kind
und es wird dir klar, dass Weihnachten alle
Alle zusammen sind.
Wenn die Lichter brennen
Kehrt mal Frieden ein
Weihnachtszeit für dich und mich,
- Ist zu Hause sein

Verfasst am: 21.12.2018, 10:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Herta,

das Weihnachtsessen mit meinem Sohn war klasse, alles hat sehr gut geschmeckt - so gut, daß er den Teller abgeleckt hat : .... zu Hause darf man das schon mal

Liebe Grüße
de Nomade

Verfasst am: 22.12.2018, 15:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Danke für deine lieben Weihnachtswünsche in meinem Wohnzimmer! Ich glaube nicht, dass ich mich bei meinen Eltern langweilen werde, habe einiges zu lesen und kriege wohl zu Weihnachten auch noch Bücher, da werde ich genügend Beschäftigung haben. Ja, du hast recht, ich bin zur Zeit nicht so viel im Forum unterwegs... Während der Grippe und auch noch hinterher war ich schlichtweg meistens zu schlapp, um mich mit dem Forum zu beschäftigen und jetzt, da es mir wieder gut geht, bin ich noch nicht wieder in dem richtigen Rhythmus drin....
Ja, am 2. Weihnachtsfeiertag feiern Silke und ich unsere Ballonfahrt! Du bist auf jeden Fall herzlich zu der Party eingeladen!

Falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls ein fröhliches rauchfreies Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019!



::enk:::

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.12.2018, 15:52
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Herta,

seit 3 Tagen versuche ich jetzt hier ins Forum zu kommen um Dir zu Deinen
wundervollen 500 Tagen zu gratulieren.

Jetzt ist es zu spät und 503 Tage sind ja auch ganz toll.

Also Herzlichen Glückwunsch,


alles Gute ein schönes Weihnachtsfest :
und einen guten Rutsch.

LG
Angelika

Verfasst am: 22.12.2018, 21:15
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

ich bin nicht mehr sooft hier, der Nachteil: ich habe dein tolles Jubiläum verpasst
Aber auch bei 503 Tagen darf ich dir bestimmt noch gratulieren, oder?
Ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr das vor allem viel Gesundheit mitbringt.

Liebe Grüße
Claudia