Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 28.02.2020, 21:56
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Herta
Bin immer noch auf der Bayern Rundfahrt. Heute im Schlitten. Wenn schon mal Schnee liegt
Danke für deine Glückwünsche
Hab gelesen bist ja ein richtiger Faschings Fan.
In meinem Umfeld geht kaum jemand in Fasching.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Morgen sollen wir ja Sonne kriegen
Liebe Grüße Baum

Verfasst am: 29.02.2020, 09:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Liebe Herta,
danke für deinen Besuch, die lieben Worte und die Gratulation. Ja, unser Erstkontakt hatte schon was Ich hatte durch Zufall die Möglichkeit herausgefunden. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass mit meiner kargen Beschreibung gleich jemand etwas anfangen kann. Aber deine Antwort kam promt und das hat mich überrascht. Noch heute ist mein Eindruck von dir: unkomlpiziert und zupackend.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
LG Bolando

Verfasst am: 01.03.2020, 08:56
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen
Meine schöne Zahl ist mir gar nicht aufgefallen.
Jetzt trinke ich mal einen Kaffee bei dir und dann geh ich walken Kalorien müssen ja wieder weg

Schönen Sonntag
Lg

Verfasst am: 01.03.2020, 10:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Schön, dass du so ausgiebig Fasching gefeiert hast! Die weiße Pracht vor ein paar Tagen hat mich nicht gestört, im Gegenteil, ich habe mich sehr gefreut, dass es in diesem Winter doch noch mal geschneit hat! The snow must go on! Mein Freund und ich haben sogar einen kleinen Schneemann gebaut! Aber heute am 1. März ist alles geschmolzen, die Sonne scheint und so langsam komme ich in Frühlingsstimmung!



Heute wollte ich eigentlich eine kleine Smartphone-Diät machen und auf das Smartphone verzichten (Fastenzeit), aber dann ist mir eingefallen, dass es nicht 100 pro sicher ist, dass ich im neuen Zimmer auch WLAN haben werde... Morgen steht nämlich schon der Umzug an! Da wollte ich es heute noch ausnutzen.
Morgen feiern Silke und ich unser Zweijähriges. Du bist natürlich herzlich eingeladen, auch wenn ich vielleicht wegen des Umzugs nicht so viel Zeit zum Feiern finden werde... Aber mal sehen.



Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.03.2020, 11:43
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Überraschung enk:



Nicht erwartet? Das ist doch immer am schönsten!

Ich hoffe, du hast

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Nadja


Verfasst am: 02.03.2020, 20:00
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Herta,

du hast schon 939 Tage nicht geraucht. Gratuliere dir.

So jetzt ist unser Schnee von letzter Woche schon wieder weg.
Hoffe, es wird bald Frühling und ich kann dann endlich mal nach 37 Jahren wieder den Frühling riechen.

Lieber Gruß
Gabi

Verfasst am: 04.03.2020, 21:49
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1871 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Herta

Dankeschön für die Gratulation zum Erreichen der Ballonfahrt. Ist schön speziell irgendwie, das letzte Etappenziel vor dem ersten Jahr. Am Anfang unendlich weit weg.... das denk ich mir immer noch, wenn ich eure Zähler anschaue..... du erreichst ja auch schon bald der Club der 1000er......
Aber eigentlich wollte ich mich ganz ganz
- lich für deine Geschichte bedanken. Hab vielen Dank für's Teilen.
Ich konnte mir deine Beschreibung der Täler bildlich vorstellen. Es hat definitiv was mystisches wenn der Nebel in den Tälern liegt.

Ich glaub wir sollten alle ein wenig mehr einfach tun und machen und nicht so viel nachdenken. Zu oft haben wir Gründe irgendwas nicht zu tun.

Lassen wir uns überraschen wo und was wir als nächstes Anstellen... einfach mal so..... ich bin gespannt.......



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.03.2020, 14:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und auch für das Mitfeiern auf unserer (kleinen) Party zum 2jährigen.
Jetzt wohne ich schon seit vier Tagen im neuen Zimmer/Haus und es gefällt mir ganz gut. Bloß gibt es leider doch kein WLAN... Aber dann werde ich eben etwas sparsamer mit dem Smartphone umgehen und vielleicht wieder mehr lesen. Alles hat zwei Seiten. Ausgepackt habe ich noch nicht alles - meine Klamotten passen auch nicht alle in den kleineren Schrank... Heute wollte mir die eine Schwester noch beim Ausräumen helfen, aber jetzt ist sie krank.



Heute bin ich seit längerem mal wieder zum Tai Chi gegangen. Es war recht anstrengend für mich... Aber auch nicht schlecht. Jetzt ruhe ich mich erstmal aus...
Wie geht es dir? Was gibt es neues bei dir?



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.03.2020, 11:52
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Hertha,
Ich danke dir für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich war ja schon soooo lange nicht mehr auf deiner Klatschmohnwiese. Was echt schade ist, weil jetzt merke ich erst Mal wieder wie viel Lebensfreude hier durch die Luft wabert und das ist einfach schön.
Du hattest doch vor einiger Zeit etwas mit deiner Schulter, bist du da gut durchgekommen? Ist alles wieder ok? Geht es dir gut? Falls du mal schwächeln solltest, ich habe mir mal die Mühe gemacht die Bedeutung deines Namens nachzulesen. Er bedeutet wahrscheinlich Kraft und geht auf die germanische Erdgöttin Nerthus zurück. Lediglich ein kleiner Irrtum, dass der Name der Erdgöttin fälschlicherweise Herthus gelesen wurde, gab dir den Vornamen Hertha. Denn ansonsten würde du wohl Nertha heißen.
Nerthos, was auf keltisch "Kraft" bedeutet, man geht davon aus, dass das der Ursprung für den Namen der Erdgöttin war.

Ein schönes Wochenende

liebe Grüße Heike

2020 ist rauchfrei, weitersagen

Verfasst am: 08.03.2020, 12:16
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2501 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo liebe Herta

nachdem ich hier im Forum über Sabine gestolpert bin, möchte ich auch Dir einen lieben Sonntagsgruß schicken.



Ich hoffe, es geht Dir gut.

Habt Ihr eigentlich immer noch den alten NSU, ich glaub Du hast mal geschrieben, dass Dein Mann einen fährt ?
Ich hab einen Bekannten, der jetzt einen restaurierten NSU TT zulassen will. Die erste Zulassung war 20.03.1970
und jetzt nach 50 Jahren wieder. Toll, wenn man solche Hobbys hat.

Also ganz liebe Grüße von der Ostsee
Angelika