Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 10.11.2018, 18:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Herta,

Du bist eine, die mir hier Forum auch ans Herz gewachsen ist.
Ich mir gehts soweit ganz gut, beruflich viel zu tun und hier und da zwickt es an so manchen Körperteilen
Ich hoffe dir geht es auch gut.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.11.2018, 09:24
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

ich bin traurig da ist mir dieses Lied eingefallen!

Abschied ist ein bisschen wie sterben
ist wie alles verlieren
weil es dich nicht mehr gibt.
Abschied ist ein bisschen wie sterben...….

Verfasst am: 12.11.2018, 14:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ach liebe Herta,

nichts ist wirklich vorbei, es wandelt sich nur und wird etwas anders. Ich bin erschrocken, als ich gesehen habe, dass Herry sich abgemeldet hat. Ich freue mich, dass er hier war, zweimal sogar! Und wer weiß?
Pssst: ich hab mir seine Gedichte zu meinen großen Jubeltagen sogar ausgedruckt, weil ich mich so gefreut habe.

Wir sind alle miteinander großartig und dürfen uns glücklich schätzen, das ist allerdings richtig. Stolz sein dürfen wir auch, und das sind wir hoffentlich zwischendurch auch!


In meinem RL nimmt das NMR immer weniger Raum ein, und das ist gut so. Was habe ich zu Anfang Stunden hier verbracht, ich frag mich, wie ich meinen Alltag beruflicher Art gemeistert habe...
Dennoch, wenn es passt, so wie jetzt grad, flieg ich hier meine Runde...es ist mir wichtig.

Hab Dank für Deinen Besuch, Herta, ich freu mich sehr!
Hab einen sonnigen Tag!
Silke

Verfasst am: 11.12.2018, 16:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Danke für deine lieben Genesungwünsche und den Teddybär! Es hat geholfen, heute geht es mir schon viel besser! Heute Mittag hatte ich gar kein Fieber mehr, vielleicht steigt es noch mal zum Abend hin... Aber das schlimmste ist überstanden! Bald ist ja Januar, da macht das Hallenbad endlich auf, da will ich fit sein!
Wow, nicht mehr lange und du hast 500 Tage auf dem Zähler! Superklasse!



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.12.2018, 14:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,



eben bin ich über Deinen Post bei Hagen gestolpert,
mit dem schönen Gedicht, welches Herry für ihn
geschrieben hat.
Ja, die Kaperfahrt war schon ein Highlight!
Das kann uns keiner mehr wegnehmen.

Danke nochmal für die Gratulation bei mir, in
Kürze geht es hier rund

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 15.12.2018, 08:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
das sieht ja niedlich aus auf eurem Weihnachtsmarkt. Was hast du denn gemacht? Gebacken oder gebastelt?
Bin heute Nachmittag mit meinem besten Freund zum Weihnachtsmarkt vor der Burg in unserem Städtchen verabredet. Der ist immer sehr stimmungsvoll und ein paar Kleinigkeiten werde ich dort noch besorgen.
Außerdem bin ich abends zum Geburtstag meiner Freundin eingeladen - der 15. Dezember ist für mich ein besonderer Tag, war der Geburtstag meines verstorbenen Bruders. Und ihrer und der ihrer Zwillingsschwester - inclusive gleiches Geburtsjahr. Sie ist mir vor ein paar Jahren bei der Nacht der Kirchen über den Weg gelaufen und wohnt bei mir um die Ecke. Das sind so die Zufälle, bei denen ich mir sage, es gibt keine Zufälle...
Einen schönen 3. Advent ::: wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 17.12.2018, 14:06
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Oh wie ich mich freue über so netten Besuch!

Da lass ich jetzt mal etwas in meiner Stube, für alle die gerne mitlesen:

Parkplatzsuche - die Stadt ist verstopft
Aufgekratzte Kinder - Chaos im Kopf
Briefe ans Christkind - Essen für Verwandte
und die Flasche Rotwein für die immer laute Tante

Planung ist alles - das Fest der Feste naht
Bloß keine Pause - immer volle Fahrt.
Dann beginnt die Dunkelheit
und plötzlich bremst die Zeit

Im Radio läuft "Driving Home for Christmas"
auf einmal bist Du wieder Kind
und es wird dir klar, dass Weihnachten alle,
Alle zusammen sind.


Geht noch weiter.... NEIN, ist nicht von mir

Ihr Lieben, das gefällt mir so gut! Hab das gestern das erste mal gehört!
Bestimmt hab ich die nächsten Tage etwas Zeit, dann gibt es den gesamten Text....
ja, ja das ist wie warten auf´s Christkind

Verfasst am: 19.12.2018, 00:02
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

erst mal etwas einheizen und
Licht anmachen... für die Frühaufsteher

Kaffee und Tee für Euch


ich bin sooo stolz, ich freue mich riesig

Danke an Euch alle

Verfasst am: 19.12.2018, 07:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
lichen Glückwunsch zu deinen 500 rauchfreien Tagen!!!
Der Weg war nicht immer leicht, aber du hast es geschafft.
Das ist uns doch trotz der frühen Morgenstunde ein kleines *PLING*wert!

Feiere diesen Tag, das hast du dir verdient. Bin gespannt auf die Fortsetzung des Gedichtes!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 19.12.2018, 08:54
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Internal Server Error

Jetzt sag ich ganz schnell schon mal Danke lieber Herry, lieber Hans, liebe Uli und liebe Claudia

ich hoffe im laufe des Tages wird das hier mal besser