Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 21.02.2020, 20:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das leckere Frühstück,was ich leider zu spät gesehen habe

Heute möchte ich Dir zu deinen gigantischen 929 Tagen gratulieren

Wie wäre es mit einem kleinen auf unsere super Leistung

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.02.2020, 22:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Nun, jetzt ist doch etwas dazwischen gekommen und ich bin heute nicht auf dem Maskenball mit meinen Freundinnen gegangen. Angesichts der Dinge, die vorgestern in Hanau passiert sind, hätte ich es nicht gut gefunden, heute in der Nachbarstadt von Hanau Fasching zu feiern... Aber gestern hatten wir auch eine Faschingsfeier hier vom Wohnheim, da bin ich dann doch mal mit meinem Freund hingegangen, aber nur zwei Stunden geblieben. War aber eigentlich sehr lustig und man konnte für eine Weile die schlimmen Geschehnisse vergessen. Und ich habe beim Kostümwettbewerb den zweiten Platz gemacht! Aber für heute hab ich meiner Freundin abgesagt.



Heute haben mich dann meine Eltern noch nicht geholt, weil ich ja nicht auf den Maskenball gegangen bin. Sie holen mich morgen. Da werde ich dann nach längerer Zeit mal wieder schwimmen gehen.

Ich wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße und danke für deine liebe Nachricht!
Stefanie

Verfasst am: 21.02.2020, 22:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach ja, hab ich ganz vergessen: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner "Hintenwievornezahl" 929!
Superklasse! Sei stolz auf dich!




Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 21.02.2020, 22:33
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Herta,

herzlichen Glückwunsch zu 929 rauchfreien Tagen.
Wie fühlt sich das an?

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 23.02.2020, 09:59
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1890 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Herta,

Danke für den lieben Morgengruß

Einen nehme ich gerne mit dir. Ich war gerade mit meiner Seelenverwandten im Wald (manche sagen, sie ist nur ein Hund :roll. Wir sind ordentlich nass geworden. Brauche ich gleich weniger Wasser beim Duschen

Danke auch für den Hinweis mit den 45 Wochen. Es gibt Tage, da vergesse ich, dass ich mal geraucht habe. Und es gibt die anderen Tage da kommt kurz der Gedanke und ich lach dann nur. Es ist schön, ohne Gift zu leben.

Wie geht es dir liebe Herta? Konntest du deinen Tatendrang im Garten ausleben?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit

Im Herzen.


Lg Rita

Verfasst am: 23.02.2020, 11:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Herta,

einen herzlichen Glückwunsch sende ich Dir zu Deinen phantastischen 133 Wochen = 931 Tagen ohne.... !
Keine zehn Wochen mehr und Du hast die Eintrittskarte in den Club....

Wie geht es Dir und Deinen Extremitäten.... alles so weit wieder "im grünen Bereich"? Bald beginnt die Gartensaison - Büsche und Bäume schieben schon ganz mächtig grüne Triebe - wäre doch schön, wenn Du einem Deiner Lieblingshobbys wieder uneingeschränkt frönen könntest.... lenkung:

Ich gehe heute auf jeden Fall noch raus - gestern war nix - wollte endlich die Bedankungsrunde drehen - hat geklappt, nur bei Baldso scheine ich mich vertan zu haben -

Einen herzlichen Morgengruß mit Kaffee für Dich und Tee für mich
vonne Nomade

Verfasst am: 24.02.2020, 00:56
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Herta,

danke für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich mal neugierig etwas in Deinem alten Wohnzimmer umgesehen. Du hast ja am Anfang total zu kämpfen gehabt und Dich ganz schön lange ganz schön schwer mit dem Nichtrauchen getan. Und mittlerweile bist Du einfach mal ganz cool zu ca. 2 1/2 Jahren Rauchfreiheit geschippert. Tolle Leistung! Dein Beispiel macht jedem Nichtrauchanfänger Mut.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und lasse ein paar Blümchen hier.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 24.02.2020, 06:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
bedanke mich für deine Glückwünsche und habe seeeehr interessiert gelesen, was du zu deiner freien Zeit in der Rente geschrieben hast. Bin gut vorbereitet und doch glaube ich, dass da noch Überraschungen auf mich zukommen.
Darauf bin ich neugierig und glaube auch, um im Positiven zu bleiben, dass, wenn man statt Langeweile, was an sich ja nichts Negatives und doch so besetzt ist, Muße sagt, dass also daraus etwas erwachsen kann, was sich so Theoretisch nicht voraussehen lässt.
Die (von dir???) verursachte letzte Technik-Panne hier im Forum an meinem "Feiertag" hat mich mal wieder daran erinnert, dass man mit der virtuellen Welt nicht zu sehr rechnen sollte - ein Fingerzeig?
Im April habe ich vor dem Gospelchor beizutreten - neulich sagte eine Mitsängerin beim Gottesdienst: wir freuen uns schon, wenn du wiederkommst (hatte ja schon mal einen Workshop mitgemacht) - das hat mich wiederum sehr gefreut.
Liebe Grüße in die Oberpfalz sendet Claudia

Verfasst am: 26.02.2020, 21:49
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Herta,

...und puff, schon sind wieder zwei Wochen vorbei und erst jetzt komme ich zu Dir, um Dir mein herzlichstes Dankeschön für Deine lieben Zeilen bei mir zu meinem zweijährigen auszudrücken.

Ich freu mich immer von Dir zu lesen, bei mir und auch wo anders, dass weisst Du ja.
Es ist immer auch ein klein wenig weiterkommen, wenn ich Deine Gedanken und Bemerkungen lese.

Ja, Du hast recht, so bestimmte besondere (Feier-) Momente lassen auch mich einen Rückblick machen. Und wenn ich dann so nach hinten schaue, dann überwiegt in meiner Erinnerung immer das Positive. Die dunklen Schatten, die uns im Grunde bei unseren Vorhaben nur blockieren, sind in der Rückschau fast gar nicht mehr erkennbar. Nach dieser so sehr positiven Erfahrung bin ich viel mutiger geworden für Entscheidungen. Vor allem für Entscheidungen, wenn es um mich allein geht. Das NMR und die damit verbundene Entscheidung, etwas mal nur allein für mich zu machen, ist für mich echt ein sehr wichtiges und einschneidendes Erlebnis in meinem Leben geworden.

Liebe Herta, ich wünsche Dir noch eine prima Zeit. Ich freu mich jetzt schon auf in 66 Tagen. Dann feiern wir hier Deine 1.000 Tage. Sicher allerdings lesen wir noch vorher voneinander. Denn jeder Tag ist letztendlich ein wichtiger Tag, den wir mit unserem Sein einfach nur verschönern können.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.02.2020, 21:46
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Herta,

danke für deinen Besuch.
Bei mir war gestern auch ein kleiner Wintereinbruch. Räumen muß ich nicht. Das macht der Hausmeisterservice. So einen späten Schnee hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht. Teilweise haben ja schon die Sträucher geblüht und jetzt der Schnee. Total verrückt das Wetter.

Schönes Wochenende

Gabi: